Bewertungen

  1. Karin ★★★★☆

    Das ist keine Gaststätte mehr, sondern ein Wirtsgarten. Fast täglich allein bewirtschaftet von Werner. Falls abends 45 Minuten lang niemand mehr kommt, dann macht er auch mal früher zu. Eine Homepage gibts leider nicht. Es gibt Bier, alkoholfreie Getränke, Schnäpse. Und einiges zu essen, z. B. Fischsemmeln (mit 6,50 € zu teuer), Käsekrainer, Leberkäse, Obazda und Bratwurst vom Grill (sehr zu empfehlen). Die WC sind in Ordnung. Trotz der vorbeiführenden Straße ist es nicht laut. Wir haben uns jedesmal wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  2. Igor Surin ★★★★★

    Ein sehr kleiner und gemütlicher Biergarten ohne Küche, aber mit Grill.

  3. Diskussionsfreund Diskussionsfreund ★★★★★

    uns gefiel es sehr gut, netter Betreiber und die persönliche Bewirtung.Mehrere Biersorten zur wahl, Preise moderat. Der O'batzte schmeckte uns zusammen mit den knusprigen Bretzeln sehr gut. Selbst mitgebrachte Brotzeit könnte vor Ort ebenso verzehrt werden.

  1. Reinhard Dr. Pichl ★★★★★

    Kleiner Biergarten mit sehr freundlichem Service. Gutes Essen und gepflegtes Bier. Klare Empfehlung!

  2. Liselotte Ute Mager ★★★★★

    War dort Ferienhaus 5b Zimmer sauber machen und Betten gemacht.holzeder ist jetzt geschlossen der Biergarten bis nächste Jahr 22in Frühlingwieder aufmachen kann.

  3. Manfred Jaenicke ★★☆☆☆

    Da direkt an der Olympiastraße liegend wäre es in der Sommerzeit ne Goldgrube. Unzählige Radfahrer wie auch Ausflügler im Auto kommen hier vorbei. Insbesondere an den Wochenenden sollten hier gute Umsätze möglich sein.......,.aber, der Biergarten ist dürftig, wenig einladend, das Essen ebenso, ich hatte einen Obatz,'n aus einem Eimer , billige Fabrikware. OK, das Weissbier aus der Flasche war ok. Das ist defacto zu wenig. Schade.

  1. Manfredo J. ★★☆☆☆

    Da direkt an der Olympiastraße liegend wäre es in der Sommerzeit ne Goldgrube. Unzählige Radfahrer wie auch Ausflügler im Auto kommen hier vorbei. Insbesondere an den Wochenenden sollten hier gute Umsätze möglich sein.......,.aber, der Biergarten ist dürftig, wenig einladend, das Essen ebenso, ich hatte einen Obatz,'n aus einem Eimer , billige Fabrikware. OK, das Weissbier aus der Flasche war ok. Das ist defacto zu wenig. Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten Holzeder?

Das Biergarten Holzeder befindet sich in der Olympiastraße 5, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten Holzeder?

Zum Biergarten Holzeder gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements