Bewertungen

  1. Kim Bothe ★☆☆☆☆

    Leider keine Minuspunkte zu vergeben! Ein furchtbarer Laden mit ganz schlimmen Vorgesetzten!!! Meine Tochter ist leider für ihr Leben negativ geprägt von diesem AG!!! Beim AG keine Anzeichen von Klärungsbedarf bei Fragen! Vielleicht sieht man sich vorm Arbeitsgericht!!! Verstöße gegen eine ganze Palette von Gesetzen!

  2. S. Z. ★☆☆☆☆

    Ich gehe seit einigen Jahren immer gerne dort einkaufen, da die Mitarbeiter auch immer sehr nett waren, aber heute ging es garnicht für mich! Eine offensichtlich neue Mitarbeiterin war an der Kasse, da sie ein Problem hatte kam eine Kollegin oder die Chefin? (Keine Ahnung) dazu & hat sie vor allen Kunden an der Schlange herablassend behandelt. Selbst als sich herausgestellt hat dass die neue es doch noch richtig gemacht hat, war sie sehr respektlos zu ihr & hat in einem ständig zickigen teilweise lauten Ton mit ihr geredet. Ich war kurz davor was zu sagen und bereue es im Nachhinein. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber das musste nun sein. Wer so mit seinen Kolleginnen oder Mitarbeitern umgeht das geht garnicht, dann braucht man sich nicht wundern wenn das Mädchen ggf. bald wieder kündigt. & Da hat man dann als Kunde schon keine Lust mehr zu kommen. Die Frau sollte sich mal zurück erinnern, dass nicht jede von Anfang an alles kann und man dort ist um es zu lernen! Erklären kann man dann auch auf eine normale nette Ebene!

  3. Waldem Jan ★☆☆☆☆

    12.08.2025 12.30 Uhr NACH LANGER ZEIT RUHE ! WIEDER GLEICHE SCHPÜL VON ALTE ARBEITA ALTE GEBLIEBENTE VERSÄUMTER ANGESTELLTE ! WEIL ANDRE WAR GEKINDIG !WEGEN UNFREUNDLICHKEIT UND ZEIGEN WAS CHABE SIE IN ROLLER WARNUNG ! ⚠ UNTERSUCHUNG TASCHE FON KUNDEN OHNE GRUND NUR MIT POLIZEI AUFSICHT! WASS KUNDE CHABEN IM TASCHE ROLLER DASS IST PRIVATE SACHEN ! UNTERSUCHUNG OHNE POLIZEI AUFSICHT IST VERBOTEN ! KUNDE KENNEN UNTERSUCHUNG OHNE POLIZEI VERWEIGERT ! VERWEIGERUNG OHNE POLIZEI KANN NICHT ZUM HAUS VERBOTEN FÜREN ! DAN LEIDI BITTE AUFPASSEN ! FALSCHE VERDÄCHTIGUNGEN IST STRAFBAR ! NÄCHSTE MAL BEKOMMEN SIE STRAFANZEIGE UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT! Danke NORMA GMBH! waldemar

  1. S. G. ★☆☆☆☆

    Beim letzten Besuch roch der Laden schon beim reinlaufen komisch, das halbe Kühlregal war leer und das Sortiment allgemein schlecht aufgestellt... Schlimm war dann an der Kasse, das ich als einziege Kundin dort 5 min. mit meinem Wasser stand, weil die Mitarbeiter im Laden am Quatschen waren und sich niemand in Kassennähe befand. Geh ich nie wieder hin...

  2. Heidi Dolak ★★☆☆☆

    Kaufe generell bei Norma in Backnang gerne ein, hatte jetzt leider eine ganz schlechte Erfahrung. Ich wollte einen Hirtenkäse der bis Mitte Dezember haltbar war umtauschen da die Verpackung total aufgebläht war, die zuständig Dame hat mir unterstellt ich hätte den Käse im Auto liegen lassen und nicht gekühlt deshalb kann der Käse nicht ersetzt werden, das hat mich sehr erbost.

  3. Stefan Meissmer ★★★☆☆

    Sehr unübersichtlich, freundliche Mitarbeiter, häufig fehlte die Preisangabe ☹️ bei den Waren im Regal.

  1. Stefan Petridis ★☆☆☆☆

    Richtig schlecht! Bei manche Produkte stehen keine Preise,Brötchen automat ist immer leer,und das Personal unter rumänischer Hand! Unprofessionell!!

  2. Thea Scheunemann-Schmauk ★☆☆☆☆

    Montag früh in Backnang 10.45 Uhr und vielleicht 5% der Werbeware im Verkauf. Kein guten morgen nach der Nachfrage, ob die und die Ware noch im Lager ist. Kommen sie heute Nachmittag so ca 15 Uhr ist die Ware im Verkauf. Um 16 Uhr dort gewesen, die Ware war zwar zum Teil noch da, aber keine Auszeichnung oder falsche Auszeichnung. Es standen noch Paletten im Verkaufsraum und wenn man etwas gefragt hat, bekommt man eine unfreundliche Antwort oder auch ich weiß es nicht. Traurig war ich an der Kasse, da wurde der junge Mann sowas von blöde angemacht von Kunden. Ich vermute, das er neu war.

  3. Marco Castoro ★★☆☆☆

    Es kann eine schönes Laden seien kann, es sieht unangeräumt aus, Personal unvorbereitet, oft artikeln ohne preis, angeboten stimmen überhaupt nicht, warum macht die norma gesellschaft hier etwas nicht um es zu verbessern?

  1. Christine B. ★★★★★

    Das Warenangebot ist gut sortiert und wir kaufen jetzt gerne hier ein. Die Betonung liegt hierbei auf "jetzt". Es hat sich überhaupt in Bezug auf Freundlichkeit in der Filiale einiges getan. Genauso muss das auch sein... Macht weiter so!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Norma?

Das Norma befindet sich in der Sulzbacher Str. 140, 71522 Backnang, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Norma?

Sie erreichen das Norma unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum Norma?

Zum Norma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements