Ein schönes Bayerisches Restaurant. Leider war die Ente zwar durch aber lauwarm. Also entweder aufgewärmt oder schon länger gestanden. Vegetarisches gibt's nicht viel Auswahl, außer Salat und einmal Nudeln. Nette Bedienungen
Fotos
Bewertungen
-
Stefanie S. ★★★☆☆
-
Torsten B. ★★★★★
Von der Ostseite des Starnberger See in ca. 15 Minuten zu erreichen liegt das Wirtshaus in einem kleinen Dorf an der Durchfahrtsstraße. Das Wirtshaus bietet einen großen schönen Biergarten unter Kastanienbäumen. Er ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein. Wir hatten sicherheitshalber kurz zuvor einen Tisch reserviert. Würde ich gerade bei schönem Wetter auf jeden Fall empfehlen, der Biergarten war super besucht. Wir hatten Backhendl, Wiener Schnitzel, Lachs mit Tagliatelle und ein Kinderessen (Schnitzel Wiener Art). Das Essen kam nach einer angenehmen Wartezeit an den Tisch. Bei den Umbestellungen lief zwar etwas Durcheinander aber das war überhaupt nicht schlimm. Alles wurde von der Servicekraft sympathisch und professionell geregelt und am Ende war alles war super und wir waren alle mehr als happy, es war richtig richtig lecker und sollten wir mal in der Gegend sein, kommen wir wieder!! Kartenzahlung ist möglich!
-
Martin Popoff ★★★★★
Es war wie immer sehr gut und vor allem sehr entspannt. Die Bedienung war aufmerksam und einen Schweinebraten gab es auch. (Sehr zart)
-
Sven Hothum ★★★★★
Wir waren neulich hier und waren rundum zufrieden! Das Essen war wirklich lecker und frisch zubereitet, die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt.
-
Milena Tsykalovska ★★★★★
Ein authentischer Ort, um bayerische Küche zu genießen. Vielen Dank an alle, vom Koch bis zum Kellner.1-A Klasse!
-
Andreas Manhart ★★★★★
Das Ambiente im Biergarten ist super gemütlich und einladend. Die großen alten Kastanienbäume haben im Sommer wunderbaren Schatten gespendet. Die Bedienungen waren schnell und super freundlich. Die Speisekarte war regional. Unser Essen hat super geschmeckt und wurde auch schnell serviert. Unser Fazit: Sollten wir nochmal in diese Gegend kommen, besuchen wir das Lokal auf alle Fälle wieder! 5 Sterne von uns!
-
Alois ★★★★★
Sehr schönes kleines traditionelles Gasthaus mit Biergarten. Sehr zarter Jägerbraten mit Schwammerlsoße und hausgemachten Spätzle, schlicht aber gut. Der Service war sehr freundlich und hat Spaß an der Arbeit. Der Backfisch perfekt glasig zubereitet, Remouladensauce frisch und lecker. Sehr gerne wieder.
-
Kajo Eckhardt ★★★★☆
uriges traditionelles Wirtshaus mit gemütlicher Atmosphäre und guter Küche. Der lodernde Kamin heizt die traditionelle Stube gut ein. Die die großzügigen deftigen Portionen stillen auch den großen Hunger und das Preis-Leistungsverhältnis passt hier absolut. Ein legerer Abend oder Mittag lässt sich hier gut bei dem ein oder anderen Bier genießen. Vorbei schauen lohnt sich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alter Wirt?
Das Alter Wirt befindet sich in der Wolfratshauser Str. 7, 82335 Berg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alter Wirt?
Sie erreichen das Alter Wirt unter +49 8171 18172
Wie kommt man zum Alter Wirt?
Zum Alter Wirt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)