Bewertungen

  1. Thomas Wiehl ★★★★★

    Ein Edeka-Center wie's im Buche steht. Ein riesiges Warensortiment, Metzgerei- Wurst- Fisch und Käseabteilung kann sehen lassen. Sehr gepflegt und sauber. Freundliches Personal, da macht der Einkauf richtig Spaß.

  2. Karl Jansen ★☆☆☆☆

    Rollbänder bitte bis 22 Uhr anlassen und nicht um 19 Uhr abschalten. Ich komme hier sehr gerne einkaufen, aber das nervt mich extrem. Bitte nicht an der falschen Ecke sparen. Danke vorab. Edit: sollte das angepasst werden, vergebe ich gerne 5 Sterne.

  3. Dietrich Bosch ★★★★★

    Liebes EDEKA Team großen Respekt für eure Leistung. Auch wenn es mal wieder hoch her geht. Ihr seid freundlich und immer hilfsbereit. Danke, dass ihr mir meine Tasche ans Auto getragen habt. Weiter so!!!

  1. Angi Mara22 ★★★★★

    War heute an der Wurst-Theke einkaufen und wurde von Frau Canan bedient , superfreundlich, sie zelebriert den Wurstverkauf mit voller Hingabe, ist total überzeugend , man merkt sie liebt ihren Job. Sie war gerade am reinigen der Schneidemaschine , entschuldigte sich weil ich kurz warten musste und sagte Sauberkeit ist wichtig, das fand ich schon mal sehr gut ( eine andere Kollegin hat das gleiche bei meinem letzten Einkauf gemacht und kein Wort der Entschuldigung , hat mich auch lange warten lassen , wollte schon umdrehen als sie sich endlich bequemt hat und mich bedient hat). Frau Canan lächelt und erklärt jeden Schritt , gibt Tipps was man mit dem Fleisch machen kann , wirklich überzeugend . Bitte richten sie von mir ein ganz großes Lob aus. Ich fand der Einkauf hatte eine Herzlichkeit und Leichtigkeit , total überzeugend , hätte ich sie so in den Medien gesehen wäre ich sofort einkaufen gegangen. Auch an der Kasse haben sie eine tolle türkische Mitarbeiterin , von ihr weis ich den Namen nicht nur das sie vorher in Ihrer Marktbäckerei gearbeitet hat und nun an der Kasse arbeitet , an beiden Stellen immer mit einen Lächeln begrüßt , auch das war immer herzlich und überzeugend . Großes Lob auch an Sie. Beides ist leider nicht mehr selbstverständlich .

  2. Micha Schäfer ★★★★★

    Ein wirklich toller EDEKA mit leckerem, frischen Sushi! Der Markt ist groß, sehr modern und bietet ein unfassbar breites Sortiment – hier findet man wirklich alles, was das Einkaufsherz begehrt. Besonders beeindruckend ist die Obst- und Gemüseabteilung: eine riesige Auswahl und durchweg hochwertige, frische Produkte. Natürlich zahlt man je nach Produkt etwas mehr, aber die Qualität rechtfertigt das absolut. Auch die vielen Parkplätze sind ein großer Pluspunkt, sodass man entspannt und stressfrei einkaufen kann. Mittlerweile gibt es sogar moderne SB-Kassen, was den Einkauf noch bequemer macht. Zusätzlich gibt es vor Ort einen Bäcker sowie ein Feinkostgeschäft, was das Angebot perfekt abrundet. Insgesamt ein rundum gelungener Markt, der Einkaufen wieder richtig Spaß macht!

  3. vinape ★☆☆☆☆

    Es ist eine Schande, dass eine wichtige Sache dafür sorgt, dass all die guten Dinge in diesem Supermarkt zusammenbrechen. Ich war dreimal dort und die Arbeiter in der Fleisch- und Wurstwarenbranche arbeiten ohne Handschuhe und die Theke ist immer mit Blut von anderen Fleischsorten verschmutzt. Sauberkeit, die sicherlich nicht zum Kauf einlädt.

  1. Conny Vollmer ★★★★★

    Es ist immer im E Center alles Top die Verkäuferinnen sind allwissend und sehr hilfsbereit,außer den Angeboten ist alles etwas teurer wie anderswo,aber für so viel Freundlichkeit bezahle ich gerne mehr...leider arbeitet im Markt-Cafe aber eine missmutige schlecht gelaunte ausländisch aussehende Mitarbeiterin...wir wären jetzt schon 8 mal dort aber die schlechte Laune gegenüber Kunden hat sich nicht verändert...leider....!!! Wir werden dennoch zum Frühstück wieder Ihren Markt besuchen und natürlich auch Einkaufen. Conny Vollmer

  2. Timoo “Blondiii” Schäfer ★★★★★

    Ein sehr schöner Laden mit vielen verschiedenen Sachen Sehr große Auswahl an Produkten Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter wo ein Lächeln haben gute Kundenservice und freundliche sehr schnelle Bedienung Sehr viele gute Angebote für jeden Geschmack was dabei Sehr zu empfehlen

  3. Oliver Schütte ★★★★★

    Echt sein sehr guter Edeka. Modern eingerichtet mit jeder Menge Auswahl. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gute Fleisch- und Käsetheke. Der Laden ist aufgeräumt und immer sauber. Gibt zusätzlich noch vorne einen Bäcker und einen Griechischen Laden mit Köstlichkeiten. Es gibt auch mehr als genug Parkplätze. Gehe hier immer wieder sehr gerne einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E center Simonis?

Das E center Simonis befindet sich in der Stammheimer Str. 10, 70435 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von E center Simonis?

Sie erreichen das E center Simonis unter +49 711 57766830

Wie kommt man zum E center Simonis?

Zum E center Simonis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements