Bewertungen

  1. F W ★★★★★

    Offensichtlich wurde der Automat inzwischen optimiert, Zahlung per Bargeld und Paypal funktioniert bei mir alles reibungslos - Eier sehr zu empfehlen!

  2. Night_Nyx ★★★★★

    Bei uns hat bisher immer alles prima funktioniert sowohl Bar Zahlung, als auch Paypal. Bei Paypal Zahlung sollte man halt die Automatenkennung dazu schreiben, wie es in der Anleitung steht. Sonst kann die Zahlung nicht an den Automaten übermittelt werden. Vermute mal, dass bei dem negativ Kommentar dies vergessen wurde. Ich find den Automaten super, die Eier schmecken und ich unterstütze gerne unsere regionale Landwirtschaft in Zukunft auch weiterhin. So als Tipp an die Betreiber: viele Leute sind ja gerne Bereit leere Kartons wieder zurück zu bringen, aber wo abstellen ohne dass sie durch Wind oder "dumme" Mitmenschen wild durcheinander fliegen? Vielleicht gibt es hier noch eine besser Lösung als die aktuelle.

  3. Han Solo ★☆☆☆☆

    4 € Rückgeld zu wenig bekommen….

  1. vincenzo rizzo ★☆☆☆☆

    Automat schluckt immer Münzen, sich telefonisch und via Email beschweren ist zwecklos.... finito

  2. Heiko Jäger ★★★★★

    Hab gerade mit der PayPal App bezahlt. Funktioniert super einfach und hat alles geklappt. Gibt einfach die besten Eier weit und breit!

  3. Heiko Bucher ★★★★★

    Hab gerade mit der PayPal App bezahlt. Funktioniert super einfach und hat alles geklappt. Gibt einfach die besten Eier weit und breit!

  1. Frank ★★★★★

    Super frische Eier und Kartoffeln. Regionale Erzeugnisse bester Qualität und ohne chemische Spritzmittel

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ei-o-mat?

Das ei-o-mat befindet sich in der Heidelsheim, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie kommt man zum ei-o-mat?

Zum ei-o-mat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements