Bewertungen

  1. Sandra Habetha ★★★★★

    Ein sehr gut besuchtes Restaurant in der Nähe von Oberstdorf. Super freundliches Personal, dass uns ohne Reservierung noch einen Platz gezaubert hat. Das Essen war ein Traum. Wir haben beide ein Schlemmertoast mit Salat gegessen. Die Sauce über den sehr zarten Schweinemedallions und dem Toast war ein Gedicht. Der Salat dazu war sehr lecker. Wir haben sofort für den nächsten Tag einen Tisch reserviert. Sehr zu empfehlen.

  2. Axel Frey ★★★★☆

    Hier muss man wenn möglich am Vortag reservieren, der Hirsch ist immer gut besucht. Man kann sowohl außen, als auch innen sitzen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hier fühlt man sich sofort wohl. An Speisen und Getränken gibt es reichlich, die Preise ähnlich der anderen Gaststätten im Ort, nur ist der Beilagensalat extra zu zahlen und nicht beim Gericht dabei. Geschmeckt haben uns beide Gerichte ausgezeichnet (zarter Hirschkalbsbraten und Schnitzel). Einziges Manko: Es ist keine Kartenzahlung möglich.

  3. Sabine Langrock ★★★★★

    Wir waren am letzten Abend unseres Kurzurlaubs zu viert im Hirsch essen und ausnahmslos begeistert. Alle Gerichte waren lecker und von hervorragender Qualität. Wir hatten eine bunte Mischung von der Tageskarte und der regulären Karte, Fleisch und vegetarische Optionen, Suppe und Dessert. Frische Küche, große Portionen und nicht zuletzt ein freundlicher und entspannter Service. Herzlichen Dank!!

  1. Rene Karmrodt ★★★★★

    Wir sind heute im Hirsch gewesen weil wir gerade eine lange Reise hinter uns hatten und bei einem gemütlichen Bier etwas deftiges essen wollten. Sowohl die freundliche Bedienung als auch die Speisen haben uns voll überzeugt. Die Karte ist gut durchdacht, bietet für jeden Geschmack etwas, ohne durch zu viel Auswahl zu überfordern. Biere und Weine waren ebenfalls für alle Ansprüche im Angebot. Wir haben beim Hirsch genau das bekommen was wir uns gewünscht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ja, es geht nur Barzahlung aber da der Rest 100 Prozent gepasst hat gibt trotzdem 5 Sterne :)

  2. Erwin Selt ★★★★★

    Sehr leckeres Essen! Leider kann man nur barzahlen, daher beim Service nur 4 Sterne. Wir kommen trotzdem gerne wieder und freuen uns auf leckere Gerichte aus heimischer Küche.

  3. GABRIELA Herrmann ★★★★★

    Lecker Essen und Getränke, Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

  1. Peter Jung ★★★★☆

    Waren zum Abendessen mehrmals dort während Urlaub. Der Besucherandrang ist kaum zu bewältigen, "2 Schichten" (17:30/19:30h), Service manchmal etwas gestresst, unbedingt vorher reservieren! Geht auch online. Das Essen bayrisch gut bürgerlich, für uns fast zu große Portionen. Innenräume landestypisch, schöne Terrasse.

  2. L. W. ★★★★★

    Wir waren in unserem Urlaub zwei Mal im Gasthof Hirsch essen und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist durch die Bank sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Tischreservierung online war sehr unkompliziert. Wenn man jetzt noch mit Karte zahlen könnte, wäre es perfekt. ;)

  3. Sebastian Fischer ★★★★★

    Wir waren hier zum Abendessen. Sehr schöne Terrasse und ein sehr netter und aufmerksamer Kellner, der um kaum einen Spruch verlegen ist. Das Essen war sehr gut und das empfohlene Bier auch. Preislich etwas über dem Schnitt im Ort, aber das kann man sich dort auch mal gönnen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Hirsch?

Das Gasthof Hirsch befindet sich in der Am Scheid 2, 87538 Obermaiselstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gasthof Hirsch?

Sie erreichen das Gasthof Hirsch unter +49 8326 36140

Wie kommt man zum Gasthof Hirsch?

Zum Gasthof Hirsch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements