Wunderschön zusammengestelltes Sortiment, sehr netter Service. Mir gefällt, dass man hier viele DIY-Produkte finden kann. Ich empfehle !!!
Fotos
Bewertungen
-
Marcin “MAQ” Jakubiec-Kuncio ★★★★★
-
Julia Wolf ★☆☆☆☆
Leider gibt es eine sehr unfreundliche und respektlose Mitarbeiterin die mitten im Gespräch wegging und mich einfach stehen ließ. Hier gehe ich nicht mehr einkaufen.
-
Mary H.13 ★★☆☆☆
Heute mache ich mir mal, sehr verärgert, etwas Luft über das Verhalten einer Kassiererin. Ich stellte mich an einer Kasse an. Eine Frau mit einem größeren Einkauf räumte noch ihre Ware auf das Band. Die Kassiererin bat mich an die andere Kasse zu gehen da sie ihre schließt. Natürlich stellte ich mich dann an der nächsten Kasse an, an der ebenfalls eine Dame einen mega großen Einkauf auflud. Die junge Kassiererin war wahrscheinlich neu und brauchte etwas länger, was ja normal ist. Was mich geärgert hat, war dann das Verhalten der anderen Kassiererin, die die mich weggeschickt hatte. Sie bediente nachdem ich ihren Bereich verlassen hatte weitere vier Kunden, nicht nur mit einzelnen Artikeln, sondern ganz normale Einkäufen. Als ich dann rüber rief, ich dachte Sie haben geschlossen, tat sie so als ob sie es nicht gehört hätte. Allerdings merkte ich an einem kurzen Blick von ihr, dass sie sehr wohl verstanden hatte, was ich gesagt habe. Ich fühlte mich wirklich so, als ob ich durch eine Art Gesichtskontrolle gelaufen war. Ich war übrigens wirklich freundlich zu dieser Kassiererin, nicht, dass man meint sie hätte mich aus diesem Grund abgewiesen. Diesen Markt besuche ich so schnell nicht mehr.
-
R.M.H. ★☆☆☆☆
Norma kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!! Sonderangebote sind noch am gleichen Tag nicht mehr vorhanden. Stellt sich die Frage, ob diese überhaupt da waren. Leider muss man ein Stern vergeben.
-
Isabelle Pföhler ★★★☆☆
Manchmal hat Norma ein paar Produkte die preiswert sind, dennoch dieser Standard wöchentlich im Wechsel Bettwäsche , Kochtöpfe oder Klamotten im Fokus,läd nicht gerade ein...sehr schade,dass das Personal oft mit dem falschen Fuß aufsteht..habe leider noch nie erlebt,dass da jemand gut gelaunt, fröhlich, lächelnd , freundlich auftritt..sei es an der Kasse oder im Laden.. Das macht sich bemerkbar und hinterlässt keinen guten Eindruck..
-
Isabelle P. ★★★☆☆
Manchmal hat Norma ein paar Produkte die preiswert sind, dennoch dieser Standard wöchentlich im Wechsel Bettwäsche , Kochtöpfe oder Klamotten im Fokus,läd nicht gerade ein...sehr schade,dass das Personal oft mit dem falschen Fuß aufsteht..habe leider noch nie erlebt,dass da jemand gut gelaunt, fröhlich, lächelnd , freundlich auftritt..sei es an der Kasse oder im Laden.. Das macht sich bemerkbar und hinterlässt keinen guten Eindruck..
-
Sabine Spengler-Agbonghale ★★★★★
Gute Auswahl, freundliches Personal. Weiter so!
-
kevin meidel ★☆☆☆☆
Der Norma Selbst ist Sehr Schön, nur die Mitarbeiter an der Kasse gehen garnicht.......15min für 5 Artikel warten Danke! Der Filialleiter Sollte mal ausschau nach fähigen Mitarbeitern halten!
-
nullangler nullangler ★★★★☆
Schön groß. An der Kasse na ja. Könnte besser sein. Zigaretten kann man auch einsortieren, wenn keiner an der Kasse steht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Norma?
Das Norma befindet sich in der Miltenberger Str. 48, 63927 Bürgstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Norma?
Sie erreichen das Norma unter +49 911 23734733
Wie kommt man zum Norma?
Zum Norma gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)