Bewertungen

  1. Manfred Rapf ★★★★★

    Das was Herr A.S. hier schreibt kann ich nicht bestätigen. Die Mensa kocht zum einen selber und die Hygiene-Vorschriften werden hier super umgesetzt. Dass eine Schulmensa teurer als ein Edeka ist, ist glaube ich logisch und nachvollziehbar. Übrigens, das Mittagessen wurde in den letzten 3 Jahren einmal erhöht und zwar zu dem Zeitpunkt wo die MwSt. von 7% auf 19% vom Staat erhöht wurd, die wurde weitergegeben. Und alle angebundenen Schulen sind sehr fürsorglich im Umgang mit den Schülern, dass hier Schüler aufgrund von Versagens der Schule zu Schaden kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  2. A.S. ★☆☆☆☆

    Reiner Horror. Essen wird jedes Jahr teurer und die "Köche" tragen vereinzelt keine Haarnetze und Handschuhe. Einmal wurde ein Pflaster in der Soße gefunden, ein anderes Mal ein Stück eines Fingernagels. Das Essen wird geliefert und aufgewärmt und so verkauft (Geschmacksknospen sterben oftmals auch ab). Einzig Gutes ist manchmal die Schnitzlsemml in den regulären Pausen, Cookies und anderes verpacktes Süßkram (kauft es euch ehrlich vom Edeka, Aldi oder sonst woher, da kosten 4 Packungen so viel wie eine aus der Mensa). Zusatz: Kritik am Gymnasium Fragwürdige Lehrer (Kindeshasser und das Gegenteil leicht zu sehr kinderliebendes Verhalten einiger Lehrer), rausfallende Fenster (in 2 Jahren waren es 5 in einem Klassenzimmer, noch Jahre später setzt sich die Saga fort und erschlägt fast jährlich 2 Kinder), hässliche Aula und keine Klimaanlagen im Sommer (40° in der ersten Stunde). Spendenläufe an sich nicht Verwerfliches aber bei der Ausstattung des Gymnasiums sollte überlegt werden, ob die Schülerschaft nicht selbst auch von den gesammelten Geldern profitieren könnte. Die Schule ist nicht politisch neutral, was für die Bildung der künftigen Gesellschaft problematisch ist. Außerdem wurde im vergangenen Jahr erst dann Hitzefrei gegeben (wohlgemerkt keinerlei Klimaanlagen für die Schülerschaft), da einige Kinder von der Hitze in Ohnmacht gefallen sind.

  3. Matthias Naase ★★★★★

    Eine Schul-Mensa. Trotzdem sehr gemütlich. Geeignet für Veranstaltungen.

  1. Stefan X ★★★★★

    Günstiges und gesundes Essen

  2. ah Rosenheim ★★★★☆

    Lecker aber viel zu wenig zu essen.

  3. Berkay ★★★★★

    wo sind meine Schnitzel Semmeln ich hab sie vermisst

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mensa?

Das Mensa befindet sich in der Max-Mannheimer-Straße, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Wie kommt man zum Mensa?

Zum Mensa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements