Bewertungen

  1. Geli Merkl ★★★★★

    Absoluter Glücksfall für die Region, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, bei Fragen zu den angebotenen Gerichten wird alles genau erklärt, preislich normal, aber dafür Essen überdurchschnittlich, griechisches Flair rundum, die Einrichtung dieser Taverne ist authentisch und gemütlich, sehr sauber und nicht herruntergewirtschaftet. Von außen ist das Gebäude schon in die Jahre gekommen, also nicht täuschen lassen. Jedenfalls uneingeschränkt zu empfehlen.

  2. Maik Kabelitz ★★★★★

    Wir waren spontan in diese Wirtschaft eingekehrt und haben es nicht bereut. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns einen schönen Platz im Biergarten aussuchen. Der Service ist super, die Getränke kamen schnell und eine Beilagenänderung wurde unkompliziert umgesetzt. Die Vor- und Hauptgerichte waren sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend.

  3. Andre‘ L ★★★★★

    Wir waren früher jede Woche freitags dort, und das über Jahre ! Es war auch immer gut und hat uns gefallen. Bis wir leider eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, wir waren wirklich sehr enttäuscht und sind auch seit dem nicht mehr dort gewesen. Für mich steht das Verhalten der Menschen an erster Stelle. Und dieses konnten wir als jahrelanger Kunden nicht akzeptieren. Schade drum.

  1. Karolita Schuster ★★★★☆

    Nach langer Renovierungsphase endlich wieder geöffnet! Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Parkplätze sind einige direkt vor der Türe vorhanden. vielfältige Speisekarte, Gerichte im höheren Preissegment. Service herzlich und aufmerksam. Schöner grosser Biergarten.

  2. Ben “fressguru” H ★★★★☆

    Guter Durchschnitt und „klassischer“ Grieche. Das Essen reichlich, preislich gehoben. Insgesamt zwischen 4 und 4,5. Innen deutlich hübscher als es von außen scheint.

  3. Rajot Ray ★★☆☆☆

    War mit meiner Frau diese Woche beim Essen. Der Service war freundlich. Das Ambiente angenehm. Das war's aber schon. Viel zu teuer. Eine Mini Vorspeise für € 10,- ein Giros für € 18,- mit total trockene Kartoffelstücke aus der Tiefkühltruhe. Und trotz gutem Trinkgeld hat man uns zuletzt nicht mal einen Ouzo angeboten. Mega Schwäche Vorstellung. Wir werden nicht mehr hin gehen.

  1. Katharina Goerke ★★★★★

    Ein echter Geheimtipp!!! In meinem Heimatort weit weg von hier gibt es ein griechisches Restaurant in dem die Frau des Besitzer authentisches Essen kocht. Und ich war immer ganz traurig, dass ich nie wieder ein Restaurant gefunden habe, was genau so authentisch griechisch gekocht hat. Aber hier hab ich das gefunden. Ich bin sehr glücklich darüber und kann das Restaurant von Herzen weiterempfehlen!

  2. T B ★★☆☆☆

    Service ist freundlich und schnell. Die Portion Babykalamri vom Grill für 18 Euro ist ziemlich klein. Ich hatte anstatt Pommes nach Salat gefragt. Geschmack war okay, nichts Besonderes.

  3. Stefan Majewski ★★★★★

    Uns hat der Besuch im Restaurant Kipos sehr gefallen! Sehr gutes Essen. Freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Insgesamt ein echter Geheintipp in der Region. Die Anfahrt über kleine Nebenstraßen lohnt sich. Parkplatz ausreichend vorhanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Kipos?

Das Restaurant Kipos befindet sich in der Münchner Str. 9, 85232 Bergkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Kipos?

Sie erreichen das Restaurant Kipos unter +49 8131 87030

Wie kommt man zum Restaurant Kipos?

Zum Restaurant Kipos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements