Bewertungen

  1. Samuel Kast ★☆☆☆☆

    Keine gute Erfahrung gehabt, da verdorbenes Fleisch hier an der Frischtheke verkauft wird. Lebensmittelvergiftung Gefahr, hier sollte echt eine Kontrolle durchgeführt werden !!!!

  2. Cedric Jost ★☆☆☆☆

    Ich geh an die Kasse und bekomme einen Kommentar von der Kassiererin die mir die letzten Male schon negativ auffiel. Sie sagte einfach nur „trink nicht so viel“ wäre mehr Betrieb gewesen und Kollegen vor Ort und eventuell Vorgesetzten würde ich den gesamten Einkauf direkt dort lassen! Sowas geht garnicht? Schult man die Leute nicht auf KUNDENFREUNDLICH??

  3. D S ★★★★★

    Frisches Obst und Gemüse, in reichlicher Auswahl. Ansonsten auch ein gutes Produkt-Sortiment. Mitarbeiter sind immer sehr nett und freundlich.

  1. D D 8 6 ★★★★☆

    Ein solider Rewe in Pforzheim an der brötzinger Brücke. Sehr großer Parkplatz und eigentlich alle vorrätig. Es nerven die unzähligen Paletten, die darauf warten endlich eingeräumt zu werden

  2. Stefan Schulz ★☆☆☆☆

    Titel: Enttäuschende Erfahrung an der Frischetheke Liebes REWE-Team, am 31.08.2023 habe ich gegen 16:40 Uhr an Ihrer Theke (Verkäufer Nr.3) Wurst für die kommenden Tage erworben. Beim Auspacken heute Morgen war meine Verärgerung groß, da die Ware lieblos zusammengestellt wurde. Besonders der Kesselschinken und der Leberkäse sind derart zusammengeklatscht, dass sie nur noch in Fragmenten genießbar sind, da man sie kaum voneinander trennen kann. Diese Erfahrung ist enttäuschend, da ich normalerweise eine bessere Qualität von Ihrer Theke erwarte. Ich hoffe, dass künftige Einkäufe wieder den gewohnten Standard erfüllen.

  3. Schetl Szandra Éva ★☆☆☆☆

    Ich war heute bei Rewe brötzingen Pforzheim , frische Ware von Metzgerei Abtei und wollte frische Wurst kaufen , die nette Verkäuferin hat mir ganz genau so gesagt : wir schneiden nicht mehr , sie können entweder ganz kaufen oder ich kann lieder nicht geben ( es war abends 19:49) Ich habe gemeint, dass ich sowas noch nie erlebt habe und ich bin oft bei Ihnen gewesen und diese Uhrzeit serviert ! Ihre Antwort: ich bin alleine und muss noch putzen und aufräumen! Ich finde es shade dass man so was erleben muss ! Bin enttäuscht!

  1. Mathias Thiel ★☆☆☆☆

    Ich Finde es echt unmöglich dass es kein Bier mehr gekühlt gibt ...gerade jetzt im Sommer ein absolut unverantwortliches Verhalten seitens der Geschäftsleitung. Und ein klares Statement gegen den Bierdurst des Volkes. Sehr Schade und geschäftsschädigend ...Personal immer nett.

  2. Daniel ★★☆☆☆

    Wenn man mal spontan Lust hat bei warmen Wetter auf 1 oder 2 Bier gibts keine gekühlten mehr nur noch Zuckerwasser.... Und man muss einen Kasten kaufen, einzelnen Flaschen geht nicht mehr.... Ansonsten nettes Personal und alles da was man braucht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Büchenbronner Str. 70, 75172 Pforzheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 7231 455846

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements