Bewertungen

  1. Ariane Bluhm ★★★☆☆

    War zum ersten Mal da mit 2 Freunden, am Anfang so ab 20:30 war es noch akustisch in Ordnung, so dass man sich gut unterhalten konnte aber wurde später so unangenehm laut und da wurde unterhalten dann schwierig. Schade, denn ansonsten eine coole Location

  2. Mr. Jonas ★★★★★

    Ich habe hier meinen Geburtstag mit ca. 25 Personen gefeiert. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der absolut perfekte Service, die Musik, das Ambiente und natürlich das Burger Buffet waren erstklassig. Vielen herzlichen Dank an Dominik, Tom und Hanna. Ich kann die Peppermint Lounge zu 100% empfehlen !!! Viele liebe Grüße!, Torsten

  3. Steven M. ★★★★★

    Alles prima, nette Einrichtung, nette Bedienung. Für alle Altersklassen, sind das zweite Mal hier. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man mal in der Gegend ist.

  1. Sandra S. ★★★★☆

    Gemütlich. Retro Style. Freundlicher Service. Happy Hours von 20-22 Uhr. Preis/Leistung gut. Parkplätze vor Ort und in direkter Nähe. Überdachter Außenbereich (f. Raucher).

  2. Christine Holzer ★★★★★

    Super schöne Location; im Retro Stil. Wir waren einige Male bei der 80er Party; wirklich toll. Schön, dass es so etwas in dieser Art noch gibt. Schade ist nur, dass es nicht soviele Sitzplätze gibt. Aber in der Website sind alle Termine mit genügend Vorlaufzeit eingetragen, dann muss man halt rechtzeitig reservieren. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns!!!

  3. Lara Da ★☆☆☆☆

    Irgendjemand hat hier am Freitagabend Geburtstag gefeiert und den ganzen Laden angemietet, bis auf 5 Barhocker. Das wurde nicht auf der Website ausgeschrieben, sodass wir 2h mit dem Zug hingefahren sind, nur um den ganzen Laden besetzt vorzufinden. Bitte sowas auf der Website vermerken, das ist sonst echt extrem ärgerlich!

  1. Erwin Oberbuchner ★★★★☆

    Vom Ambiente her ein traumhaft schöner Rock Roll Club. Hab allerdings keine Veranstaltung besucht sondern nur eine Besichtigung vorgenommen. Deshalb keine Bewertung für Essen und Service.

  2. Marni Fischer ★★★★★

    Wie super, diese Bar!! Das Ambiente fast wie zu Hause im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nette Stimmung, überwiegend tolle Musik von den 60 - 2000ern. Man kann Automatenzocken, Darten, Tanzen oder einfach nur mit Freunden quatschen und Getränke schlürfen. Die Inhaberin ist voll nett und lässt sich auch gern auf ein Gespräch mit den Gästen ein. Toilette sehr sauber, mit Pflegeartikeln. Einziges Manko: für Fußkranke oder Rollifahrer nicht geeignet, da zu viele Treppen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peppermint Lounge?

Das Peppermint Lounge befindet sich in der Wasserburger Landstraße 108, 81827 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peppermint Lounge?

Sie erreichen das Peppermint Lounge unter +49 89 44458865

Wie kommt man zum Peppermint Lounge?

Zum Peppermint Lounge gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements