Die Mitarbeiter sind nett und entspannt auch beim Feuerwerk wo es sehr stressig für sie ist sind sie nett. Security hat sich aufjedenfall verbessert früher hat er jeden beobachtet und man könnte nicht in ruhe einkaufen aber jetzt ist es nicht mehr so. Der lidl ist eigentlich immer Sauber.
Fotos
Bewertungen
-
Yuvraj Singh ★★★★★
-
Johan Schmidt ★★★★★
Lidl war insgesamt einfach richtig gut. Man fühlt sich dort willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Team – inklusive Security – war extrem freundlich, offen und zuvorkommend. Alles lief entspannt, organisiert und ohne unnötigen Stress. Genau so wünscht man sich einen Einkauf. Besonders gefällt mir die Vielfalt der Menschen, die dort arbeiten. Unterschiedliche Kulturen, viele Sprachen und trotzdem ein super respektvoller und freundlicher Umgang mit allen Kunden. Man merkt, dass die Mitarbeiter kommunikativ sind und auf jeden eingehen können, egal woher man kommt. Das schafft eine richtig angenehme Atmosphäre. Allgemein wirkt Lidl modern, kundenorientiert und menschlich. Freundlichkeit, Offenheit und Professionalität stehen hier klar im Vordergrund. Für mich ein sehr positives Einkaufserlebnis – so macht Einkaufen Spaß. Absolute Empfehlung vor allem der süsse mit der Glatze der immer am lächeln.
-
Veli Peter ★★★★★
Ich war heute einkaufen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Security-Personal bei Lidl. Die Sicherheitskontrolle war absolut top organisiert und lief schnell, ruhig und ohne jeglichen Stress ab. Man hat sich zu keiner Zeit unwohl oder unter Druck gesetzt gefühlt, im Gegenteil: Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Besonders positiv hervorzuheben ist der respektvolle Umgang mit den Kunden. Alles wurde klar und ruhig erklärt, Fragen wurden freundlich beantwortet und man hatte das Gefühl, dass hier wirklich mit Menschlichkeit gearbeitet wird. Trotz der Kontrolle herrschte eine angenehme Atmosphäre, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Man merkt sofort, dass das Security-Team gut geschult ist und weiß, wie man situationsgerecht und fair handelt. Genau so stellt man sich Sicherheit vor: aufmerksam, effizient und gleichzeitig höflich. Ein großes Lob an das gesamte Team – so fühlt man sich als Kunde ernst genommen und gut behandelt. Gerne wieder!
-
Pfannkuchenwelt ★☆☆☆☆
Mitarbeiter von Sicherheitsdienst belästigt Kunden?!!!??? Der Kunde hat nix gemacht. Ich habe mitbekommen wie der Mitarbeiter dem Kunden Angst machen wollte. Ohne Grund! Das ist sowieso der schlimmste Lidl. Aber jetzt reicht es! Ich gehe da nie wieder hin! Nichtmal in Ruhe einkaufen, kann man in diesem Laden voller überforderter, unfreundlicher Mitarbeiter. Aber jetzt wird man noch belästigt?!?! Und keiner fühlt sich zuständig diesen unfähigen Menschen ihre Grenzen zu zeigen? Man sollte die alle melden. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben für den Sicherheitstyp!
-
Björn Huttenloch ★★★★☆
Gute Parkmöglichkeit, sauberer Laden. Leider wenig Einkaufswagen so das wenn schon mittelmäßig viel los ist keine mehr da sind sollten vielleicht noch ein paar besorgt werden
-
Yasemin Cakir ★☆☆☆☆
Hallo , Ich war gerade einkaufen und hatte einen 5€ Coupon der aktiv war. Ab 40€ wäre der gültig . Ich hatte einen einkaufe der über 40€ war und der Rabatt wurde mir NICHT abgezogen und das nicht zum ersten mal. Ich habe diese natürlich reklamiert und dennoch konnten die mir nicht helfen . Es sei ein Problem schon die ganze Woche mit den Coupons. Ab sofort gehe ich NICHT mehr zum Lidil einkaufen. . Wo anderes einkaufen lohnt sich viele besser.
-
Stefan Keller ★★☆☆☆
Ist an sich ein guter Laden, sehr großer Lidl halt, also entsprechend viel los. Aber da weiß man ja worauf man sich einlässt. Was mich stört ist, dass ich in diesem Laden noch keine(n) einzige(n) freundliche Verkäufer/in getroffen habe, und ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll. Es reicht mir ja schon wenn die Leute NICHT patzig sind. Aber selbst das scheint hierzu viel verlangt. Was bringt es mir dass mir die Kassiererin einen schönen Abend wünscht, wenn sie davor den Kunden vor mir anschnauzt, obwohl er sich ganz normal verhält? Muss man als Kassierer die Augen verdrehen, wenn der nicht schnell genug auflegt? So toll ist der Laden jetzt auch nicht, dass ich mir das geben muss.
-
A. S. ★☆☆☆☆
Verbrauchertäuschung? Für die ausgezeichnete Preise müssen zusätzlich zur LIDL Karte noch Aktionen gebucht werden. Nachträglich kann es lt. Kassiererin nicht gebucht werden. Da Kauf ich zukünftig lieber bei ALDI ein, da sind die Preise offensichtlich und für jeden Kunden gleich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Am Hauptgüterbahnhof 2-4, 75177 Pforzheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link