Wir waren gestern zu viert dort. Das Essen war sehr gut, lecker und die Portionen groß. Leider hatten wir das Pech, an einem Tisch zu sitzen, an dem wir von einer jungen Kellnerin bedient wurden. Schade um das Essen, schade um die Atmosphäre, schade um den ganzen Abend. Wir haben mindestens 30 Minuten darauf gewartet, dass sie abräumt, nachdem wir die Vorspeisen gegessen hatten, und haben sie buchstäblich angefleht, uns noch etwas zu trinken zu bringen, das wir vor mindestens 15 Minuten bestellt hatten.
Fotos
Bewertungen
-
Cata S. ★★★☆☆
-
Claudia Sagmeister ★★★★★
Wir waren am Samstag Abend spontan in diesem schönen, gemütlichen Lokal zu viert beim Essen. Es war super lecker und alles sehr frisch. Wir hatten gefüllte Schweinerolllen, Geschmortes Lamm , Pilzpfanne und Grillteller. Der Service war super Freundlich und der Chef war voll gut drauf alle hatten guten Laune. Es war ein sehr schöner Abend . Wenn wir wieder in München sind kommen wir sehr gerne wieder.
-
Isabella Prozillo ★★★★★
Delikates Restaurant! Sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre, super leckere und reichhaltige Gerichte! Kann ich nur jedem empfehlen.
-
Vιkι ★★★★★
Das Essen war super lecker – richtig authentisch und frisch! Man schmeckt einfach, dass hier mit Herz gekocht wird. Die Atmosphäre war total entspannt und gemütlich. Das Team war mega freundlich und gut drauf. Ich hab mich total wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert! ♡
-
Tatjana R. ★★★★★
Wir sind hier seit Jahren Stammkunden. Die Qualität der Speisen ist immer auf höchstem Niveau, der Service hervorragend: nett, super freundlich, schnell, geht auf alle Sonderwünsche ein! Wenn man einmal Synantisis besucht hat, bekommt man ganz sicher den Wunsch, hierher immer wieder zu kommen!
-
Gabriele Heller ★★★★★
Unser beste Grieche. Jedes Gericht ist ausgezeichnet, super, gut. Alles frisch zubereitet. Super, guter, bester, freundlicher Service. Im Sommer kann man auch draussen sitzen.
-
Dennis FW_27 ★★★★★
Seit mindestens 20 Jahren eine Institution in München. Hier passt einfach alles ... das Essen ist immer, wirklich immer super. Der Service ist immer top. Alle sind immer freundlich und absolut aufmerksam. Für mich das beste griechische Lokal in München und Umgebung. Hier geht man einfach gerne hin.... mit Besuch sowieso. Dazu der Satz "das beste griechische Lokal, das ich kenne. ". 5 Sterne reichen nicht - 7 ******* sind angemessen. Kein Wunder, dass dieser Restaurant jeden Abend gut gefüllt ist.
-
Linda Li ★★★★★
Dieses Restaurant ist wahrscheinlich eines der besten griechischen Restaurants in der Region um und in München. So authentisch und gut habe ich bisher nur in Griechenland gegessen. Vorspeisenplatte sowie Gyros mit Calamari einfach nur fantastisch und der Service schnell, zuvorkommend und charmant. Die helle Einrichtung des Restaurants ist simpel aber so stilvoll. Klare Empfehlung für einen wunderbaren Abend!
-
Mandarey ★★★★★
Im Synantisis passt einfach alles: Das Ambiente, das Essen und der Service. Im Sommer kann man draußen auf dem Gehweg oder dem erweiterten Außenbereich sitzen. Da es sich um Anwohnerstraßen handelt ist es recht ruhig. Der Innenbereich begrüßt einen im gewohnten griechischen Stil. Reservieren ist angebracht. Auswahl, Qualität, Menge und Preis passen hier gut zusammen. Und die Servicekräfte schaffen es einen rundum gelungenen Abend zu gestalten. Sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Taverna Synantisis?
Das Taverna Synantisis befindet sich in der Schopenhauerstraße 67A, 80807 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Taverna Synantisis?
Sie erreichen das Taverna Synantisis unter +49 89 64296133
Wie kommt man zum Taverna Synantisis?
Zum Taverna Synantisis gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)