Wir haben hier Pizza und Nudeln gegessen und jeder fand sein Essen sehr lecker und sehr ausreichend. Die Pizza hat mich sehr lange gesättigt und war wirklich gut und groß für den Preis. Pizza Salami oder Prosciutto haben je €9,50 gekostet, was ich für aktuelle Preise super finde. Ambiente ist super schön, wir haben unser Essen sehr schnell bekommen und das Personal war sehr freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Kris Tina ★★★★★
-
Teresa Rentrop ★★★★★
Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant gemeinsam mit meiner Familie – darunter meine Oma und meine Schwester – zu besuchen, und wir wurden rundum begeistert. Das Essen war hervorragend zubereitet und von ausgezeichneter Qualität. Besonders die Pizza hat uns alle sehr überzeugt: frisch, aromatisch und perfekt gebacken. Auch die Atmosphäre im Restaurant war ausgesprochen angenehm. Das Ambiente lud zum Verweilen ein und trug zu einem rundum gelungenen Familienessen bei. Der Service war freundlich und aufmerksam, wodurch wir uns sehr willkommen fühlten. Insgesamt war unser Besuch ein wunderbares kulinarisches Erlebnis, das wir jederzeit weiterempfehlen würden. Wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen.
-
Thomas Prüßmeier ★★★★★
Wir haben dort sehr gut gespeist. Alles ist perfekt dort: Essen (mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise), Trinken und Service.
-
Lena ★★★★★
Geschmacklich top und Preise absolut fair mit einem idyllischem Garten in dem man sein Essen in vollen Zügen genießen kann. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Pizza jedes Mal so groß, dass wir noch etwas mit nach Hause nehmen können. Kommen jedes Mal wieder gerne!
-
Benedikt Englmann ★★★★★
Sehr schönes Lokal und Ambiente. Das Essen schmeckt phantastisch. Meine Freundin hatte Tortellini gefüllt mit Ziegenkäse von der Tageskarte. Die waren sehr lecker. Meine Pizza Chef war ebenso sehr gut. Immer viel los, eine Reservierung ist zu empfehlen. Es gibt leider nicht allzu viele Parkplätze hinterm Haus und auf der gegenüberliegenden Seite des Restaurants. Das ist der einzige Kritikpunkt. Es ist nicht günstig, aber fair.
-
Hanna Stephan ★★★★★
Personal super nett, Pizza sind sehr groß und lecker das Schokoküchlein mit flüssigem Kern ein Gedicht
-
Jimmy ★★★★★
Immer wieder sehr gut man wird immer wie ein willkommener Gast behandelt. Über das Essen und Service muss man nicht viel schreiben da man nichts verbessern kann. Da alles schon perfekt ist
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Osteria da Christian?
Das Osteria da Christian befindet sich in der Hauptstraße 6, 83549 Eiselfing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Osteria da Christian?
Sie erreichen das Osteria da Christian unter +49 8071 5519839
Wie kommt man zum Osteria da Christian?
Zum Osteria da Christian gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)