Waren schon einige Male hier Essen und haben daraufhin auch unsere Hochzeit beim Landgasthof Stahuber gefeiert. Das Ambiente ist einfach toll, das Personal sehr freundlich und das Essen einfach wahnsinnig gut und schön angerichtet. Wir würden jederzeit wieder hier feiern ☺️
Fotos
Bewertungen
-
Dorina Kufner ★★★★★
-
Felix Kreutzberg ★★★★★
Haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Was soll ich sagen, wir würden es genauso wieder machen. Freundliches Personal, eine mega Location, wirklich leckeres Essen und eine tiefenentspannter Chef, der einfach ausreichend Erfahrung für solche Feste hat.
-
DoTo ★★★★★
Wir haben "leider" nur dort übernachtet. Das Gästehaus ist ein Neubau. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer gut eingerichtet mit einem großzügigem Badezimmer. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze und Bettzeug ausgestattet. Wir haben geschlafen wie ein Baby! Unser Zimmer war im ersten Stock mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück war sehr gut mit leckeren Semmeln und Brot. Es war alles da was man brauchte. Wir kommen definitiv wieder zum übernachten und werden auch das Gasthaus testen.
-
Achim S ★★★★★
Ich war zwar nur über eine Nacht aber die war hervorragend. Das Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen in der Gaststube gegenüber hat geschmeckt und das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und lecker. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
-
Sascha Hertel ★★★★★
Typisch bayrische Küche. Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung.
-
Tine Muh ★★★★☆
Für einen spontanen Mittagsausflug unter der Woche, ist definitiv ein Gericht für jeden dabei. Kleine Karte aber gut.
-
Ines Heyn ★★★★★
Wir haben im Gästehaus Stahuber schöne Tage verbracht. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Wir haben uns bei den Gastwirten sehr wohl gefühlt und werden nicht das letzte Mal dort übernachtet haben. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Besuch des Landgasthofes Stahuber. Die Speisen sind preislich und geschmacklich top. Wir können den Landgasthof und auch das Gästehaus nur empfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.
-
Christian D. ★★★★★
Das Gästehaus Stahuber ist ein sehr schönes Anwesen mit einem gemütlichen Innenhof. Die Zimmer sind klein, aber sehr modern eingerichtet. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da wir nur eine Nacht da waren und an dem Tag/Abend Ruhetag war. Dafür war das Frühstück-Buffet sehr lecker.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stahuber?
Das Stahuber befindet sich in der Thal 3, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stahuber?
Sie erreichen das Stahuber unter +49 8063 9668
Wie kommt man zum Stahuber?
Zum Stahuber gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)