Immer noch der beste Laden nach wie vor bin ich früher in der Kindheit immer nur zu besonderen Anlässen hier vorbei vorbeigekommen, weil meine Schule soweit weg war und jetzt genieße ich es und bin glücklich mit diesen günstigen Preisen. Ich komme wieder her, probiert es selbst Im Vergleich zu anderen Fastfood-Restaurants in der Nähe ist es zumindest auf jeden Fall auch so, dass man ausreichend gesättigt aus dieser Mahlzeit rausgeht .
Fotos
Bewertungen
-
Jon DuBa ★★★★★
-
Max Becker ★★★★★
Ich war im Café Derby in Starnberg und kann nur sagen: absolut großartig! Das Personal ist extrem nett, aufmerksam und verbreitet einfach gute Laune. Das Essen ist unglaublich frisch, perfekt zubereitet und sehr schön serviert – man merkt sofort, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Alles wirkt durchdacht, herzlich und professionell zugleich. Die Atmosphäre ist angenehm, man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Rundum ein wirklich tolles Erlebnis – hier stimmt einfach alles.
-
Sabine K. ★☆☆☆☆
Kultstelle in Starnberg! Nach langer Zeit und großem Appetit haben wir uns heute Döner geholt. Die Größe sah gut aus. Doch ohne jegliche Soße und Fleisch, das muffig schmeckt. Schade, aber die alte Qualität ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Mir ist der Appetit so vergangen, dass ich die Hälfte liegen gelassen habe
-
Morris ★★★★★
Es liegt ein bisschen versteckt allerdings der Döner schmeckt es sehr gut aus eigener Herstellung und der Hotdog war auch richtig lecker mit den Zwiebeln und der Sauce. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
-
Martin Bauer ★★☆☆☆
Döner nicht mehr zu empfehlen. Fleisch schmeckte Muffig, Brot dünn nicht fluffig und in Richtung Pappe. Kaum Soße. Schade der Preis mit 6.20 ist dafür hoch.
-
Nicole G ★★☆☆☆
Leider zum dritten Mal enttäuscht. Döner-Fleisch eher matschig, leicht muffig schmeckend und vermutlich von minderer Qualität. Beiwerk: Brot nahezu geschmacksneutral, Saußen fad, keine bemerkenswerte Würzung, Salat etc nicht knackig. Dürüm nicht gut gerollt. Leider nicht bekömmlich gewesen, obwohl ohnehin schon nach der Hälfte entsorgt. Leider weit von einem guten Döner entfernt. Schade.
-
David Messerschmidt ★★★★★
Döner Teller XXL war OK Pommes und Burger waren gut Preislich noch im Rahmen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Derby?
Das Derby befindet sich in der Bahnhofpl. 10, 82319 Starnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Derby?
Sie erreichen das Derby unter +49 8151 12030
Wie kommt man zum Derby?
Zum Derby gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)