Die Türen sind leider bereits 10 Minuten bevor Ladenschluss geschlossen, Der Lidl ist anonsten okay, häufig Lange schlangen obwohl nicht alle Kassen geöffnet sind. Man sollte am besten die Kassen auf 2-3 "klassische" und sonst nur Selbstzahlerkassen umrüsten um die Schlangen zu verkürzen. Toll wäre es auch wenn die Mitarbeiter gewisse aktionen an den Selbstzahlerkassen von Ihrer Manuellen Kasse freigeben könnten ohne aufstehen und ihre Kasse verlassen zu müssen (Alterkontrolle oÄ)
Fotos
Bewertungen
-
No Name ★★★☆☆
-
Maximilian Märker ★☆☆☆☆
Sehr unhygienisch, alles hat gebappt und geklebt, überall haben Sachen auf den Böden rumgelegen. Sind direkt wieder raus.
-
fadel labanie ★☆☆☆☆
Die Kaffeemaschine funktioniert nicht immer. Die Bäckerei ist schlecht ausgestattet und hat nicht immer alles vorrätig.
-
Den Ken (Denk) ★★☆☆☆
Auswahl ist okay, wird stetig besser. Gemüse und Obst qualitativ im Mittelfeld 5/10 da gibt es bessere Supermärkte im Umkreis. Was gar nicht geht daher nur 2 Sterne die Kassierer kommen teilweise krank zur Arbeit. Husten rum während sie die Lebensmittel abscannen, putzen sich die Nase. Ja der Winter kommt, aber wer krank ist sollte zu Hause bleiben vor allem wer mit Lebensmitteln und Menschen Kontakt hat! Für mich ein absolutes NoGo!
-
Janulation ★☆☆☆☆
Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber unterbesetzt. Tomaten sind Chargen weise verschimmelt und im Hackfleisch sind noch kleine Knochenstückchen drin.
-
Sila Akcan ★★☆☆☆
Gute Lebensmittel aber unfassbar unfreundliche ältere Kassiererin. Wieso kann man nicht Hallo und Tschüss sagen oder wie viel das gekaufte nun kostet??
-
Andreas Peinhaupt ★★★★★
Kurz einen Abstecher gemacht. Da wir noch was für die Nacht und nächsten Tag gebraucht haben . Von unserem Hotel zu Fuß gut zu erreichen. Bis zum nächsten Mal.
-
Daniel Sander ★★☆☆☆
Gehe seit der Eröffnung mehrfach die Woche dort einkaufen. Wenn ich mal vergammeltes Obst oder Gemüse hatte, habe ich es einfach weggeschmissen. Gestern habe ich Granatäpfel gekauft. Als ich abends einen essen wollte, war dieser von Innen völlig vergammelt. Heute um ca. 17:10 habe ich das mal einem jungen Mitarbeiter gezeigt, der hat mir dann die Antwort der zuständigen Leitung gegeben: Ich hätte die vergammelte Ware bis heute aufbewahren sollen und dann vorzeigen sollen... also noch mehr Zeit verschwenden und zu Hause Vergammeltes rumliegen lassen. Ich muss die Entscheidung als Stammkunde wohl akzeptieren. Ursache & Folge, ich werde kein Gemüse, kein Obst und keine kühlungspflichtigen Waren mehr bei Lidl einkaufen. Man wollte paar Euro weder erstatten, noch ausgleichen... dadurch geht euch wesentlich mehr Geld in Zukunft durch die Lappen.
-
Lojax ★★★★☆
Sehr gute Lage. Vom Hauptbahnhof als auch vom Lindenhof gut erreichbar. Sehr praktisch, da es viele andere Läden in der Nähe gibt. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Laden immer überfüllt ist, so dass man den Abstand kaum einhalten kann. Das spricht jedoch für die Beliebtheit bei der Kunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Schwetzinger Str. 148-152, 68165 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link