Bewertungen

  1. Marri Gu ★★★☆☆

    das Café ist angenehm, es gibt eine Auswahl, die Croissants sind frisch, alles hat mir gefallen. es gab einen einzigen Moment. es wurde kein Wasser zum Espresso gegeben. sogar auf eine doppelte Anfrage gab es eine Ablehnung, okay, es ist eine allgemein anerkannte Praxis, ein junger Mann hat mir angeboten, Wasser für 4 Euro zu kaufen, wenn ich es brauche, ich halte es für eine solche Position des Personals für den BMW-Salon und die Cafeteria für super unangemessen. das Museum selbst ist cool, ich empfehle es. 27.04.25

  2. Pala Montana ★★★★☆

    2 Baguettes auf die Hand bestellt. Top, da sehr lecker. Insgesamt war es sehr voll. Wir haben dann draußen verzehrt.

  3. christian mitlöhner ★☆☆☆☆

    wahnsinn…..ich habe über 20 minuten auf eine currywurst gewartet. diese habe ich dann aber auch nur weil ich mich beschwert habe bekommen. vermutlich wartet der arme kerl der meine bekommt immer noch. alles wirkt ungeplant und das personal überfordert. nicht empfehlenswert !

  1. Jan Kerber ★☆☆☆☆

    1.5h vor der Schließung werden bereits die ersten Stühle draußen angekettet, sodass man sich dort nicht mehr setzen kann. Um 17uhr wurde an unserem Tisch bei strahlendem Sonnenschein einfach der Sonnenschirm zugemacht, damit wir keinen Schatten mehr haben und wir gehen. Absolut nicht zu empfehlen sich hier aufzuhalten.

  2. P O ★★★☆☆

    Das CooperS ist ein Cafe, in dem man auch speisen kann. Die Auswahl ist zwar etwas übersichtlich, aber dennoch ausreichend für einen Imbiss. Die Preise im CooperS sind auch für Münchner Verhältnisse nicht gerade günstig und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut. Die Touristen und Besucher der BMW Welt nehmen das wohl in Kauf. Das Personal ist freundlich und Tische etc. immer schön sauber. Zum längeren Verweilen finde ich es etwas unbequem, ich denke, dafür ist das Konzept nicht vorgesehen.

  3. Vanessa Weber-Landgraf ★★★☆☆

    Getränkeauswahl überschaubar, aber völlig in Ordnung. Leider sind die Damen nicht freundlich - was auch ihren Gesichtern zu entnehmen ist. Den versteinerten Mienen ist kein Lächeln abzugewinnen, was sich auf ihre Trinkgelder auswirkt. Kein Premium-Auftritt für eine Premium-Marke. Schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M1 Restaurant?

Das M1 Restaurant befindet sich in der Am Olympiapark 1, 80809 München, Deutschland

Wie kommt man zum M1 Restaurant?

Zum M1 Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements