Bewertungen

  1. Daniel Begman ★☆☆☆☆

    Bestellungen sind hier praktisch nie korrekt. Es ist nicht „ab und zu“, es ist nicht „Pech gehabt“ – es ist konsequent jedes einzelne Mal so, dass man nicht das bekommt, was man bestellt und bezahlt hat. Man nimmt die Bestellung mit, geht nach Hause, öffnet die Tüte – und stellt fest, dass wieder etwas falsch ist. Andere Produkte, andere Zusammenstellungen, einfach nicht das Bestellte. Dieses Muster wiederholt sich so regelmäßig, dass man sich ernsthaft fragt, ob Bestellungen hier überhaupt gelesen oder überprüft werden. Besonders ärgerlich ist, dass man den Fehler meist erst bemerkt, wenn man längst weg ist. Das bedeutet: Zeit verschwendet, Geld ausgegeben und am Ende pure Enttäuschung. Genau das Gegenteil von dem, was man von einem Schnellrestaurant erwartet, das eigentlich auf einfache, standardisierte Abläufe ausgelegt sein sollte. Für mich ist dieser Standort der Inbegriff von Unzuverlässigkeit. Wer Wert darauf legt, auch nur annähernd das zu bekommen, was er bestellt, sollte diesen Laden meiden. Ich habe definitiv genug Chancen gegeben – und wurde jedes Mal aufs Neue enttäuscht.

  2. Mustafa Cankaya ★☆☆☆☆

    Hygiene- und Qualitätsproblem Heute, am 06.12.2025 um 16.15 uhr habe ich in der Filiale Bodenseestraße ein Long Chicken Menü gekauft. Als ich das Produkt zu Hause öffnete, sah ich, dass der Salat verdorben (verfault) war und die Menge des Inhalts sehr mangelhaft war. Dies ist ein inakzeptables Hygiene- und Qualitätsproblem. Ich habe auch Fotos hinzugefügt. Ich hätte von Ihnen mehr Sorgfalt bezüglich der Hygiene erwartet. Ich habe mich auch beim Kundenservice beschwert.

  3. Sisko ★☆☆☆☆

    Es wäre wirklich hilfreich, wenn bereits an der Einfahrt zum Drive-In ein Hinweis angebracht würde, falls die Kartenzahlung mal wieder nicht funktioniert (Problem besteht seit mehreren Monaten) Momentan fährt man nämlich hinein, steht dann 10–20 Minuten im Stau, um dann bei der Bestellung zu erfahren, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Ich möchte weder extra in den Laden gehen, noch unnötig Zeit verschwenden. Bitte bringt diesen Hinweis künftig direkt bei der Einfahrt an. Danke! Vielleicht wäre eine funktionierende Kartenzahlung in 2025 aber auch eine Lösung…

  1. Bastian Mueller ★★☆☆☆

    Leider sind die Erinnerungen an Guten Service, leckeres Essen und nettes Ambiente genau das: Erinnerungen... Folgende Punkte sind Grund der Bewertung: 1. Bestelldisplay reagiert nur sehr schwer 2. Ausdruck funktioniert nicht, da Rolle leer 3. Mitarbeiter verstehen leider den Hinweis nicht und man muss sich, wie im Ausland, mit Händen und Füßen verständigen um zu zeigen, dass die Bestellung die aufgerufen wurde auch wirklich mir gehört 4. Die Mitarbeiter tauschen die Rolle dennoch nicht au, auch wenn andere Gäste das gleiche Thema melden 5. Mehrere Teile der Bestellung fehlen (Ketchup/Mayo/richtiges Spielzeug/richtiger Milchshake) und damit wieder zurück zur mangelhaften Kommunikationsmöglichkeit 6. Die Tische waren, trotz mittelmäßigen Gastaufkommen alle dreckig 7. Das Essen war teils kalt 8. An mehreren Tischen wurde von Gästen via Lautspecher telefoniert in diversen Sprachen (inkl. Deutsch)

  2. Mario Zwahr ★★★★☆

    Bestellung per Terminal ok, jedoch kein Ausdruck, somit kein Nachweis, keine Rechnung. Das Personal jedoch konnte anhand der Bestellung die Bestellnummer ansagen. Wartezeit trotz weniger Kundschaft recht lange. Personal aber freundlich.

  3. Christian Kiehberger ★★★☆☆

    Bestell Terminals können einen gut nerven, brechen die Bestellung am Ende meist ab. ! Bei den Terminals kann nur mit Karte gezahlt werden, bei Barzahlung muss man am Schalter bestellen.

  1. Towelie 420 ★★★★★

    Sehr nettes Personal und der Getränkeautomat ist richtig vielfältig. Cola Vanille, Himbeere, Limette, etc. Bin sehr zufrieden, Bestellung kam sehr schnell!

  2. racooon ★☆☆☆☆

    Warum man den indisch-stämmigen Herrn noch nicht rausgeschmissen hat, ist mir ein Rätsel. Er schafft es während der gesamten Bestellung, keinen einzigen Augenkontakt zu haben, weder grüßt er noch sagt er Tschüss oder irgendetwas. Was genau sucht er mit Kunden?Ein Job mit Steinen wäre eine gute Idee.

  3. Maho Wanderlust ★★★☆☆

    ✅ Service der Damen war wirklich sehr nett, sehr hilfsbereit. Auch haben wir ausversehen etwas verschüttet uns wurde mit einem Lächeln geholfen. Das ganze Fastfood Restaurant war auch sehr sauber. ⛔ Das Essen schmeckt einfach nicht mehr wie früher. Plantbase schmeckt nach abgestandenen Öl

  1. Alexander Rose ★★★★☆

    Das Ambiente ist wirklich toll. In verschiedenen Regionen hat man das Gefühl in verschiedenen Bereichen zu sitzen. Eine Terrasse ist auch vorhanden, die Anbindung ist optimal. Die Anzahl der Parkplätze eher nicht in den Stoßzeiten. Toll ist auch, dass es fast jeden Burger auch als Veggie Edition gibt. Und das unendliche Nachfüllen der Softdrinks sein übriges. Allerdings kann ich zum Geschmack der Speisen nur durchschnittliches berichten. Die Pommes versalzen, der Milchshake wusste nicht, ob er nach Erbeere oder Vanille schenken sollte. Der Burger trocken. Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Bodenseestr. 319, 81249 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 89 87181234

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements