Bewertungen

  1. Der Wuerfler ★☆☆☆☆

    Nachdem ich im Internet nachgeschaut habe, wann der Laden offen hat, begab ich mich um 12:00 Uhr dorthin. Leider war der Laden geschlossen mit einem Zettel wegen Inventur bis 12:30 Uhr geschlossen. Nachdem ich nun zum zweiten Mal in der Filiale war, um meine Pakete abzuholen ging die Dame während des Abholens und abgeben von Paketen plötzlich weg und kam erst nach 10 Minuten wieder. Als ich mich darüber beschwerte und darüber beschwerte, dass sie während ihren offiziellen Öffnungszeiten geschlossen hat und ich deswegen mehrmals kommen muss, hat sie mich des Ladens verwiesen. Ich soll doch meine Pakete woanders abgeben gehen denn sie nimmt es nicht an. Dies ist eine Unverschämtheit.

  2. Georg Reichardt ★☆☆☆☆

    Dieser Standort ist inakzeptabel! Voll überlastet, eine Schlange über zwei Häuserblocks, weil das Personal unorganisiert ist. Ich bestelle nun lieber mit Hermes und UPS, um nicht Gefahr zu laufen, bei diesem Laden ein Paket abholen zu müssen. Warum kann man einen Abholstandort nicht „blockieren“? Absolut unsortiertes Lager jedes Päckchen wird 5 Minuten gesucht bei. Bei einer Schlage von 20 Leuten geht das Paket lieber Retour und wird mit anderen Versanddienst bestellt.

  3. Matt Fae ★☆☆☆☆

    10:15 und ich stehe ab einem Freitag vor verschlossener Türe. Gemeinsam mit zwei anderen Kunden. Keine Info, kein Zettel. Aber das scheint ja öfters vorzukommen, wenn ich die anderen Rezensionen so lese... Was für ein toller Service. Nicht

  1. B M ★☆☆☆☆

    Fehlendes Paket! Beim ersten Versuch, das Paket abzuholen, war der Laden trotz Öffnungszeit einfach zu. Als ich später ein 2. Mal hingegangen bin, konnte sie mein Paket nicht finden. Sie fragte mich, ob ich später nochmal kommen könnte (ich bin hochschwanger und sollte ein drittes mal für ein einfaches Paket kommen!) wir vereinbarten, dass sie mich zurückruft, wenn sie das Paket gefunden hat. Es kam nie ein Anruf. Mittlerweile ist mein Paket zurückgeschickt und ich bleibe auf den Versandkosten hängen. Mich und die Kunden vor mir fragte die sehr unprofessionell, was wir bestellt haben, weil sie Schwierigkeiten hatte, auch deren Pakete zu finden. Und das war vor ein paar Wochen auch schon so, als ich ein Paket abgeholt habe. Eine Dame nach mir hat höflich gefragt, ob sie noch Unterstützung im Laden hat. Daraufhin antwortete die Besitzerin arrogant, dass sie lange Öffnungszeiten hat und die einzige Filiale in Neckarstadt West ist. Aber das ist kein Grund, den Laden zu schließen wann man will! Fazit: Unorganisiert, im Laden jedes mal Chaos und dann auch noch unzuverlässig und ruft nicht zurück und schließt trotz Öffnungszeit. Ich habe bis heute mein Paket nicht, obwohl das eine Standardarbeit des Ladens sein sollte. Ich hoffe es wird nie wieder ein Paket dort hingeliefert und werde es auch auf einer höheren Ebene melden.

  2. Mr Grinch ★☆☆☆☆

    Habe immer Jucce Bar e Zigarette dort gekauft und jetzt gibt es nicht mehr!

  3. M. P. ★★★★★

    Super netter Service. Immer wieder gerne. Hat alles was ein Kiosk haben sollte

  1. Spontanica 83 ★★★★★

    Alles da für ein Kiosk und noch mehr. Gute Auswahl Top . Preise gerechtfertigt (-;

  2. imaginesyndrom ★★★★★

    Klein mit allem was man braucht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paradies Kiosk?

Das Paradies Kiosk befindet sich in der Mittelstraße 37, 68169 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Paradies Kiosk?

Sie erreichen das Paradies Kiosk unter +49 621 9424526

Wie kommt man zum Paradies Kiosk?

Zum Paradies Kiosk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements