Kartoffelsalat kalt, Haxe und Co stundenlang warmgehalten. Preislich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Leider also trotz eigentlich schönem Ambiente nicht zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Dirk Meinecke ★★★☆☆
-
Wolfgang Heck ★☆☆☆☆
Das Brathendl hat unterirdisch geschmeckt. Wurde bestimmt gefühlte X Stunden in der Vitrine warm gehalten. So schlecht habe ich noch nie ein Hendl gegessen
-
Hanka Schmidt ★☆☆☆☆
Steckerlfisch gibt es am Freitag an einem Feiertag mittags nicht, da der Herr später kommt. Und sorry, wenn ich eine Limo möchte, bestelle ich eine Limo und kein Radler. Mit ner gefühlten Mischung von 80/ 20 Limo/Bier spart man auch Geld.
-
Steven ★★☆☆☆
Leider kein gutes Essen, das hendl schmeckt wirklich nicht gut. Und das Ambiente und der Service sind sehr ruppig. Reine Geldmache.
-
Gaby&Ernst ★★★★★
Haben dort nett gesessen. Die Portionen sind sehr groß. Alles sehr lecker
-
Michael Heim ★☆☆☆☆
Von boarischer Gemütlichkeit hat dieser Biergarten gar nichts. Der Ausblick mag ja ganz schön sein, ist aber nur auf Tourismus ausgerichtet - viel, schnell und Präsentation der Speisen läßt zu wünschen übrig. Den Stern gibt's für's Bier - das war wirklich sehr gut.
-
Gina P Punkt ★★★★☆
Der Biergarten liegt etwas unterhalb des Klosters und war längst nicht so laut und überlaufen, wie die beiden Restaurants im Kloster Andechs. Wegen dem Durst nach der Wanderung haben wir zunächst einen sehr leckeren Holunder-Limonade getrunken, die hausgemacht ist. Uns anschließend haben wir uns noch eine große Haxe geteilt, die wirklich sehr groß und mega lecker ist.
-
Pepe Garcia ★★★☆☆
Das Bier (4€) ist top, das Essen ganz in ok aber dann eine recht kleine Portion Krautsalat für 4,5€ ist ja ganz schön happig (hallo, man ist hier in einem sehr einfachen Biergarten und nicht im Ratskeller in München! Achja, an der Kasse steht man eeeeewig, weil erst dort die Getränke ausgeschenkt werden und das im übelsten Schneckentempo!
-
Andreas Bloem ★★★★★
Ein zünftiger Biergarten passend zum Kloster. Traditionelle Speisen und Klosterbiere gehören hier auf den Tisch.
-
Verena G ★★★★☆
Wer auf die Aussicht verzichten kann und es ruhiger und grüner mag ist hier genau richtig. Man hört die Vögel zwitschern, wird schnell bedient. Ist zwar Selbstbedienung aber wenn wenig los ist kommt das Service Personal sogar persönlich rum und bringt einem noch ein kühles. Der Obazda war lecker, aber es ist tatsächlich nicht gerade günstig...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Biergarten?
Das Biergarten befindet sich in der Bergstraße, 82346 Andechs, Deutschland
Wie kommt man zum Biergarten?
Zum Biergarten gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)