Für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten absolut nicht zu empfehlen. Hier fehlt es sowohl an Fachwissen als auch an Sensibilität und Kundenfreundlichkeit. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich leide an Zöliakie und habe dies auch klar kommuniziert. Die blonde Mitarbeiterin wirkte von Anfang an sichtlich genervt und zeigte keinerlei Geduld. Trotz meiner Allergikerkarte, mit der ich genau erklärt habe, was ich essen darf und was nicht, hatte ich das Gefühl, dass mir kaum zugehört wurde. Die als glutenfrei gekennzeichneten Speisen auf der Karte waren angeblich nicht verfügbar. Geholfen wurde mir nicht ,stattdessen wurde mehrfach nur nachgefragt, was ich denn überhaupt will, begleitet von Aussagen, sie wisse nicht, was ich meine. Am Ende wurde mir zwar ein glutenfreies Brot mit Belag zubereitet, jedoch mit denselben Handschuhen, mit denen zuvor normales Brot angefasst wurde. Dass dies für eine Person mit Zöliakie hochgradig schädlich ist, schien der Mitarbeiterin völlig egal zu sein. Zur Klarstellung: Schon kleinste Spuren von Gluten können bei Zöliakie schwere gesundheitliche Folgen haben – darunter starke Schmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Entzündungen im Darm und langfristige Schäden. Es geht hier nicht um eine „Modeerscheinung“ oder Unverträglichkeit, sondern um eine ernsthafte Autoimmunerkrankung. Wenn jeder gastronomische Betrieb so mit Allergien umgehen würde, könnten Menschen mit Zöliakie nirgendwo mehr sicher essen gehen, ohne gesundheitliche Risiken einzugehen. Ein solcher Umgang ist nicht nur verantwortungslos, sondern potenziell gefährlich.
Fotos
Bewertungen
-
Marie Seiler ★☆☆☆☆
-
Emirhan Cekic ★★★★★
Das Personal war sehr freundlich und das Essen war unfassbar lecker. Man merkt anhand des Ladens, dass es hier sehr hygienisch ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Sathila Dewanmini ★☆☆☆☆
Ich war heute um 22:15 Uhr im Laden und der Besuch war äußerst enttäuschend. Das Personal hatte bereits mit dem Putzen begonnen, zeigte eine sehr schlechte Einstellung gegenüber Kunden, die noch bestellen wollten, und bereitete die Zutaten nicht einmal ordentlich zu. Ich mag Subway wirklich sehr, aber der Service an diesem Standort ist inakzeptabel. I visited the store today at 10:15 pm, and the experience was extremely disappointing. The staff had already started cleaning, showed a terrible attitude toward customers who were still ordering, and didn’t even bother to prepare the ingredients properly. I genuinely love Subway, but the service at this location is unacceptable.
-
Shinnie 86 ★★★★☆
Leckerer Sub, saubere Location. Waren aufgrund der magenta Telekom gratis Aktion da. Hat alles super geklappt.
-
Andreas ★★★★★
Ich bin für das Oktoberfest in München und habe diese Subway-Filiale besucht. Trotz der späten Uhrzeit waren die Bedingungen perfekt. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen, mir sowohl beim Fleischersatz als auch bei den Saucen passende Empfehlungen zu geben. Da ich Veganer bin, fand ich es großartig, dass sie genau wusste, was für mich in Frage kommt und was nicht. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Filiale absolut weiterempfehlen!
-
LadyMarmelade 86 ★★★★★
Seit langem mal wieder ein richtig gutes sandwich gegessen. der mir nächste Subway hat mich die letzten zwei Mal enttäuscht, der hier hingegen war super. Sehr lecker, gut belegt und vorallem war alles noch frisch, knackig und saftig. Muss zwar jetzt 8 km statt 3 km fahren, aber wenn Preis/Leistung stimmt ist es mir das wert.
-
Nicole Wagenknecht ★★★★★
Dieser Subway ist sehr sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch das Essen ist super. Deshalb 5 Sterne.
-
Kiyana Kordbacheh ★☆☆☆☆
waren mit Freunden auf dem Enterprice Parkplatz und haben da eine etwas lautere Konversation geführt, als der Mitarbeiter mit den langen lockigen Haaren und dem Tattoo auf dem Unterarm raus kam rief er „schreit mal wo anders“ und pöbelte uns an. Daraufhin meinten wir, ob er das nicht nächstes mal einfach netter sagen kann und uns nicht so anmotzen soll. Er schaute uns blöd an und antwortete „ja wenn’s ein nächstes mal gibt“ und knallre die Tür zu.
-
Jay P. ★☆☆☆☆
Online bestellt und Trinkgeld gezahlt. Bestellung wurde zum Lieferzeitpunktnstorniert und Trinkgeld nicht zurückgezahlt. Eindeutig Betrug! Hoffe David oder wie der Fahrer hieß wird Glücklich damit. Nie wieder!
-
Hani Issa ★☆☆☆☆
Am Liebsten 0 Sterne, aber da mir der sub geschmeckt hat noch 1 weil ich gnade habe. Wie kann es sein das der Kunde bemerkt das der Mitarbeiter mit den langen lockigen Haaren gar kein ‚bock‘ auf sein Job hat. Er gibt einem das Gefühl das man unerwünscht ist und redet mit einem so als wäre er der Chef des Ladens. Ich habe mir ein sub bestellt und während der Zubereitung habe ich schon gemerkt das er keine lust hat. Er meinte ich solle meine Freunde aus dem Laden schicken die nix kaufen würden und alleine drinnen essen während sie drausen warten. Bitte machen sie etwas dagegen oder sie verlieren einen Stammkunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Kreillerstraße 216, 81825 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 89 42001244
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)