Am 24.10.25 kaufe ich Drachenzungen am Preisschild mit Penny App 79 Cent ohne App 99 Cent. Ich habe natürlich meine App benutzt an der Kasse wurde mit 1,39 Euro berechnet. Kräuterbutter steht 95 Cent an der Kasse wurde 1,49 Euro berechnet. Totale Abzocke. Dann wollte ich Eimer Milchreis kaufen kein Preisschild vorhanden. Wirklich Furchtbar.
Fotos
Bewertungen
-
Ich teste für dich ★☆☆☆☆
-
Nicholas-Kosmas Stefanidis ★★★★★
Ich war erst 3 mal hier, und das Geschäft hat im Vergleich zu den anderen Filialen in der Umgebung, das schönste Erscheinungsbild auf mich gehabt. Zudem wurde ich auf Nachfrage überaus zuvorkommend und freundlich zu meinem Einkauf beraten, sowie bedient. Ich möchte Herrn Neufeld für seine sehr angenehme, offene aber auch geduldige Art danken. Das war eines dieser heute seltenen Einkaufserlebnisse. Danke.
-
Jörg Möhlenhoff ★★★★★
Wir waren um 20:00 Uhr noch schnell im diesen Penny. Hatte etwas vergessen. Da ich es nicht gleich gefunden habe, sprach ich ein Mitarbeiten an. Dieser war gerade am Aufräumen. Er unterbrach sein Arbeit und hat mir gezeigt wo mein Produkt zufinden ist. Überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Kassiererin war ein sehr freundlich junge Frau. Vielen Dank für den Service.
-
Klaus Möck (Black Baron) ★★☆☆☆
Naja, ein Discounter halt. Vom Preisauszeichnungsgesetz hält man hier nicht viel, ein Artikel wird innerhalb von 1,5 Metern mit 2 Preisen angeboten, an der Kasse zahlt man das doppelte. Darauf angesprochen entgegnet man, der Artikel so halt teurer geworden
-
Klaus Möck ★★☆☆☆
Naja, ein Discounter halt. Vom Preisauszeichnungsgesetz hält man hier nicht viel, ein Artikel wird innerhalb von 1,5 Metern mit 2 Preisen angeboten, an der Kasse zahlt man das doppelte. Darauf angesprochen entgegnet man, der Artikel so halt teurer geworden
-
Thorti M ★★★★★
Ein ganz toller Laden. Eigentlich gehe ich nicht gerne in den penny da er meist ein wenig unaufgeräumt ist. Aber dieser ist klasse. Breite gänge, super sauber und aufgeräumt! Auch eine SB Kasse die super leicht zu bedienen ist, ist auch vorhanden. Wir fahren immer wieder gerne in den Nachbarort um im penny zu shoppen
-
Ana Förstner ★★★★★
Ich mag den penny. Das Personal ist sehr freundlich und helfen immer gerne weiter. Er ist sich sehr sauber und ordentlich.
-
Thomas Altmann ★★★★★
Leider kann ich nur zum Bäcker nebenan ein Urteil abgeben.Die uns angebotenen Backwaren waren lecker,der Kaffee ein Genuss.Saubere Toiletten und motivierte Mitarbeiter machen die Sache rund.Besten Dank
-
D. A.I ★★★☆☆
Guter Laden und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich wünschte, die Warenpreise in diesem Laden wären etwas günstiger!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Neutharder Str. 7, 76646 Bruchsal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link