Bewertungen

  1. Greis Prifti ★★★★★

    Eine ausgezeichnete Musikschule mit kompetenten und freundlichen Lehrkräften! Die Musikschule organisiert zudem tolle Veranstaltungen und Konzerte.

  2. Wuffel A ★★★★★

    Gute Musikschule mit tollen Lehrern und einen Blick für das Große Ganze. Unterricht nicht nur für die Kleinen und Kleinsten, sondern auch für fortgeschrittene und gestandene Musiker. Es finden auch außergewöhnliche Seminare wie z.B. Alphornblasen an, an denen ich auch teilgenommen habe. Musikveranstaltungen sowie -ausflüge sind immer wieder im Programm. Angebote, um regelmäßig in keinen Gruppen zu musizieren oder zu singen, runden das Angebot der Musikschule ab. Kann ich sehr empfehlen.

  3. Martini ★★★★★

    Tolle Musikschule! Die Lehrkräfte sind super sympathisch, die Atmosphäre im Streicherzentrum sehr angenehm, und als Geigenbauer schätze ich das professionelle Miteinander. Absolut empfehlenswert!

  1. Magdalena Laskawy ★★★★★

    Meine Tochter hat im Musikschule das vierte Jahr des Violinunterrichts begonnen. Wir sind sehr zufrieden. Unser Lehrer ist äußerst engagiert, geduldig und fördern die Kinder individuell. Der Unterricht ist abwechslungsreich und motivierend, und man merkt deutlich die Fortschritte, die meine Tochter gemacht hat. Auch die Atmosphäre in der Schule ist sehr freundlich und inspirierend. Besonders schön finde ich, dass die Kinder regelmäßig die Möglichkeit haben, bei Konzerten aufzutreten – das stärkt ihr Selbstvertrauen und ihre Freude an der Musik. Ich kann diese Musikschule von Herzen weiterempfehlen!

  2. Mahima Kowshik ★★★★★

    Die Musiklehrer dieser Schule sind sehr kompetent im Unterrichten von Kindern. Sie wissen, wie man Musikunterricht unterhaltsam gestaltet und das Interesse der Kinder weckt. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der eine musikalische Reise in Betracht zieht.

  3. Volker Lehmann ★★★★★

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Persönlicher Lehrer ist sehr nett, mein Sohn geht gerne hin und Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Kann ich empfehlen!

  1. fingerhutdrums ★★★★★

    Eine sehr gute Musikschule mit top Lehrern!

  2. Sebastian Weber ★☆☆☆☆

    Leider mehrfach schlechte Erfahrung gemacht. Bei einem unserer Kinder ist der Unterricht regelmäßig einfach ausgefallen. Bei unserem zweiten Kind wurde uns mit einer Woche Vorlauf beiläufig mitgeteilt, dass der Privatlehrer sich ändern wird. Und das für einen Beitrag von 80 EUR pro Monat....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 3klang gGmbH?

Das 3klang gGmbH befindet sich in der Saarstraße 1, 85354 Freising, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von 3klang gGmbH?

Sie erreichen das 3klang gGmbH unter +49 8161 532878

Wie kommt man zum 3klang gGmbH?

Zum 3klang gGmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements