Sehr hervorragendes Essen, Professionale Bedienung. Gemütliche, saubere und ruhige Atmosphäre. Äußerst saubere Toiletten.. ☆☆☆☆☆
Fotos
Bewertungen
-
A K ★★★★★
-
Helmuth Antholzer ★★★★★
Waren heute zum Abendessen da und echt zufrieden. Die Grillplatte war richtig lecker und auch ordentlich was drauf. Der Service war super nett und aufmerksam. Insgesamt ein sehr schöner Abend – gibt von uns volle 5 Sterne!
-
Fabian ★★★★★
Gute Adresse in München, die Karte hat die typischen Gerichte, als größere Gruppe empfiehlt sich eine Platte. Dabei wurden auch Sonderwünsche berücksichtigt, super. Die Qualität ist top, Fleisch sehr gut, auch die Pommes. Atmosphäre ist authentisch, kein Schnickschnack, aber man fühlt sich wohl.
-
Adalbertus ★★★★☆
Köstlich zubereitete Gerichte, sehr freundliche und kompetente Personal (Bedienung) sowie das einladende, typisch kroatische Ambiente. Das Essen war sehr gut, die Portionen reichlich - dass wir mehr als satt geworden sind. Preislich - für Münchner Verhältnisse: attraktiv! Summa Summarum: ein Ort, der einen Besuch wert ist!
-
Hathi Ng ★★★★★
Wir sind öfter hier. Das Essen war sehr lecker. Die Platte für 2 Personen reicht völlig aus, damit man gut satt wird. Die Nachspeisen sind super. Es war zudem sehr angenehm. Die Kellner waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.
-
Markus Schneider ★★★★★
Von außen sehr unscheinbar, aber innen drin sehr schön eingerichtet. Sehr nettes, entgegenkommendes Und aufmerksames Personal. Essen schmeckt auch sehr gut und sind reichliche Portionen. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich gehe hier sehr gerne hin und kann es nur weiterhin empfehlen daher auch in allen Punkte Volle Sterne.
-
Bernhard Schmitt ★★★★☆
Schönes Lokal, nettes Personal, lecker Essen. Viele Kroaten hier, muss also wohl wirklich gut sein. Eigene Parkplätze direkt vor der Haustür. Gute Auswahl an Speisen, mittlere Preislage.
-
Stephan ★★★★☆
Wirklich ein ganz nettes kroatisches Restaurant. Freundlicher Empfang, schnell die Karte und auch das Essen bekommen. Im Außenbereich gibt es zwei Tische mit Barhockern für die Raucher. Der Chef wirkt etwas unterkühlt, aber das war vielleicht Tagesform. Der Mix-Grillteller war gut, aber nicht übermäßig groß. Leider gibt es keinen kleinen Salat inklusive. Preis-Leistungsverhältnis ist so im Mittelfeld. Kann man hingegen.
-
Armin Proksch ★★★★★
Bestimmt schon hunderte Male daran vorbei gefahren (die Gaststätte liegt etwas zurück versetzt von der Straße), aber nie so richtig wahrgenommen. Mein Besuch erfolgte dann nach einem Tipp eines Bekannten und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr schönes Lokal mit Wintergarten. Eigentlich auch ein Sommergarten, da die Frontseite mittels Schiebetüren zu öffnen ist. Ganz wunderbar sind die gepolsterten Armlehnstühle (sehr gemütlich). Der Service aufmerksam und absolut freundlich. Die Essenauswahl fiel auf "Calamari in Knoblauch- / Olivenöl". Geschmacklich sehr gut, butterweich mit reichlich Knoblauch. Auf der Karte hatte ich noch Palatschinken entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen (schön mit Marmelade). Das Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
-
Erich Gasslmaier ★★★★★
Ich freue mich, diese Bewertung für ein einzigartiges kroatisches Lokal zu schreiben, das mich mit seiner authentischen Küche und herzlichen Gastfreundschaft begeistert hat. Von Anfang an war das Lokal einladend und gemütlich. Der Service war äußerst freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sorgten dafür, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Nun aber zur eigentlichen Attraktion: Das Essen. Die kroatische Küche wird hier in ihrer ganzen Schönheit präsentiert. Jedes Gericht, das wir bestellt haben, war ein Fest für die Sinne. Die Aromen waren perfekt ausbalanciert und die Zutaten von höchster Qualität. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Speisekarte. Abschließend möchte ich die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Lokals hervorheben. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit Insgesamt kann ich dieses kroatische Lokal wärmstens empfehlen. Es bietet eine fantastische Mischung aus authentischer kroatischer Küche, freundlichem Service und einer einladenden Atmosphäre. Egal, ob Sie ein Liebhaber der kroatischen Küche sind oder einfach nach einem neuen kulinarischen Erlebnis suchen, dieses Lokal wird Sie nicht enttäuschen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Croatica Grillrestaurant?
Das Croatica Grillrestaurant befindet sich in der Wasserburger Landstraße 223, 81827 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Croatica Grillrestaurant?
Sie erreichen das Croatica Grillrestaurant unter +49 89 4306003
Wie kommt man zum Croatica Grillrestaurant?
Zum Croatica Grillrestaurant gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)