Ich gehe gerne da einkaufen die Auswahl ist gross.Das Personal freundlich der Laden ist sauber die Ware sehr gut präsentiert.
Fotos
Bewertungen
-
Winfried Ortloff ★★★★★
-
Volker Klittich ★★★★☆
Ehrlich gesagt war ich nicht in dem Supermarkt, sondern auf dem Bordstein davor. Und nachdem unser Dackel da in den Grünstreifen gemacht hat und ich das geschmeidige Häuflein mit einer Tüte aufgenommen und entsorgt habe, glaubt Google, ich sei in dem Markt gewesen und nötigt mich zu einer Bewertung. Okay, ich kenne den Supermarkt vom daran Vorbeispazieren und den mich nicht sehr ansprechenden Werbeprospekten. Darin werden meist unappetittlich fotografierte Fleischbatzen und deformierte Fische feilgeboten. Das ist für mich meist so ein ulkiger Moment: ich will das nicht ansehen und trotzdem werfe ich dann einen Blick auf das Flugblatt, um mich erschüttert wieder abzuwenden. Nun gut, von mir gibt es inkompetente 4 Sterne und tut mir leid, dass unser Dackel auf den Grünstreifen ums Eck gemacht hat. Ich habe ehrlich alles nach bestem Wissen und Gewissen entfernt und einer Mülltonne auf dem Berliner Platz entsorgt. Und Nein, Fotos habe ich keine gemacht, Google.
-
Gloria Breitkreuz ★★☆☆☆
Ich stehe heute an der Kasse habe 2 Artikel mit einem Gesamtpreis von 1,18 € gehabt ich hatte auch nur ein 5€ Schein dabei sonst nichts, sollte ja an sich kein Problem sein aber nicht für diese Kassierin. Sie meinte ob ich nicht 2€ hätte oder ich solle mit der Karte zahlen ( die ich nicht Mal dabei hatte ) und versucht mir weiß zu machen das es keine andere Option gibt habe die Artikel auch nur bekommen weil eine sehr tolle junge Dame es für gezahlt hatte. Es ist einfach eine Frechheit das ich dafür verantwortlich gemacht werde das sie nicht wechseln kann . Kleiner Tipp redet mit der Kundschaft und erklärt euch ich hätte auch aufrunden können wenn's mit dem wechseln einfach anders nicht geklappt hätte. Schade das ich so eine Erfahrung machen musste und das obwohl ich seit der Kindheit sehr gerne zu euch gekommen bin
-
Bakterium ★★★★☆
Super Laden um alles zu bekommen was mit der russischen Kulinarik zu tun hat. Von Obst und Gemüse über Fleisch bis hin zu Süßigkeiten und Convenientprodukten ist alles vorhanden. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist dass die Kassen immer sehr schlecht besetzt sind und sich dadurch immer ewig lange Schlangen bilden.
-
Weischedel Thomas ★☆☆☆☆
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, allen Geschäfte, die ihren Parkplatz von Abzockernbetrieben wie "Park & Control" oder "Fair Parken" überwachen lassen meinen Unmut durch schlechte Googlebewertungen und Boykott Ausdruck zu verleihen. Ich kann auch jedem nur empfehlen, mir dies gleich zu tun. Gegen die Parkplatzüberwacher selbst kann man leider nichts unternehmen. Die Abzocke ist zwar hinterhältig und unfair - aber wie so viele Ungerechtigkeiten völlig legal. Deshalb richten sich meine Maßnahmen gegen die Auftraggeber. Das Anliegen, seine Kundenparkplätze gegen unerlaubte Nutzung zu schützen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Darum geht es den Überwachungsfirmen aber überhaupt nicht. Diese verfolgen das wirtschaftliche Ziel der Gewinnmaximierung mit allen zulässigen Mitteln. Konkret: du gehst in dem Geschäft einkaufen und stellst dein PKW völlig berechtigt auf dessen Parkfläche ab. Du überschreitest auch nicht die zulässige Höchstparkdauer. Natürlich hast du das Schild, welches auf die Parkplatzüberwachung hinweist wahrgenommen. Aber du hast halt nicht die drei Meter Kleingedrucktes gelesen, die dir offenbaren, dass du jetzt völlig ohne deine aktive Zustimmung mit der Überwachungsfirma einen Nutzungsvertrag abgeschlossen hast, der von dir verlangt eine Parkuhr aufs Armaturenbrett zu legen. Und weil du im Normalfall mit den ganzen Kassenbons aus dem Supermarkt ehe nichts anfangen kannst, hast du diesen auch an der Kasse liegen gelassen. Den brauchst du aber, um zu beweisen, dass du überhaupt zur Nutzung des Parkplatzes berechtigt warst. So und damit dein krasses Fehlverhalten nicht ungesühnt bleibt lauert über den ganzen Tag auf dem Parkplatz eine Person, die man dem äußeren Erscheinungsbild nach - ohne zu übertreiben - als Nichtsnutz oder zu neudeutsch als Looser bezeichnen will. Und weil der nichts besseres gelernt hat, macht er das einzige, was er kann: er klebt dir eine bescheidene "Vertragsstrafe" in Höhe von 30 bis 40 EUR an die Windschutzscheibe. Und das ca. 30 Sekunden nach dem du den Laden betreten hast. Nein, keine Erzählung! Ich habe mir die Mühe gemacht, und habe das über einen angemessenen Zeitraum beobachtet. Die nette Dame an der Kasse hat diese Vorgehensweise bestätigt und selbst von "vorsicht Abzocke" gesprochen. Übersicht: Im Moment sind mir folgende Märkte bekannt: 1. NORMA - überwacht durch PARK & CONTROL 35 EUR 2. TOM PHILIPPS - überwacht durch FAIR PARKEN 30 EUR 3. MIX MARKT - - überwacht durch PARK VISION 40 EUR (möglicherweise nicht vollständig und ohne Gewähr)
-
mitza spleen ★★★★★
Der MaxiMix Laden bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten für alle, die ihre kulinarischen Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchten. Die freundlichen Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Die Qualität der Produkte und die ständige Aktualisierung des Sortiments machen den MaxiMix Laden zu einer erstklassigen Anlaufstelle für alle
-
Liter Lit ★☆☆☆☆
Hab vor 3 Monaten Sehehecht (gefroren, Peru) gekauft. War verdorben. "Antwort vom Inhabervor 3 Monaten Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Man wird der Geschäftsleitung Ihr Feedback weiterleiten, sodass die Frische unserer Ware überprüft wird. Für uns ist von großer Wichtigkeit, dass wir all unseren Kunden eine tolle Produktqualität bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Mix Markt 105" Gestern "Тихоокеанский хек заморожен" gekauft Mono More, Дата заморозки 08.10.2022 Дата упаковки 28.07.2023 употребить до 21.07.2024 - auch verdorben. Was ist das nur für ein Laden?
-
Valentina K ★☆☆☆☆
Zu der Abzocke mit dem Parkplatz: Da antwortet ständig Mix-Markt: "...dies liegt in der Verantwortung eines anderen Unternehmens, mit welchem wir nicht zusammenarbeiten...." ??? Da kommt eine Firma auf den privaten Parkplatz, montiert auf dem Gebäude Cameras, beschafft sich den Zugang zum Internet und Mix-Markt kann nichts machen? Der Parkplatz wird doch fast immer an die Firma Verpachtet. Eine zocken die Kunden ab und die andere haben Gewinn aus dem Pachtvertrag. Und die wissen ganz genau was das für eine Firma ist. Sie haben da geparkt.Nach einem Monat oder spähter kriegt man eine Zahlungsaufforderung €40 zahlbar in 10 Tagen, ohne irgentwelche Beweise, mit dem Vorfurf vom Vertragsverstoß: sie haben da geparkt und nicht eingekauft. Auf der Internetseite können sie kein Kontakt aufnehmen, wenn sie ein Brief schreiben und nach Beweisen verlangen oder selber welche vorlegen - werden die nicht antworten und schicken eine Mahnung. Die meisten gehen dem Ärger aus dem Weg und zahlen. War es notwendig? Haben da alle geparkt und sind zum Bäcker, Sparkasse oder Apotheke gegangen? Reine Geldgier. Wer mit Abzocker gemeinsame Sachen macht oder das duldet - zu dem gehe ich nicht.
-
Peter M ★☆☆☆☆
Service und Qualität von vielen Produkten hat in den letzten Jahren nachgelassen. Und jetzt noch die Abzocke mit angeblichem Falschparken. Keine Chance was zu beweisen beim dem Partner von Mix-Markt auch mit Kassenbon. Nie wieder, inzwischen bieten auch andere Läden einige Spezialitäten an.
-
Sergej Grizmann ★☆☆☆☆
Solange die Filiale mit diesem unseriösen und Abzocker- Parkwachdienst "Parkvision" zusammen arbeitet, werde ich den Laden nie wieder betreten und dort nur einen Cent liegen lassen! Auch werde ich allen Freunden und Bekannten davon abraten dort einzukaufen. Ich soll eine Strafe von 40€ bezahlen, weil ich meine Frau vor dem Geschäft aussteigen lassen habe, dann auf dem Kundenparkplatz auf sie gewartet habe. Laut "Parkvision", ist das ein Parkverstoß weil ich in dem Moment nicht selber im Geschäft war und somit nicht als Kunde angesehen werde. (Beifahrerin = Kundin?!) Noch dreister seine Kunden ab zu zocken, geht nicht mehr!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mix Markt?
Das Mix Markt befindet sich in der Konrad-Adenauer-Straße 1-3, 74564 Crailsheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mix Markt?
Sie erreichen das Mix Markt unter +49 7951 2970204
Wie kommt man zum Mix Markt?
Zum Mix Markt gelangen Sie über den folgenden Link