Kleiner schon etwas in die Jahre gekommener Laden aber Super leckerer Döner und absolut zu empfehlen. Hier wird mit viel Liebe zubereitet ;)
Fotos
Bewertungen
-
L. M. R. ★★★★★
-
Ismail S ★★★★★
Sehr leckerer Döner! Frisch, leicht und absolut sauber. Das Fleisch war zart, das Brot knusprig – einfach top! Man fühlt sich wohl und das Essen liegt nicht schwer im Magen. Klare Empfehlung!
-
Manuel Eibl ★★★★★
Sehr gutes Essen und noch netteres Personal. Meine Kleine hat sogar was geschenkt bekommen und hat sich wahnsinnig gefreut. Man fühlt sich wilkommen. Ich habe meinen Lieblings Döner un Freising gefunden.
-
Anteros Alastor ★★☆☆☆
War bisher eigentlich ganz gut, aber die Frau braucht eine Ewigkeit für ihre Arbeit, meist geh ich weiter wenn sie drin steht, bevor ich bei zwei Leuten vor mir nochmal zehn Minuten anstehe. Außerdem sind die Preise zum Jahresende angehoben worden, Döner von 6€ auf 7€.
-
Martin Wottle ★★★★★
Uns gefällt es hier immer sehr. Das Brot ist sehr lecker und knusprig und das Fleisch saftig! Der Falafeldöner ist besonders zu empfehlen, hier gibts immer noch gebratenes Gemüse mit in den Döner. Ein Highlight ist definitiv auch der Spritzer frische Zitronen im Döner. Des is a guate!!
-
Okan Toprak ★☆☆☆☆
Hab leider wieder einen Döner dort bestellt, da dieser Laden leider eine gute Lage hat und Abends noch geöffnet ist. Mein Dönerfleisch war trocken und nicht frisch. Habe das Fleisch bekommen das schon runtergeschnitten war und wer weiß wie lange das da schon liegt. Der Dönermann/Frau hat ein Dönerbrot aus der Box genommen und es nach genauere Beobachtung wieder zurückgelegt und ein neues rausgeholt. Vermutlich waren schon kleine Schimmelflecken auf den Dönerbrot. Ich bin nicht zufrieden mit allem eigentlich trotzdem hoffe ich das sie ihrgenwan was ändert aber ihrgentwie passiert nichts. Die Besitzerin kauft immer noch im Kaufland alle Produkte und Artikel aus den Regalen... Für normale AN wird nicht übriggelassen. Vielleicht vergammeln die Produkte deswegen so schnell und man sollte doch in die Metro fahren als Unternehmer...
-
Fabi Bär ★★★★★
Das Essen wirkt bereits beim bestellen vielversprechend. Man kann bei der frischen Zubereitung zuschauen. Es gibt eine große Auswahl an Soßen und Salat. Auch reichlich Veggie Alternativen werden angeboten, geschmacklich ist das Falafel sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Paprika?
Das Paprika befindet sich in der Ob. Hauptstraße 28, 85354 Freising, Deutschland
Wie kommt man zum Paprika?
Zum Paprika gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)