Bewertungen

  1. S. ★☆☆☆☆

    Ich war am Samstag dort. Tüten bei den Backwaren waren leer, also hab ich eine vom Obst genommen. An der Kasse musste ich sie bezahlen, da erklärte mir der unfreundliche Mann dass ich einen Mitarbeiter zum nachfüllen hätte suchen müssen. Ich denke dass das nicht meine Aufgabe als Kunde ist!

  2. sumit p ★★★★★

    Dieser Lidl ist sehr gut organisiert und angenehm zum Einkaufen. Die Regale sind ordentlich eingeräumt, und die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Backwaren ist groß und von guter Qualität. Auch die Bio- und Eigenmarkenprodukte bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Kassenpersonal ist freundlich und arbeitet zügig, selbst zu Stoßzeiten. Die Filiale wirkt modern, ist sauber und gepflegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, und mit den Selbstbedienungskassen geht es schnell, wenn man nur wenige Artikel braucht. Insgesamt ist dieser Lidl absolut empfehlenswert: faire Preise, guter Service und eine angenehme Einkaufsatmosphäre

  3. Instant “Rusty” Rusty ★★★☆☆

    Die Kassen waren sehr überfüllt, eine neue wurde nicht auf gemacht. Am Eingang lag eine offene Dose Cola die alles verspritzt hat, als ich nach 15min gegangen bin war sie immer noch so. Brauch nicht wieder kommen

  1. David ★★☆☆☆

    Der frühe Vogel hat sich Backwaren gekauft, aber hat nur Teig bekommen. Schlechtes Backwaren Erlebnis. Der Rest war gut.

  2. danuch 2000 ★☆☆☆☆

    Irreführende Preise und keine Kulanz Am 17.05.2025 habe ich in der Lidl-Filiale Bruchsal (Nr. 1) einen LAVAZZA-Kaffee aus dem Aktionsbereich genommen, der mit 38 % Rabatt für 14,49 € ausgezeichnet war. An der Kasse wurden mir jedoch 20,99 € berechnet. Trotz Foto des Preisschilds weigerte sich die Filialleitung, den Aktionspreis anzuerkennen. Die Erklärung war unlogisch und wenig kundenfreundlich. Zudem stimmte der angebliche „reguläre Preis“ auf dem Schild (23,49 €) nicht mit dem tatsächlichen überein. Für mich wirkt das alles wenig transparent und kundenunfreundlich. Sehr enttäuschend.

  3. Wibke ★★★★★

    Ich mag den neuen Lidl. Er ist modern, hat viel Platz und Angebote

  1. Daniela Baris ★★★★★

    Super guter Laden, sehr nettes Personal

  2. Dominik Weinert ★☆☆☆☆

    Also da gibt es eine ältere Mitarbeiterin die ist sowas von pampig und unhöflich dass glaubt man nicht..Sie sucht sich die Kunden aus denen sie Hallo sagt..sie gibt pampige Antworten und ruft laut im Laden rum wenn sich Kunden an ihre Kasse stellen anstatt auch zu einer anderen zu gehen..ich kenne diese Frau schon länger auch vom alten lidl und da war die schon genauso unterwegs..da sollte man mal des öfteren Testkunden rein schicken... Jahr 2024: Die zweite Chance die ich dieser Filiale gebe.Es kann doch nicht sein dass man seine ernegy Dose quasi entgegen geschmissen bekommt..hab mich daraufhin geäußert ob dass nicht normal ginge und darauf bekam ich folgende Antwort "Seien Sie nicht so frech"..Kunden hinter mir hörten dass und schüttelten schon den Kopf..auch diese Dame ist des öfteren schon aufgefallen und dass nicht nur bei mir .Wenn man mich als Kunde nocheinmal so behandelt werde ich mal den Gang zur fillialleitung machen müssen oder direkt bei der Zentrale anrufen und mal die Namen durchgeben..dass ist mit Abstand die unhöflichste Filiale im ganzen Umkreis

  3. Sigrid Müller ★★★★☆

    Angestellte überdurchschnittlich freundlich, bin ich so bei LIDL nicht gewohnt. Sehr schön, weiter so! Gute Auswahl, Teeangebot könnte vielfältiger sein. Mehr nachhaltige /Bio-Produkte wären wünschenswert

  1. H' E'L ★☆☆☆☆

    Jedes Mal habe ich das Glück wenn ich in Bruchsal bin bei der arroganten Dame Frau Becker an der Kasse zu sein ... Man sollte die Mitarbeiter auf Menschlichkeit schulen. Mir ist des öfteren aufgefallen das sie zu Menschen die nicht perfektes Deutsch können sehr respektlos ist.Seit wann schmeist man das Geld hin ? oder gar den Kassenbon? Sehr unverschämt. Die Dame dachte ich könne kein Deutsch wollte das gleiche Spiel mit mir durchziehen... Ich habe mich gleich bei dem Filalleiter beschwert. Bringt aber nichts die schauen anscheinend weg.. Das Top das Image aber richtig ...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Eisenbahnstraße 1-5, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements