Bewertungen

  1. Kikyo Music ★☆☆☆☆

    Es ist nun leider des Öfteren vorgekommen, dass meine Mutter Backwaren hier eingekauft hat, die von Schädlingen befallen sind. Ihr fiel es leider erst zu Hause auf. Das sind eindeutige Spuren von Mäusen oder Ratten und sowas sollte man Kunden nicht verkaufen. Bitte alle aufpassen!

  2. Thuy Nguyen Thi Thu ★☆☆☆☆

    ich bin mit meinen Einkaufserlebnisse sehr unzufrieden und enttäuscht. Die Preis auf den Regaletiketen stimmen nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Heute habe ich Chinakohl gekauft, am Regal stand 0,99€/kg, aber an der Kasse wurde mir 1,99€/kg berechnet. Letztes Mal hab so auch erlebt aber ich dachte mir, dass ich vorsehen habe! Das ist so enttäuschend und wirkt unprofessionell sowie respektlos gegenüber den Kunden.

  3. Anna Kahlhammer ★☆☆☆☆

    Meine Mutter wurde am Samstag hier in Lidl an der Kasse bestohlen ! Keine Kameras an der Kasse meine Mutter wurde weggeschickt und wurde an die Polizei verwiesen anstatt gleich die Polizei zu rufen !! Schickt man eine kranke alte Frau die auch noch sowas erlebt einfach weg , echt traurig ! Armes Deutschland das sie hier ein unserem Land keiner mehr sicher ist nicht mal im Einkaufsladen ! Meide es in dieser Filiale in Zukunft einkaufen zu gehen jetzt ! Unkompetente Mitarbeiter !!!

  1. Márcia Dos Santos ★☆☆☆☆

    Ich bin wirklich enttäuscht und wütend über den Umgang mit Kund*innen in dieser Filiale. Ich war dort, um mir ein Handy-Guthaben zu kaufen. Da ich mir nicht sicher war, ob es mit meinem ALDI-Talk-Anbieter funktioniert, habe ich die Kassiererin ausdrücklich gefragt, ob das Produkt kompatibel ist. Sie hat mir versichert, dass es geht, und sogar erklärt, dass nur Karten mit dem Label „Lidl“ oder „Aldi“ gebunden seien. Also habe ich den Kauf gemacht – aus Vertrauen in ihre Information. Nur wenige Minuten nach dem Kauf, noch vor der Filiale, habe ich den Code ausprobiert – und er funktionierte nicht. Ich habe es dreimal versucht, weil ich unsicher war, ob ich vielleicht etwas falsch eingegeben habe – dann bin ich direkt wieder in die Filiale gegangen, um nachzufragen. Ich habe der Kassiererin freundlich und ruhig erklärt, was passiert ist. Doch anstatt Verständnis oder wenigstens eine Entschuldigung, bekam ich Arroganz und Spott. Sie weigerte sich, den Fehler zuzugeben, und sagte mit einem Lachen: „Du kaufst dir einen Guthaben und weißt nicht mal, was für einen Anbieter du hast?“ Das war respektlos und demütigend. Ich wurde an eine Hotline verwiesen, die mir ebenfalls nicht helfen konnte. Ein Vorgesetzter wurde gerufen – aber auch dieser sagte nur, man könne nichts machen. Niemand war bereit, Verantwortung für den Fehler zu übernehmen, obwohl ich mich bewusst informiert und korrekt verhalten habe. Und das für 15 €. Ein Betrag, der für ein Unternehmen wie Lidl sicher kein Problem wäre – aber für mich, als junge Frau, die auf ihr Geld achtet, nicht nichts ist. Es geht mir nicht mal nur ums Geld, sondern darum, wie mit mir umgegangen wurde: Ohne Mitgefühl. Ohne Ehrlichkeit. Ohne irgendeine Form von Anstand. Letztendlich versucht man richtig zu handeln und trotzdem bekommt man zurück falsch Information, Verlust und dazu noch ausgelacht So geht man leider mit Kunden um Dann überlege ich mir mal ob es eine deutsche Bürgerin die selbe Behandlung bekommen hätte, oder vllt auch muss einfach zugeben dass es so ein respektloser Umgang mit Rassismus erklärt werden kann… Einfach nur Traurig und enttäuscht für so eine Firma wie Lidl

  2. Tatyana Trukhanova ★★★★★

    Ich möchte mich bei einem Mitarbeiter ( Sicherheitsdienst ) bedanken,der am 15.07.2025 ungefähr von 9 bis 11 Uhr Schicht bei SB Kassen hatte . Er hat mir meine Tasche mit den wichtigen Unterlagen, die ich beim Kassieren vergessen habe, zurück gegeben. Er ist immer ( nicht nur heute ) hilfsbereit, positiv ,höflich und aufmerksam. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe !

  3. Vincent Schmid ★★★★☆

    Veganen Reibekäse, sehr guten veganen Feta. Leider ist sehr lange Schlangen an der Kasse

  1. Sahsenem Sarigül ★★★☆☆

    Viele Sortiment . Wenn die Mitarbeiter bisschen höflich wären und den Laden bisschen sauber ,wäre alles perfekt . Ein Mitarbeiter hat mich geschubst während ich etwas kaufen wollte und hat sich nicht mal entschuldigt, währendessen mit andere türkische Leute neben mir waren , gequatscht . Zu den anderen Kunden ,die auch mich (vor den Stand wo künstlerische Angebote und Bücher stand) geschubst haben , war er sehr sehr nett komischerweise . Ich habe nichts gesagt .Was soll ich einen Ellenbogen Schlag sagen ,die absichtlich gemacht war ... "Hey Leute ich existiere ,ich bin nicht unsichtbar,ich bin ein Mensch ,ihr seid unmöglich " sollte ich vielleicht sagen . Ich habe dann das Kinderbuch ,der in meiner Hand war ,da gelassen, nicht gekauft, nur Lebensmittel gekauft . Wenn er eilig war warum quatschte er mit den anderen Kunden ,die nichts gekauft haben ? Die Lidl Kunden sind oft wie Vandalen,ich weiß dass die türkische Leute mich hassen aber und deswegen bei jeder Gelegenheit hin und her schubsen sogar schimpfen aber der Mitarbeiter müsste jeden Kunden gleich behandeln und aufpassen . Ich verstehe die Welt nicht mehr .

  2. Netti ★★☆☆☆

    zu lange Schlangen an der Kasse, teilweise sehr unfreundliches Personal, ist aber auch kein Wunder bei so vielen unanständigen rücksichtslosen Kunden. Da werden Sachen angegrabscht, zerdrückt und wieder in die Kiste rein gelegt oder einfach woanders abgelegt. Respektlos wie Menschen mit Waren umgehen, die noch nicht gekauft wurden.

  3. ayhan ★★★★☆

    Von der Lage her super direkt am Marktplatz an der Straßenbahnhaltestelle. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und nett(auch wenn sie unter Stress stehen) sie versuchen jeden Kunden zufrieden zu stellen und helfen immer.. Nur die Kunden sind nicht das beste Beispiel... aber dafür kann das Unternehmen nichts so wie auch die Mitarbeiter die geben sich trotzdem sehr viel Mühe...

  1. Niydem Turhal ★☆☆☆☆

    Ich werde in dieser Filiale nie wieder einkaufen, da eine Kassiererin ohne meine Erlaubnis mein Kinderwagen durchsuchen wollte. In der Stadtmitte gibt es noch andere Supermärkte, die sehr freundliche Mitarbeiter haben, kein Problem, auch wenn ich wo anders mehr zahlen muss. Ich möchte als eine Frau noch glücklich einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der R1 1/4-6, 68161 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements