Was man sich hier von den Kassiererinnen anhören muss ist wirklich unterirdisch und eine absolute Frechheit. Ich stand (wie meistens) in langer Schlange vor der Kasse und ein Kunde bevor ich dann an er Reihe gewesen wäre, brüllt die blonde Kassiererin (Nadine) lautstark und im gesamten Laden gut hörbar: Ich muss jetzt pinkeln und wenn ich nicht sofort pinkeln kann, pisse ich unter die Kasse. Damit war sie verschwunden. Ich habe es dann gewagt, mit meinen 3 (!) Artikeln an die Kasse nebenan zur Kollegin zu gehen und wurde sofort auf übelste Weise angemacht. Erst kurz vorher hatte sie noch mit der pinkelnden Kollegin diskutiert,ob sie ihr Kasse jetzt auf lässt oder schliessen soll. Mein Einkauf war ihr auf jeden Fall zu viel und sie bekam den Mund gar nicht mehr zu, beschäftigt damit, mir ihre asozialen Unverschämtheiten an den Kopf zu werfen. Gut, wenn man ihr ins Gesicht schaut wird klar, dass da der Alkohol schon lange das Gehirn übernommen hat, aber dann sollte sie sich schnell professionelle Hilfe suchen, sonst könnte das für sie mal zum Problem werden. Es sind nicht alle Kunden so relativ entspannt wie ich. Zu erwähnen wäre noch, dass sich nach mir weitere Kunden bei ihr anstellten. Ohne dumm angemacht zu werden.
Fotos
Bewertungen
-
Thy Art ★☆☆☆☆
-
Sahar Slv ★★☆☆☆
Es ist wirklich bedauerlich, dass die Leute ihre Zeit damit verbringen müssen, in der Kassenschlange zu stehen, während nur eine Kasse geöffnet ist und der Prozess nur sehr langsam vorangeht. Ich habe festgestellt, dass die Pausen für die Mitarbeiter hier wichtiger zu sein scheinen als die wartenden Kunden. Es war deutlich zu sehen, dass zwei Mitarbeiter genau in diesem Moment in die Pause gingen, während eine weitere Person mitten im Laden ein Gespräch führte. Zwar gibt es eine Selbstbedienungskasse für Kartenzahlungen, aber das reicht nicht aus, da die meisten Menschen lieber bar bezahlen.
-
Vanessa ★☆☆☆☆
Ich war bei ein Vorfall heute dabei wo die Mutter mit drei Kinder zwei schreiende Kleinkinder war und total überfordert war das sie nicht gesehen hat das das eine Kind Oster Deko in der Hand hatte und das nicht bezahlt hat. Die Mitarbeiterin hat neben alle Kunden die Dame angeschrien das sie es nicht bezahlt hat und die Kunden konnten kein Deutsch das die Mitarbeiterin meinte DEUTSCH SPRECHEN AUF DEUTSCHE SPRACHE ! Und in eine bösartigen Ton sowas ist sehr rassitisch und die können nichts dafür das die aus der Ukraine kommen das man die Kunden so bloß stellt in einen so bösartigen Ton nicht jeder kann die deutsche Sprache! Ich habe dann auch die stell.filialeutung angesprochen und die andere Kollegin daraufhin wurde nur gesagt da können wir nichts dafür das die kein Deutsch sprechen sie sollten mal Kundenfreundlich sein zu Leute die hier zu Gast sind und die Sprache nicht beherrschen das ist unter aller Sau und RASSITISCH! Sie brauchen es nicht löschen ich hab’s auch aufs Handy aufgenommen wie rassitisch das war
-
Andi ★★★★★
Endlich mit SB-Kassen, 10 Jahre zu spät, aber besser als nie. Es wurde auch die Fläche optimiert, sehr gut.
-
Uli S. ★☆☆☆☆
Augen auf mein Hühner kauf! Auf den den Preis Schild wird das Hühnchen für 9,45€/kg an gepriesen ABER abgerechnet werden 9,99€/kg. Hab den Verkauf drauf angesprochen - erhalt den Verantwortlichen Gefahr und dann kam „Da kann man nichts machen ..ist so!“ Leute euer Ernst so Maschen müssen doch nicht sein.
-
Julia Müller ★☆☆☆☆
Prinzipiell gehe ich richtig gerne in diese Lidl Filiale, bis zum vergangenen Montag morgen, 8.1.24. Die Team Leitung hat ihre Kollegen so dermaßen "dumm von der Seite " angemacht, vor versammelter Mannschaft, dass eine weitere Kundin und ich uns wirklich überlegt haben etwas zu sagen. Da wir jedoch Sorge hatten, dass das auch auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen wird, haben wir uns dagegen entschieden. Es war relativ viel los, viele Mitarbeiter vorhanden um die Regale nach den Feiertagen zu füllen. Und dieser Dame fiel nichts anderes ein, jeden zu schikanieren und auflaufen zu lassen. Der eine war zu langsam die andere hat gefühlt alles falsch gemacht. Die restlichen Mitarbeiter waren sehr freundlich und schwer am Arbeiten. Die Teamleitung jedoch aus meiner Sicht in der falschen Position. So geht man nicht mit Menschen um.
-
S ★★★★☆
Sehr nette MitarbeiterInnen, hilfsbereit und zuvorkommend
-
Susanne Hollunder ★★★★☆
Wie immer, voll. Kassiererin sehr freundlich.
-
Mike Williams ★★★☆☆
Nettes Personal zu wenig besetzte Kassen. Sauber und gute Park Möglichkeiten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Stuttgarter Str. 43, 71254 Ditzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link