Bewertungen

  1. Harald Bosten ★★★★★

    Wir haben das selbstgemachte Eis am Automaten geholt. Nicht ganz billig, aber sehr lecker. Qualität hat halt seinen Preis.

  2. Hannes Höpfl ★★★★★

    Immer gut

  3. Inge S ★★★★★

    Super Eis!!!!! Der Automat ist sehr praktisch. Den würde ich mir in München wünschen

  1. Trucker Princess ★★★★★

    Super Eis, mega durchdacht gemacht, wechselnde Sorten, immer lecker aber ich finde, alle einem Tick zu süß... Trotzdem immer wieder gern... Für 4 Leute 12 Euro ist auch super!! Menge absolut ausreichend oder man kauft große Becher. Mega Idee, schade dass es das bei uns nicht gibt, würde ich öfter nutzen, grad auch für die Kids, 100x besser als im Laden !!

  2. No Sad ★★★★★

    Großes Kompliment tolle Auswahl, wunderbarer Geschmack und alle aktuellen Zahlungsmöglichkeiten . Für das Ambiente gibt es Extra-Punkte denn neben dem Automaten stehen noch drei Holzstühle

  3. KC ★★★★★

    Bestes Eis in der ganzen Region! Super Idee mit den Automaten, so bekomm ich eins um die Uhr das beste Eis.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pollinger Eismanufaktur?

Das Pollinger Eismanufaktur befindet sich in der Pähler Str. 2, 82399 Raisting, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pollinger Eismanufaktur?

Sie erreichen das Pollinger Eismanufaktur unter +49 881 1288095

Wie kommt man zum Pollinger Eismanufaktur?

Zum Pollinger Eismanufaktur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements