Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas jemals schreiben muss, aber meine Erfahrungen im Serpa-Markt in Speyer waren schlicht katastrophal. Was ich dort mit eigenen Augen gesehen habe, sprengt wirklich jede Grenze. Fangen wir beim Offensichtlichen an: Ich habe mehrmals abgelaufene, verdorbene und teilweise sogar von kleinen Tierchen befallene Lebensmittel gefunden. Das ist schon schlimm genug – aber leider war das nur der Anfang. Das eigentliche Desaster spielt sich an der Kasse ab. Ich habe mehrfach 100 % eindeutig gesehen, dass mir bewusst zusätzliche Beträge abkassiert wurden. Kein „Versehen“, kein „kann mal passieren“ – nein. Glasklar falsches Kassieren, wiederholt. Als ich mein fehlendes Geld zurückverlangen wollte, wurde ich erst abgewimmelt, aber am Ende kam raus: Ich wurde tatsächlich falsch abkassiert. Dass so etwas überhaupt vorkommt, ist für mich unfassbar. Und dann der absolute Höhepunkt: Ich hatte nach meinem Einkauf plötzlich ein angebissenes Süßwarenprodukt in meiner Tasche. Ich hatte direkt vorher gesehen, wie die Kassiererin GENAU dieses Produkt selbst aß, während sie an der Kasse saß. Später tauchte es „zufällig“ in meinem Einkauf auf. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt – und ehrlich gesagt hoffe ich, es nie wieder erleben zu müssen. Auch hygienisch ist der Laden für mich ein Albtraum: Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Mitarbeiter Gewürze aufreißen, mit den Händen etwas herausnehmen, es selbst nutzen und die angebrochene Packung dann wieder ins Regal zurücklegen. Für mich ist das absolut respektlos gegenüber jedem Kunden. Nach all diesen Erlebnissen ist für mich klar: Dieser Markt ist ein einziges Risiko. Ich fühle mich dort weder sicher noch fair behandelt, und ich werde garantiert nie wieder einen einzigen Cent dort lassen. ES MÜSSEN MASSNAHMEN ERGRIFFEN WERDEN
Fotos
Bewertungen
-
Shams Mehraliyeva ★☆☆☆☆
-
Gamze Köse ★☆☆☆☆
Ständig abgelaufene Sachen, eben war ich nach langer Zeit wieder da und hab vom Bäcker börek geholt weil ich Hunger hatte, danke fürs tiefgefrorene Zeug was noch total vereist war. Miserabel hoch 10
-
Teacup ★☆☆☆☆
Samstag Wassermelone gekauft. Am Montag explodiert weil Gärung schon eingetreten war. Leider sieht man als Laie nicht, dass die Wassermelone schon Wochen im Supermarkt gelagert war. Nie wieder.
-
Brendon Mahmuti ★☆☆☆☆
Am 20.01.2023 gekauft, und heute leider erst bemerkt das dass Datum abgelaufen ist, wie kann sowas passieren , es sollte mehr darauf geachtet werden. Leider wurden mehrere und andere Lebensmittel mit abgelaufenen Datum verkauft. Außerdem haben die Mitarbeiter keine Deutsch Kenntnisse,sehr schade. Nicht zum empfehlen!
-
Alex H ★★★☆☆
An sich ein ganz guter Markt. Was ich brauchte habe ich auch gefunden. Allerdings sind die Preise doch etwas hoch. Da lohnt es sich bei vielen Artikeln in anderen Märkten zu schauen oder gleich ganz da einzukaufen.
-
Jutta A. ★★★★★
Ich war gestern zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Alles ist gut sortiert, v.a. die Obst-/Gemüseabteilung und die Fleischtheke überzeugen durch Frische und tolle Auswahl. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe sehr, der Laden wird gut angenommen werden und kann sich in Speyer halten. Mich seht Ihr dort sicherlich öfter.
-
Andreas Issler ★★★☆☆
Der Parkplatz ist ausreichend groß. Der Laden ist relativ gut besucht an einem Samstag Mittag. Das frische Fleisch und die Bäckereiprodukte machen einen guten und frischen Eindruck. Die Auswahl ist ebenfalls recht groß. Leider stimmen manche Preisschilder nicht mit dem tatsächlichen Preis an der Kasse überein. Auch sind die Preise wesentlich teurer als in jeden anderen türkischen Geschäft.
-
Felix Pfaffmann ★☆☆☆☆
Redbull wird im Laden als super Angebot mit einem Preis von 0.85€ beworben. An der Kasse kostet es dann plötzlich 2.59€. Wenn man den Fehler dann anspricht, wird rumdiskutiert. Andere Produkte werden „ausversehen“ doppelt eingescannt. Bei diesem Markt muss man sehr genau auf dem Kassenzettel schauen, ob alles korrekt berechnet wurde. Hier wird mit ganz üblen Tricks gearbeitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Serpa Markt - Speyer?
Das Serpa Markt - Speyer befindet sich in der Auestraße 3, 67346 Speyer, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Serpa Markt - Speyer?
Sie erreichen das Serpa Markt - Speyer unter +49 6232 8502566
Wie kommt man zum Serpa Markt - Speyer?
Zum Serpa Markt - Speyer gelangen Sie über den folgenden Link