Bewertungen

  1. Jasmin Flück ★★★★★

    Alle freundlich und generell sehr zufriedenstellend. Auch was die ordnung in den Regalen und Co angeht.

  2. Felix Vollmer ★★★★★

    Super sortiert und sehr breites Sortiment. Man findet auch Mal Produkte die es sonst nirgends gibt. :)

  3. T W ★☆☆☆☆

    Man ruft bei 35 Grad extra vorher an ob ein Artikel verfügbar ist um dann festzustellen das er nicht da ist. Anstatt sich beim 2. Anruf zu entschuldigen wird man FRECH behandelt...

  1. E30Tracktoolz onFire ★☆☆☆☆

    Sehr freundliches Personal! Der Pfandautomat ist seit Jahren ultra langsam und macht selbst bei Sortiment Flaschen immer wieder Probleme. Hatte dies schon mehrfach an die Marktleitung weitergeben lassen.

  2. Robert P. Martin ★★★★★

    Hallooo Leuteee, hier beim Edeka (Parkplatz) gibt es auch einen schönen Flohmarkt, mit fairen Standgebühren und ausreichend Parkplätzen. Die Anzahl der Stände ist limitiert. Rechtzeitig anmelden! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

  3. M S ★★★★★

    Sehr sauberer und aufgeräumter Laden mit etwas Platzmangel an den Kassen. Alles ok.

  1. Rosemarie Lipp ★★★★★

    Sehr freundliches und hilfsbereite Team, vom Chef bis zur Aushilfe. Super Sortiment!

  2. Jana ★☆☆☆☆

    Donnerstag 16.11.23 17 Uhr habe die Dame an der Bäckerei freundlich nach einer Serviette gefragt. Dann kam „ehhh ich kann hier gerade nicht weg ich bediene gerade. Hab extra gewartet bis sie fertig mit dem Kunden war und anstatt dann mir eine Serviette zu geben sagt sie „so nächster“ und geht von mir weg. Sowas unhöfliches hab ich auch noch nicht erlebt. Liebe Grüße wenn du das liest. Solltest man an deiner Freundlichkeit arbeiten

  3. peter pan ★★☆☆☆

    Die Auswahl ist gut. Der/die Chef's sind schwierig. Diese sind mitunter unfreundlich zu den Kunden und gehen ruppig mit ihrem Personal um. Das überträgt sich wohl auch auf einige ihrer Mitarbeiter. Die Preise an der Ware entsprechen nicht immer denen im Kassensystem und es wird damit begründet, dass die Preisffindung an der Kasse stattfindet?! Beträge unter 5.-€ können nicht mit Karte bezahlt werden (wurde geändert). Dies gibt es meines Wissens nur hier. Leider eine Milchmädchenrechnung. Pfennig(Cent)fuchser könnte man denken. Tipp, immer den Beleg prüfen! Sehr geehrte Geschäftsführung. Nicht zu selbstgefällig wirken und nicht nur verkaufen wollen. Es ist immer noch der Kunde der Ihnen sein Geld gibt. Sie haben hier einen guten Standort, bitte nicht ausnutzen.

  1. Jana ★☆☆☆☆

    Das zweite mal in Folge das ich abgelaufene Sachen in diesem Edeka gekauft habe. Erst war es Lachs-Brotaufstrich der seit Tagen abgelaufen war und nun 2 Flaschen Getränke die 3 Monate (!!!) abgelaufen sind. Man sollte evtl. das MHD besser prüfen! Echt ärgerlich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Schmitt?

Das EDEKA Schmitt befindet sich in der Am Bahndamm 9, 69483 Wald-Michelbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Schmitt?

Sie erreichen das EDEKA Schmitt unter +49 6207 92270

Wie kommt man zum EDEKA Schmitt?

Zum EDEKA Schmitt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements