Bewertungen

  1. Ehrlichkeit ★☆☆☆☆

    Oft keine Angebote vorhanden, weil sie nicht mal geliefert wurden. Das Obst ist oft vergammelt und die Backstation fast zu jeder Tageszeit leer. Neben den verschimmelten Pflanzen lässt die Hygiene auch zu wünschen übrig.

  2. sumit p ★★★★☆

    Der ALDI-Markt hier ist zwar nicht sehr groß, aber trotzdem richtig gut. Es gibt immer wieder tolle Angebote und günstige Aktionsartikel, die sich lohnen. Auch die Auswahl an Lebensmitteln und frischen Produkten ist für die Größe des Marktes wirklich überzeugend. Preis-Leistung stimmt hier einfach!

  3. Sabrina ★☆☆☆☆

    Ich war jetzt schon zu verschiedenen Uhrzeiten dort. Immer ist nur 1 Kasse auf. Gestern war es aber der Hammer. Die Leute standen bis zur Kühltheke. 2. Es war kurz nach 16 Uhr, ich lüge nicht, es dauerte an die 30 min bis ich draussen war. der Laden sah aus wie kurz vor Feierabend. Schmutzig, nicht aufgefüllt, nicht aufgeräumt. Ein Mann beschwerte sich. Die Antwort der Dame an der Kasse...Ja wir sind hier in Bruchsal, da ist das Klientel anders...ich dachte ich schmeiss mich weg. Der Füllhorn und Rewe ist immer sauber Ich sagte nichts, aber habe für mich entschieden dort nichtmehr einzukaufen.

  1. Marion Urlaub ★☆☆☆☆

    ich kann nur einen Stern vergeben, da ich jetzt echt enttäuscht vom Aldi bin. Ich war heute vormittag mal dort einkaufen, weil ich noch einen Gutschein vom Aldi habe und den endlich mal einlösen wollte, ich habe meinen Einkauf auf das Band gelegt und habe natürlich vorzu die Ware in meinen Einkaufswagen gelegt und dann wollte ich den Gutschein einlösen und dann sagt tatsächlich diese Dame zu mir ich kann ihn jetzt nicht einlösen, da sie schon alles gemacht hat und ich nur noch bar bezahlen kann und das nächste Mal muss ich den Gutschein direkt am Anfang geben damit ich ihn einlösen kann, sie hat ja noch nicht einmal gefragt ob ich bar oder mit Karte bezahlen würde, und mit den Gutscheinen habe ich bisher noch in keinem Geschäft meine Probleme gehabt, aber bitteschön, wer gibt seinen Gutschein schon vorher ab, also ich werde diesen Aldi nicht empfehlen

  2. Joachim Wilke ★★★★★

    Ich möchte meine positive Erfahrung im Aldi-Supermarkt in Bruchsal teilen, da sie einen erheblichen Kontrast zu meinen vorherigen Erlebnissen in anderen Geschäften darstellt. Besonders hervorzuheben ist die Effizienz an den Kassen. Im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung sind die Wartezeiten hier erfreulich kurz. Dies trägt erheblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei und macht den Besuch im Aldi zeitlich effizient. Das Personal im Aldi wirkte stets kompetent und gut geschult. Sie sind effizient in der Abwicklung von Transaktionen und stehen bei Fragen freundlich zur Verfügung. Dies schafft eine positive Atmosphäre, die den Einkaufsprozess angenehm gestaltet. Die Freundlichkeit des Personals ist ein weiterer Pluspunkt. Egal ob an der Kasse oder beim Auffüllen der Regale, das Personal begegnet den Kunden stets mit einem Lächeln. Diese freundliche Haltung trägt maßgeblich dazu bei, dass der Aldi-Supermarkt für mich zu einer bevorzugten Einkaufsdestination geworden ist. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Aldi Bruchsal habe ich mich entschieden, meine Einkäufe hier zu tätigen. Die effizienten Abläufe, das geschulte Personal und die freundliche Atmosphäre machen den Aldi zu meiner bevorzugten Wahl für den Lebensmitteleinkauf.

  3. Dr. Joachim Wilke ★★★★★

    Ich möchte meine positive Erfahrung im Aldi-Supermarkt in Bruchsal teilen, da sie einen erheblichen Kontrast zu meinen vorherigen Erlebnissen in anderen Geschäften darstellt. Besonders hervorzuheben ist die Effizienz an den Kassen. Im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung sind die Wartezeiten hier erfreulich kurz. Dies trägt erheblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei und macht den Besuch im Aldi zeitlich effizient. Das Personal im Aldi wirkte stets kompetent und gut geschult. Sie sind effizient in der Abwicklung von Transaktionen und stehen bei Fragen freundlich zur Verfügung. Dies schafft eine positive Atmosphäre, die den Einkaufsprozess angenehm gestaltet. Die Freundlichkeit des Personals ist ein weiterer Pluspunkt. Egal ob an der Kasse oder beim Auffüllen der Regale, das Personal begegnet den Kunden stets mit einem Lächeln. Diese freundliche Haltung trägt maßgeblich dazu bei, dass der Aldi-Supermarkt für mich zu einer bevorzugten Einkaufsdestination geworden ist. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Aldi Bruchsal habe ich mich entschieden, meine Einkäufe hier zu tätigen. Die effizienten Abläufe, das geschulte Personal und die freundliche Atmosphäre machen den Aldi zu meiner bevorzugten Wahl für den Lebensmitteleinkauf.

  1. GxXGaming ★★★★★

    Aldi bietet unschlagbare Preise ohne Kompromisse bei der Qualität. Ich bin immer wieder beeindruckt von den günstigen Angeboten und der Frische der Produkte

  2. Xenya Ulrich ★★★★★

    Bin begeistert obwohl ich kaum Personal gesehen habe ,2, incl.Kasse war alles aufgeräumt sauber und das Personal sowas von hilfsbereit und freundlich , trotz vieler Kundschaft hat man sich ohne Stress für mich Zeit genommen und meine Aldi Talk Karte komplett eingerichtet plus neuer Sim usw.sehr lobenswert Aldi Süd hat mich als Kunde gewonnen

  3. Sarah Müll ★★☆☆☆

    Eigentlich war ich immer zufrieden, aber die Schlangen an den Kassen sind zu lang und die 2 Kasse wird nicht geöffnet. Außerdem war die Marmelade meines Berliners gefroren ! Noch dazu kommt: mein SCHINKENkäse Croissant hatte kein Schinken drin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Prinz-Wilhelm-Straße 8, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements