Wir waren nur auf einen Cocktail dort. Die Bewertungen lasen sich gut und wurden nicht enttäuscht. Unsere Cocktails schmeckten hervorragend. Leider konnten wir an diesem Abend nichts mehr von den Speisen probieren, da wir vorher schon beim Essen waren. Die Speisekarte ließ uns aber trotz des vollen Magens das Wasser im Munde zusammenlaufen. Beim nächsten Mal werden wir definitiv hier etwas essen. Die Einrichtung des Restaurants ist auch toll und man merkt die Liebe zum Detail.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus Kusch ★★★★★
-
Hyowon Bang ★★★★★
Der Service war außergewöhnlich freundlich. Die Speisen waren nicht nur ansprechend angerichtet, sondern auch geschmacklich hervorragend. Die warme, gemütliche Atmosphäre hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Absolut empfehlenswert!
-
El Patrico ★★★★★
Ich bin seit 2004 Stammkunde und das Essen ist immer wunderbar und sehr lecker. Abwechslungsreiche Küche auch für Veganer. Super schönes Ambiente mit toller Stimmung. Traditionelle mexikanische Musik was mir besonders gut gefällt, sehr authentisch. Der Biergarten ist einmalig in der ganzen Stadt. Ein Gefühl wie in Mexiko. Das Servicepersonal ist immer stets bemüht , freundlich und im größten Stress gut gelaunt. Ich komme mit meiner Familie immer gerne hier her.
-
Rainer Zufall ★★★★☆
Es war ok... Der Service war gut und die Getränke und das Essen kam relativ flott. Das Ambiente ist auch ganz angenehm. Jedoch war das Essen jetzt für mich persönlich nichts außergewöhnliches und ich hab mir etwas mehr erwartet. Die Cocktails waren aber gut.
-
Andreas Meister ★★★★★
Wir habe sehr gut gegessen in einem unglaublich tollem Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Wie ein Kurzurlaub in Mexiko! Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen war TOP - genau richtig, wenn man mit hungrigen Kindern zum Essen geht :-) Kommen gerne wieder
-
Benedikt Englmann ★★★★★
Super Ambiente, leckeres Essen, gute Getränke. Es lohnt sich zu kommen, wenn man den Preis seiner Getränke erwürfeln kann. Man sollte reservieren, weil man ggf. keinen Platz für einen größere Gruppe bekommt. Es gibt wenige öffentliche Parkplätze in der Nähe. Man kann in einem der größeren, umliegenden Parkhäuser parken. Dann ist man aber 5 bis 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Preise sind fair.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Enchilada Rosenheim?
Das Enchilada Rosenheim befindet sich in der Schmettererstraße 18, 83022 Rosenheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Enchilada Rosenheim?
Sie erreichen das Enchilada Rosenheim unter +49 8031 380306
Wie kommt man zum Enchilada Rosenheim?
Zum Enchilada Rosenheim gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)