Das ist unser Lidl bei dem wir immer Samstags einkaufen gehen. Der hat immer frische Waren und ist preiswert.
Fotos
Bewertungen
-
Harald & Galia Eberhardt ★★★★★
-
Pierre ★★★★☆
Ich möchte vorab sagen, dass das Personal in dieser Filiale wirklich freundlich und engagiert ist. Die Mitarbeitenden waren ununterbrochen damit beschäftigt aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen. Trotzdem war der Laden leider in einem ziemlich unübersichtlichen und chaotischen Zustand. Viele Regale waren leer, die Obst- und Gemüsetheke machte keinen besonders frischen Eindruck, und insgesamt wirkte alles recht unordentlich. Meiner Meinung nach lag das aber nicht am Personal, sondern am Verhalten einiger Kundinnen und Kunden. Ich habe selbst gesehen, wie achtlos mit Waren umgegangen wurde, ohne Rücksicht auf andere. Es ist schade, dass solche Umstände den Gesamteindruck negativ beeinflussen, obwohl das Team vor Ort wirklich sein Bestes gibt. Man sollte hier dringend Wege finden, das Personal zu entlasten, statt es zusätzlich damit zu belasten, den ganzen Laden alleine sauber und ordentlich zu halten. Die Mitarbeitenden, die heute im Einsatz waren, standen durchgehend unter Stress und haben trotzdem mit vollem Einsatz gearbeitet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Lidl Team, das trotz der Hitze und dem teilweise respektlosen Verhalten einiger Kundinnen und Kunden motiviert und engagiert geblieben ist. Das verdient wirklich Anerkennung
-
Rinor Rexhepi ★☆☆☆☆
Frau Kalkigoulu oder so war der Name. Keine Kundenbedienung. Ich frage wo sich etwas befindet. Werde ignoriert, klar gemacht, dass ich unter Zeitdruck bin. Nichtmal einen Blick gewürdigt. Stattdessen heißt es ich muss warten damit sie einen Karton beschriften kann. Einkauf stehen gelassen und abgebrochen. Schlechte Kundenbedienung, unhöflich und Sprüche klopfen wie : „tja wenn man keine Geduld hat“ geht auch gar nicht. Nie wieder in diesen lidl
-
Brigitte Hoffmann ★★★★★
“Die Filiale überzeugt durch freundliches Personal, eine angenehme Sauberkeit und stets frische Ware. Man fühlt sich als Kunde willkommen und findet immer ein ordentlich sortiertes Sortiment. Einkaufen macht hier wirklich Freude!”
-
NebelMLGPower ★★★★★
Ich bin regelmäßig in dieser Lidl-Filiale einkaufen und immer wieder zufrieden. Die Warenverfügbarkeit ist top – die Regale sind gut gefüllt, und es gibt kaum leere Stellen. Die Filiale ist sauber und ordentlich, was das Einkaufen angenehm macht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals – egal, ob an der Kasse oder auf der Verkaufsfläche, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und höflich. Die Kassen sind gut besetzt, sodass lange Wartezeiten selten vorkommen. Insgesamt eine sehr gut geführte Filiale, in die ich immer wieder gerne komme!
-
Alexander Fuchs ★☆☆☆☆
Dorade Fisch gekauft, alle 3 waren verdorben. Zurückgebracht. Mitarbeiterin war unfreundlich und wollte nicht weiter helfen. Ich habe einfach beim Lidl in den Mülleimer geworfen. So was habe ich beim Lidl noch nicht erlebt.
-
Sabine Adam ★★★★★
Bester Rewe weit und breit,sehr gute Ware,kaufe gerne Dinge ein, die ich woanders nicht bekomme.z.bsp Marke Gefro
-
Michael Rohlfing ★★★★★
Gute Produkte zum guten Preis und dazu noch viele Parkplätze und vor allem nette und hilfswillige Mitarbeitende - spitze! E-Ladesäulen sind vorhanden.
-
Björn XXX ★★★★☆
Wie in alles Lidl Filialen übersichtlich aber stressig. Habe sehr oft kein gutes Feeling beim Einkaufen. Ständig hektische Mitarbeiter, herumstehende Wagen und Waren. Klar, muss alles mal aufgefüllt werden aber es hemmt die „Gemütlichkeit“
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Rastatter Str. 5, 75179 Pforzheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link