Der Umgang mit bestimmten Situationen vor Ort wirkt wenig lösungsorientiert. Etwas mehr Flexibilität wäre in einzelnen Fällen wünschenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Dave G ★☆☆☆☆
-
Julia Müller ★☆☆☆☆
Es gab ganze 100 Nikolaus-Stiefel für Kinder, die innerhalb eines Tages vergeben waren... Als Stammkundin ein absolutes no-go!!! Sehr schade...
-
ReadyPlayer One ★☆☆☆☆
Sobald es Probleme an den SB Kassen gibt wird man nicht geholfen. Meldung wegen dem Pfandbon gehabt. Verkäuferin oh es geht nicht Pech gehabt. Ja und mein Pfandgeld ? Meinte sie das sie es nicht nachvollziehen kann. 1. Ist das nicht mein Problem. Kümmere dich drum das ich meine Pfandguthaben bekomme. Sei es ein Gutschein oder ähnliches. 2. Es ist schon das 2 mal das dieses Problem passiert. 3. Mich sehen die da nicht wieder. Ihr bekommt das nicht hin und ich soll auf mein Geld verzichten. Super Service. 2025 und ihr könnt das bereits eingescannte Pfandbon nicht nachvollziehen. Super Leistung ! Und verzählt mir nicht das geht nicht. Andere ( Rewe Michelstadt) bekommen es auch hin. Es waren übrigens 8 €. Gebt mir doch dafür ein Gutschein als Vorschlag. Nein das geht nicht bekomme ich als Antwort. Ja und mein Geld ? Tja.... Top Leistung echt. Solltet an euren Service arbeiten was das angeht.
-
Frau Bernstein ★★★★☆
Schöner Rewe, man kann hier alles erhalten was man für den täglichen Bedarf benötigt. Große Auswahl an Produkten so wie auch eine Getränke Abteilung. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es gibt hier mittlerweile auch Selbstbedienungs Kassen. Zudem gibt es hier eine Toilette - jedoch oft etwas ungepflegt.
-
Birgit Breier ★★★★★
Mein absoluter Lieblingsrewe im Umkreis. Besonders erwähnenswert finde ich die Metzgerei. Die anderen Abteilungen sind auch top. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
-
Herz Mensch ★★★★★
Markt ist modern gestaltet. Jetzt ganz neu mit scan & go und sogar abholservice. Immer sauber. Und überaus freundliches, hilfbereites Personal.
-
Andreas Esposito ★★★★☆
Zur Mittagszeit 12-13 sollten hier alle Kassen besetzt sein, einfach für den Service am Kunden! Tatsächlich entscheide ich mich oft dagegen vorbei zu kommen wenn ich es nicht pünktlich schaffe wegen den eventuellen Wartezeiten an der Kasse! Ansonsten ist es hier sauber und alle sind freundlich.
-
Ines Müller (muellerine__) ★★★★★
Ich gehe hier einfach gerne einkaufen! Das Personal ist immer sehr freundlich& hilfsbereit! Ein großer Pluspunkt ist das Obst für die Kleinen, das sich die Kinder beim Einkauf schmecken lassen können. Kostenfrei!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Beerfelden / Oberzent DE, Hofwiese 15, 64760 Oberzent, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6068 478748
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link