Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir hatten zu viert einen tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen und professionellem Service. Den Hot Rock kann ich echt empfehlen, die Beilagen waren heiss und geschmacklich spitze. Auch der Burger war genial. Alles so wie gewünscht, was will man mehr!
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Rauth ★★★★★
-
Peter Gonglach ★★★★★
Wir waren Sonntag Abend hier beim Essen und können es nur empfehlen. Service, volle Punktzahl: Freundlich, sehr zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Ambiente hat mir sehr gefallen, schöne Mischung zwischen Modern und Rustikal. Wir hatten einen Burger und ein Lendensteak vom "Hot Rock" mit Pfeffermantel. Super Lösung mit dem heißen Stein. Das Fleisch in Streifen schneiden und nacheinander auf den gewünschten Gargrad braten, so hat man bis zum letzten Bissen heißes Fleisch...genial. Gute Qualität und super zubereitet. Sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
-
Susa K. ★★★★★
Steak und Burger waren perfekt. Das Lokal hat auch ein schönes Ambiente. Der Service war gut, aber da ist noch etwas Luft nach oben. Ich hatte das Gefühl, dass die Servicekraft nicht sonderlich motiviert war. ABER es war sonst alles zur vollsten Zufriedenheit!
-
Ariane Fleischhacker ★★★★★
Was ich bei diesem Abendessen wirklich sehr bewundert habe war der Service. Die Bedienung (Chef?) war alleine im Service inklusive Bar. Dennoch ging alles super schnell und man hat sich immer sehr gut bedient gefühlt. Das Essen (Surf and Turf Burger) war lecker und den Preis wert.
-
Melanie Schmittlein ★★★★★
Alles Spitze! Mit Baby und Kleinkind ist es meistens nicht einfach Essen zu gehen. Hier allerdings wurden wir bestens umsorgt und auf unsere Besonderheiten für die Kleinen wurde eingangen. Volle Empfehlung!!
-
Mike Brunner ★★★★★
Wenn man in Holzkirchen Fleisch essen möchte dann bitte im Terra. Qualität ist spitze und hat natürlich ihren Preis, was absolut in Ordnung geht. Liebes Personal und immer wieder ein Erlebnis. Empfehlung: Fleisch vom "HotRock" essen. Top!
-
Mary Ka ★★★☆☆
Wir haben 2x Salat und Getränke bestellt Ewig lange Wartezeit, als sie endlich kamen war einer falsch und ging zurück. Die Getränke wurden uns an den Tisch geknallt, eines schwappte über, was der Kellner auch bemerkte, der Tisch wurde aber nicht trocken gewischt. Keine Nachfrage nach einem zweiten Getränk. Mein Cäsars Salat war sehr übersichtlich, hat aber lecker geschmeckt, es war genau eine halbe Cocktailtomate drauf! Zum bezahlen mit Karte muss man mit reingekommen. Was wir erst später gesehen haben, der irrtümlich gebrachte teuere Salat stand auch auf der Rechnung und nicht der günstigere, den wir bestellt und gegessen haben.
-
Fran ny ★★★☆☆
Die beiden Burger an sich sowie die Getränke die wir probiert haben, waren top. Leider wurde in dem Restaurant aber keine Musik gespielt (Wlan Probleme können wir zwar verstehen, ist aber dennoch suboptimal) und da auch wenug Leute hier waren, hat sich "das Ganze" recht verlaufen. Auch wenn die Kellnerin sehr freundlich war, hat uns der Gesamtservicw des Teams nicht allzu gut gefallen (bspw. dauerte es sehr lange bis uns jemand beim Reinkommen, trotz unserer mehreren Grüße gesehen hatte). Demnach hoffe ich, dass ich dennoch noch einmal bei euch essen kann und würde mich dann awhr über Verbesserungen freuen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Terra?
Das Restaurant Terra befindet sich in der Münchner Str. 22, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Terra?
Sie erreichen das Restaurant Terra unter +49 8024 4633818
Wie kommt man zum Restaurant Terra?
Zum Restaurant Terra gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)