Bewertungen

  1. R. H. ★☆☆☆☆

    Die größten Konzerne mit den fettesten Gewinnen und es gibt nicht einmal einen Schwamm zur Insektenentfernung, ich gebe den schwarzen Peter nicht an die Pächter, dieser weltweit tätige Konzern könnte 100 Schwämme wahrscheinlich für 10 Cent bekommen, aber naja, geldgierige Manager und der Service geht flöten

  2. Nina Philipp ★☆☆☆☆

    Leider hatten wir die Situation 2 Platte Reifen auf einmal zu haben und haben in diesem Zug drin nicht Bescheid gesagt weil wir damit beschäftigt waren noch ein weiteres Ersatzrad zu organisieren um möglichst schnell wieder mobil zu sein und die Säule frei zu machen, ohne Stunden auf einen Abschlepper warten zu müssen. Unglücklicherweise standen wir direkt vor der Öffnung zum betanken und leider musste der tanklastwagenfahrer, der kurz darauf kam, dann warten bis wir die Reifen gewechselt hatten Ich kann verstehen dass das für Unmut sorgt, aber dann noch 4 mal raus zu kommen und zu sagen das man hätte Bescheid sagen sollen und sich das Kennzeichen zu notieren, wenn man sieht das schon alles schnellst möglich versucht wird die Panne zu beheben und leider gewartet werden musste bis noch jemand mit einem zweiten passenden Ersatzreifen kam, hat die Situation für keinen leichter gemacht, ich kann verstehen das die Kollegin auch durch die Situation gestresst war aber ihre Art und Weise wie sie mit der Situation umgegangen ist und wie sie mit uns umgegangen ist hat die Situation für keinen besser gemacht… Also die Menschlichkeit kriegt eine -10 so traurig das ist !

  3. Philip Haupt ★★☆☆☆

    Um was positives zusagen: Der Kraftstoff macht was er soll. Service: Empathie und Verständnis ist überbewertet. Eine Freundin hatte gleichzeitig 2 Reifenplatzer (Auto stand wirklich auf den Felgen) auf der besagten Aral-Tankstelle. Anstatt gefühlt 3 Stunden auf ein Abschleppunternehmen zuwarten. Versuchten wir zu dritt (Privatpersonen) mit 2 Ersatzrädern und Zubehör das Dilemma zu lösen. Damit der Tankstellen Betrieb schnell wieder normal und ungestört läuft. Dummerweise kam dann auch noch ein LKW zum befüllen der Tankstelle. Ich verstehe für die Angstellten ist die Situation auch maximal nervig und stressig gewesen. Jedoch mind 4 mal uns anmeckern bzw. Aussagen wie „nächstes Mal bitte Fragen“ machen die Situation für alle nicht einfacher und verzögern auch nur die Maßnahme. Wir können uns auch was besseres vorstellen, wie Freitags Nachts um 24 Uhr Reifen an einer Aral zu wechseln. Also „Super“ trifft nur auf den Kraftstoff zu.

  1. Arvition ★★★★★

    Ich bin regelmäßig Kunde an der Aral Tankstelle in Weinheim und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Es ist wirklich selten, dass man eine Tankstelle findet, die in allen Bereichen so glänzt wie diese. Das Erste, was mir immer positiv auffällt, ist das Team. Egal zu welcher Tageszeit ich komme, werde ich stets von einem äußerst freundlichen und kompetenten Team empfangen. Man fühlt sich hier nicht einfach nur abgefertigt, sondern willkommen. Bei Fragen wird immer geduldig und hilfreich geantwortet, und man merkt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen und Wert auf guten Service legen. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr und verdient ein großes Lob! Neben dem exzellenten Service überzeugt auch das Sortiment. Ob man schnell einen Kaffee für unterwegs braucht, eine Kleinigkeit zu essen, oder Ersatzteile und Pflegeprodukte fürs Auto – hier findet man alles, was man benötigt. Die Auswahl ist wirklich sehr gut und deckt alle Eventualitäten ab. Alles ist stets sauber und ordentlich präsentiert, was das Einkaufen angenehm macht. Kurz gesagt: Die Aral Tankstelle in Weinheim ist für mich die erste Wahl. Sie ist nicht nur ein Ort, an dem man tankt, sondern ein Ort, an dem man sich als Kunde wertgeschätzt fühlt und gerne wiederkommt. Absolut empfehlenswert!

  2. Sabina O ★☆☆☆☆

    Ich bin entsetzt was aus der Hilfeleistung in Deutschland passiert ist. Ich bin Hochschwanger und musste abends (ca. 22 Uhr) dringend auf Toilette. Wir hatten noch einen weiten Heimweg, so dass wir die nächst gelegene Tankstelle aufgesucht haben. Als ich die Tankstelle betrat und die Mitarbeiterin darum bittete, mich auf Toilette zu lassen, hat sie es mir verweigert mit der Begründung „Der Nachtschalter hat keinen Schlüssel“. Und wie geht der Nachtdienst auf Toilette? Ich kann es nachvollziehen, dass Tankstellen ungern Kunden auf Toiletten lassen aufgrund von Verschmutzung und anderen Unfug, die da entstehen, aber eine eindeutig Hochschwangere abzuweisen, ist für mich nicht Verständlich. Jedem Menschen ist bekannt, dass Schwangere leider den Toilettengang kaum noch halten können (besonders in den letzten Wochen) und da nicht mal etwas Menschlichkeit zu zeigen, ist einfach nur traurig. Ich hätte sogar Geld bezahlt oder die Toilette im Anschluss vor ihr sauber gemacht. Null Verständnis und das noch von Frau zu Frau.

  3. Fritz Martin ★★★★★

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gute Auswahl!

  1. Heike Tietze ★★★★☆

    Die Dame an der Kasse war sehr freundlich und hilfsbereit. An Aral selbst: Rewe Shop gefällt mir nicht. Shop früher fand ich persönlich attraktiver. 1 Stern fehlt weil ich die Anordnung der Zapfsäulen unpraktikabel finde.

  2. Dominik ★☆☆☆☆

    Locken mit falschen Preisen! 1,55€ wird angezeigt. Beim bezahlen plötzlich 1,65€. So kann man auch mehr Kunden anlocken. Betrug.. Nicht gelegentlich, sondern täglich... Schlechte ausrede

  3. ne ja ★☆☆☆☆

    Heute eine reine Katastrophe. Der Kassierer war mehr damit beschäftigt vor der Tür zu posen. Ich habe ihm 2 mal erklärt, dass ich einen Tankgutschein habe und den Rest in bar zahle. Was macht er? Er macht es genau anders herum, obwohl ich ihn mehrmals auf das Gegenteil aufmerksam gemacht habe. Zu guter letzt lief auch noch laute türkische Musik

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Mannheimer Str. 77, 69469 Weinheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 6201 14295

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements