Bewertungen

  1. Jerome LESNY ★★★★★

    Urtümlich, lecker, bayerisch – ein absolutes Highlight! Wer die echte bayerische (und Balkan) Küche in gemütlichem Ambiente sucht, ist in diesem familiengeführten Gasthaus goldrichtig. Schon beim Betreten fühlt man sich sofort wohl. Das Ambiente ist urgemütlich und traditionell bayerisch – genau so, wie man es sich wünscht. Obwohl das Lokal gut besucht war, mussten wir dank des eingespielten und überaus freundlichen Personals nicht lange auf unsere Getränke oder das Essen warten. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung des Teams; der Service ist effizient und herzlich zugleich. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl an traditionellen Gerichten ist beeindruckend groß, ergänzt durch wechselnde Tagesmenüs. Die Portionen sind riesig und das Essen schmeckt einfach fantastisch – wie bei Oma! Bestes Bier... Authentisches Essen, top Service und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme definitiv wieder!

  2. Jaqueline ★★★★★

    Sehr leckeres Essen man merkt das frisch gekocht wird und super nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen !

  3. André Haeh ★★★★★

    Traditionelles Wirtshaus mit freundlicher Bedienung. Essen war gut und preiswert. Alles ging schnell.

  1. oh, hi ★★★★★

    Swhr leckeres Essen. Die Käsespätzle waren ein Traum und auch die Portion war groß. Die Nürnberger Würstel mit Bratkartoffeln und Sauerkraut waren auch gut. Gute Preise. Wir haben ungefähr pro Person für Hauptspeise und ein Bier 15€ gezahlt. Nette Atmospäre. In der Nähe vom Hauptbahnhof.

  2. Dominik Prestle ★★★★☆

    Das Essen war super lecker. Die Bedingungen war am Anfang sehr nett, leider wurde die Rechnung ohne Kommentar auf den Tisch geworfen und wir wurden nicht einzeln abgerechnet. Deswegen gab es kein Trinkgeld. Preis-Leistungs-Verhältnis war allerdings super.

  3. Ilka Oellers ★★★★★

    Urig, das Preis Leistung Verhältnisse stimmt. Gerichte typisch und man muss nicht hungrig den Laden verlassen. Getränke und Speisen werden zügig serviert. Bedingung freundlich.

  1. FeTi Roberto ★★★★★

    Unmittelbar am Hauptbahnhof München gelegen, findet man das Brauhaus Bavaria. Eine schöne Auswahl an bayrischen Speisen, welche schmackhaft sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Man muss nicht auf die Flaniermeile um gut zu speisen. Auch hier gibt's das Maß Bier günstig und dazu eine freundliche Bedienung. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt. Nur Bargeldzahlung möglich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bavaria?

Das Bavaria befindet sich in der Bayerstraße 81, 80335 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bavaria?

Sie erreichen das Bavaria unter +49 89 533175

Wie kommt man zum Bavaria?

Zum Bavaria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements