Bewertungen

  1. Harry Roedig ★★★☆☆

    Wir waren abends zum Essen gewesen und uns wurde ein Platz im Wintergarten angeboten, da es nun abends doch frischer wurde wurden die Seitenteile im Wintergarten alle geschlossen, Essen war echt super, nur dass man dann das Rauchen gestattet ist ein absolutes no go !! Bei einer Rechnung von 110 Euro zu Zweit ist das unmöglich. Ist schließlich keine Frittenbude !

  2. Sascha Karsch ★★★★★

    Toll eingerichtetes Restaurant, stimmig und hübsch dekoriert. Man fühlt sich sehr wohl. Der Service ist sehr herzlich, man wird freundlich empfangen. Die Auswahl der Speisen gefällt uns sehr gut, preislich fair- etwas höher- aber durch die Qualität und Frische absolut gerechtfertigt. Wir waren erstmals als Gäste einer Hochzeit hier und einmal abends, beide Male waren wir sehr zufrieden und können die Location daher auch für Feierlichkeiten empfehlen.

  3. Daniela Karsch ★★★★★

    Wir haben sehr gut gegessen. Preislich etwas höher aber der Qualität entsprechend. Wir haben hier unsere Hochzeit auch gefeiert wo alle samt zufrieden waren. Service sehr freundlich.

  1. V.PM93 ★★★☆☆

    Das Essen war in Ordnung... mehr aber leider auch nicht. Preis-Leistungsverhältnis finde ich hier etwas zu hoch angesetzt. Bei dem Hähnchen waren Bratkartoffeln dabei, welche in keinster Weise typisch Bratkartoffeln waren. Hierbei handelte es sich eher um dicke Kartoffelscheibe kurz in zu viel Fett angebraten. Die Portion hätte ebenfalls mehr sein können. Der Service war auch okay, wirkte aber etwas unsicher. Als Nicht-Hausgast hat man sich etwas verloren gefühlt. Schade... hier würde ich etwas mehr erwarten. Der Schein nach aussen trügt etwas.

  2. Martin Alfred Hensler ★★★★★

    Auf der Suche nach einem Restaurant fand ich dieses Hotel mit angegliedertem Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und durchweg freundlich. Mit dem Essen (Rindet-Gulasch) war ich auch zufrieden, was die Menge und die Qualität betraf. Würde ich wieder hingehen. Danke

  3. Alexandra F. ★★★★★

    Wir waren in unserem Urlaub heute schon das zweite Mal dort essen und wurden wieder nicht enttäuscht. Wir konnten beide Male auf der sehr schönen Terrasse sitzen und das Panorama genießen. Der Service ist aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch mehrere vegetarische Gerichte. Mir hat auf der vielfältigen Weinkarte sehr gut gefallen, das die Weine einzeln beschrieben und zusätzlich die Flasche abgebildet ist. Das macht die Suche im Internet einfacher, falls man den Wein nachbestellen bzw zuhause nach kaufen möchte.

  1. Marc Grinwis ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal! Natürlich haben wir lecker gegessen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Berwanger Hof?

Das Restaurant Berwanger Hof befindet sich in der Niederdorf 11, 87538 Obermaiselstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Berwanger Hof?

Sie erreichen das Restaurant Berwanger Hof unter +49 8326 36330

Wie kommt man zum Restaurant Berwanger Hof?

Zum Restaurant Berwanger Hof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements