Meine nägel sehen jedes mal schrecklich aus. Ich gehe morgen auf einen besonderen Anlass und es sieht so aus als ob ich mit billig Nägeln vom temu komme für die ich 44€ bezahlt habe. Außerdem tun meine nägel aus irgend einem Grund ultra weh. Nie wieder. So viele Chancen gehabt und jedes Mal enttäuscht.
Fotos
Bewertungen
-
Japanese Toast ★☆☆☆☆
-
Kiemora Brooks ★☆☆☆☆
Ich hatte mir vorgestellt, dass meine Nägel so aussehen wie auf dem ersten Bild, aber leider entsprechen sie eher dem zweiten Bild. Ich bin darüber sehr enttäuscht und ehrlich gesagt hatte ich mir ein deutlich besseres Ergebnis erhofft.
-
Elly ★☆☆☆☆
War heute das erste Mal dort und nie wieder: Alle Bewertungen bestätigen sich… 30€ Auffüllen steht auf dem Schild draußen, als ich mir eine Farbe aussuchte, hieß es plötzlich 40€… Die Dame Hoi hat unsauber gearbeitet, mich zwischendrin nicht gefragt, ob es mir so gefällt sondern ihr Ding durchgezogen. Die Arbeitsplätze sind die dreckigsten, die ich seit Jahren Erfahrung in locker zehn Nagelstudios gesehen habe: Alles ist verklebt, zerkratzt, verstaubt. Der Höhepunkt war eine Wundheilspray-Dose die wohl mit anderer Flüssigkeit befüllt war und in den normalen Prozessen benutzt wurde. Auch in den Lampen hat es geklebt und es war ekelhaft, seine Hände dort reinzutun. Während das Gel in der Lampe aushärten musste, haben die Finger gebrannt wie die Hölle. Hatte ich so noch nie, ich kann es mir nur mit billigem Gelmaterial erklären aber ich weiß es nicht. Meine Nägel sind schräg geklebt und voller Blasen, am Ringfinger ist ein komischer weißer Fleck. Die Unterseite des Nagels wurde nicht gefeilt und wie man am Mittelfinger von unten sind, löst sich bereits am ersten Abend das Gel vom Tip. Als sie fertig war pampte sie mich an ‚zum Hände waschen‘. Klar, man kann nicht automatisch von einer Handmassage o ä ausgehen, aber für mich ist in einem Nagelstudio ein Nagelöl oder eine Handcreme das Mindeste. Nie, nie, nie wieder.
-
Christine Eck ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Der eigentlich sehr robuste Schellack hat keine Woche gehalten (habe ich so bisher noch NIE erlebt): Nach wenigen Tagen hat er Blasen und Risse geworfen, ist teilweise abgeblättert, die Ecken sind abgesplittert und hat sich an vielen Stellen stumpf verfärbt und an manchen Stellen einfach abgewischt (Siehe Fotos). Vor dem Lackieren wurde einfach gefeilt ohne nach Form und Länge zu fragen. Es hat die Dame (Fr. "Hoa") aber auch nicht interessiert, dass ich dem widersprochen habe und ihr deutlich (auf deutsch und Englisch) gesagt habe, dass ich das so nicht will. Sie hat einfach weitergefeilt und die Hand festgehalten. Dannach hat sie sich einigermaßen engagiert der Nagelhautpflege gewidmet, allerdings nicht sehr einfühlsam. Anschließend hat sie den Lack aufgetragen. Dies hat sie allerdings nicht ausreichend bis zur Nagelhaut und den Seiten getan. Nachdem ich gesagt habe, dass mir das so nicht ausreicht, wurde sehr unwillig und nur teilweise nachgebessert. Sichtbare Blasen im Lack hat sie versucht durch Buffern zu entfernen und dannach einen Überlack aufgetragen, der die Kratzspuren durchs Buffern natürlich nur schön hervorgehoben hat. Zudem habe ich auf vielen Nägeln ihre Fingerspuren im Lack. Kritik am schlechten Ergebnis war nicht erwünscht und wurde auch nicht aus-/nachgebessert. Die Dame ist einfach weggegangen und war nicht mehr zu sprechen. Der Herr an der Kasse hat den vollen Preis verlangt. Zudem ist mir erst bei Tageslicht aufgefallen, dass ein Lack mit Glitzer verwendet wurde, obwohl ich explizit einen Lack OHNE Glitzer wollte. Alles in Allem kann ich nur von einem Besuch in diesem Nagelstudio abraten.
-
Asma Mohammad ★★★★★
Ich gehe schon seit fast zwei Jahren zu diesen Nagelstudio und ich schreib jetzt das erste mal eine richtig gute Bewertung weil sie diese auch verdient haben. Der Duong (ich hoffe ich hab sein namen richtig geschrieben). Sehr freundlich, sehr saubere Arbeit, alle Nägel sind symmetrisch, selten schafft es jemand die passende Form, dünne und länge für meine kleinen Finger zu treffen aber Duong hat mich bis jetzt mit seiner arbeit nicht enttäuscht. Ich kann manche negativen Kommentare nachvollziehen denn bei jedem Nagelstudio gibts die guten und schlechten Nägelprofis . Duong kann ich nur weiterempfehlen!!
-
Hanna Florian ★☆☆☆☆
Ich bin wirklich unglücklich mit der Dienstleistung. Hygiene und Sauberkeit werden in diesem Nagelstudio nicht groß geschrieben. Meine Hände wurden nicht desinfiziert und es wurden auch keine frischen Utensilien verwendet. Meine Naturnägel wurden nicht gekürzt vor der Neumodellage, meine Nagelhaut nicht entfernt oder zurück geschoben. Die Nägel sind unterschiedlich lang und schief. Das Aushärten des Gels in der UV-Lampe tat extrem weh. Ich wollte Frech nails mit farbiger Spitze. Die Nailart gefällt mir gar nicht, sie ist unsauber, ungenau, komplett ungleichmäßig und teilweise hab ich Flecken der Farbe auf dem Nagel. Das Gel hat auf einem Nagel Blasen gebildet und man sieht meinen Natuenagel durch, was ich nicht besonders toll finde. 40€ für Nägel, die wahrscheinlich nicht lange halten und einfach so schlimm aussehen, dass ich mich damit nicht wohl fühle.. Echt schade. Würde am liebsten 0 Sterne geben und ich gehe da NIE wieder hin und werde auch jedem den ich kenne davon abraten.
-
Dila Su Çelikkol ★☆☆☆☆
Ich würde lieber sterben, als dorthin zu gehen. Wenn ihr wollt, dass die Arbeitern irgendetwas schlechtes (ohne dich zu fragen) machen, dass man nicht mehr wieder gut machen kann. Dann könnt ihr dorthin gehen. Und es ist egal für denen, wie unglücklich du wirst, weil sie ihr Geld sowieso kriegen. Wirf euer Geld lieber weg, wenigstens verschwendet ihr keine Zeit.
-
Izabela Bella ★☆☆☆☆
Bin sprachlos ,wie man sowas als gute Arbeit verkaufen kann. Meine Tochter war heute beim Nägel machen, blutige Finger, schief geklebt. Das grenzt schon an Körperverletzung. Sorry, nie wieder..
-
Liacozyboy ★☆☆☆☆
Ich hab ihnen ein Bild gezeigt von den Nägeln die ich gerne hätte aber in etwas kürzer… beim machen hatte ich schon etwas Sorge aber dachte mir ich vertraue mal dem Prozess. Am Ende sahen meine Nägel schrecklich aus. Nägel hatten an beiden Händen verschiedene Längen, wurde schief geschnitten und meine Nägeln sahen überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild!!! Nie wieder besuche ich diesen Laden, die haben ein Glück das ich keinen Aufstand gemacht habe… ich hab sogar meine eigenen Steine mitgebracht zum rauf machen und nicht mal das können sie ordentlich. Ich bin so enttäuscht (Das mit dem Pinken Herzen ist das Referenz Bild)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LA Nails?
Das LA Nails befindet sich in der Nürnberger Str. 7, 91052 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LA Nails?
Sie erreichen das LA Nails unter +49 9131 9733288
Wie kommt man zum LA Nails?
Zum LA Nails gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)