Ich war gerade in dieser Filiale einkaufen und wurde äußerst unverschämt von zwei Mitarbeiterinnen behandelt. Ich war Stammkunde bei Lidl, nicht nur in dieser Filiale sondern auch bei anderen. Aber das hat sich hiermit erledigt. Beginnend damit, dass ich an die leere Kasse komme, die Verkäuferin anschaue und "Hallo" sage, während diese mich einfach ignoriert und nichts sagt. Da hat jemand beim 1x1 im Bereich Kundenfreundlichkeit so gar nicht aufgepasst. Als alle Artikel kassiert waren, habe ich die Lidl-App ganz normal eingescannt und es sollten mit einem Coupon, den ich in der App hatte, 10 Euro ab 60 € Einkaufswert in der Filiale abgezogen werden. Diesen Coupon habe ich für Onlineeinkäufe während der Black Week erhalten. Von meinem Einkaufswert von über 60 Euro wurden aber keine 10 Euro abgezogen, der Coupon nicht eingelöst. Als ich die Kassiererin darauf angesprochen habe, hat sie mir in schlechtem Deutsch die Schuld gegeben, nach dem Motto, ich hätte den Coupon nicht richtig aktiviert oder die Bedingungen seien nicht erfüllt, was beides nicht stimmte. Dann wollte sie, dass ich bezahle, woraufhin ich sie gebeten habe, bei Vorgesetzten nachzufragen. Um die anderen Kunden nicht aufzuhalten, wurde ich zur Seite geschickt und sollte da warten. Dann kam eine andere Mitarbeiterin, die mir in harschem Ton, zunächst nur aus 4 Metern Entfernung, ohne sich den Coupon überhaupt anzuschauen, entgegnete sie könnte da nichts machen. Dann nahm sie die Bonkopie und meinte: "Da schauen sie, das wurde doch abgezogen, aber nicht gesamt sondern für einzelne Artikel teilweise." Ich habe mir die Bonkopie nochmal angeschaut und es wurden insgesamt 5 Euro abgezogen, allerdings für die App-Preise, mit meinem Coupon hätten zusätzlich 10 Euro abgezogen werden müssen. Glaubt ihr wirklich ihr könnt eure Kunden komplett für dumm verkaufen?! Jedenfalls wurde mir gesagt, ich müsse das online klären. Ich habe daraufhin entgegnet, dass mir das nichts bringt, weil es ein Coupon zur Einlösung in der Filiale ist. Und dass es nicht sein kann, dass Kunden ständig mit Coupons in den Laden gelockt werden, die dann nicht einlösbar sind. Auch bei anderen Coupons, bei denen man Gratisartikel ab einem bestimmten Betrag erhalten soll, habe ich es noch nie, kein einziges Mal erlebt, dass diese Artikel da sind!! Und diese Artikel sind nicht ausverkauft, sondern oftmals fehlt die komplette Auszeichnung der Ware, heißt sie werden kurzerhand einfach aus dem Sortiment genommen. Damit die Kunden ja keine Gratisartikel, mit denen sie u.a. angelockt werden, bekommen. Das ist nichts anderes als Betrug!!!! Als ich die Mitarbeiterin gerade darauf angesprochen habe, hieß es, das Zentrallager sei Schuld, wenn sie die Ware nicht liefern. Dabei hat jede Lidl-Filiale eine Marktleitung, die dafür verantwortlich ist, Artikel nachzubestellen und vorrätig zu halten! Und sollte es tatsächlich so sein, dass Ware, die als Gratisartikel ausgegeben werden sollen, generell nicht vom Zentrallager geliefert werden, ist es kein Betrug einzelner Filialen, sondern der kompletten Firma Lidl!!! Und ebenso wurde ich gerade beschissen, mit einem 10 Euro-Coupon, der mich nur zum Einkaufen in eine Filiale locken sollte, den ich aber nicht einlösen kann. Da ich als Kundin keine Lust mehr habe, mich verarschen und betrügen zu lassen, war das das letzte Mal dass ich bei Lidl eingekauft habe und gebe mein Geld zukünftig lieber der Konkurrenz.
Fotos
Bewertungen
-
Anonym ★☆☆☆☆
-
serena Yalaza ★★☆☆☆
Vielleicht sollte man der Dame die gerade an Kasse 3 war sagen, dass sie Hallo und tschüss sagen kann wenn der Kunde das macht..
-
Anja Maier ★★★★☆
Ein ordentlicher Laden. Personal immer freundlich
-
Manuel Mebert ★★★★★
Aüßerst gut sortierter LIDL .... aufbau ubd aufteilung ist auch sehr modern !
-
Zeliha S ★★☆☆☆
Bin gerne dort einkaufen gegangen, aber diese unfreundlichen Mitarbeiter sind mittlerweile echt nervig. Waren am 29.08.25 gegen 17 Uhr mit meinem Mann und unserer 1 jährigen Tochter einkaufen. 1. gibt es gar keine Mitarbeiter im Markt, falls man Fragen hat und wenn man jemanden sieht habt man das Gefühl das die vor einem Weg rennen. 2. wollte mein Mann mit der kleinen an der Kasse durch und schon mal raus und hat ganz freundlich die blonde Mitarbeiterin gefragt ob sie ihn durch lassen kann, sie hat mit den Augen gerollt und eine Miene gezogen. War also richtig zu sehen das sie genervt war. 3. hatte unsere Tochter ein Bissen von einem laugenbrötchen genommen, da sie mit einem Jahr noch nicht versteht das es erst mal bezahlt werden muss, haben wir sie einmal abbeißen lassen. Was sehr viele mit ihren Kinder tun. Daraufhin wurde ich von der Kassieren so dumm angemacht, das es sich nicht gehört usw. Mir ist das schon bewusst, aber das geht auch in einem freundlichen Ton!!! Die Kassiererin hatte leider kein Namensschild, sie hatte schwarz gelocktes Haar. Schade das man seine eigene Laune an Menschen raus lassen muss die nichts dafür können..
-
Timo ★☆☆☆☆
Nicht alles gefunden und die schlangen sind immer endlos lang, es geht auch nix vorran.
-
Julian Schnaitmann ★☆☆☆☆
Viel zu lange Schlangen. Aktuell auch wieder 15 min Wartezeit
-
Gökan Oduncu ★☆☆☆☆
Das zweite E-Bike, das sie mir gegeben haben, machte Geräusche, als ich das Vorderrad bremste, und das Vorderrad zitterte. Ich ging und zeigte es dem Service. Der Mitarbeiter im Service sagte, das sei normal und solche billigen Fahrräder machen solche Probleme (Dieses Modell kostet 2.399 Euro) und er sagte, dass das Geräusch vom Bremsbelag käme und zwei Tage später Akse Es war kaputt. Als ich es zum Service brachte, machten sie mir Vorwürfe, es sei meine Schuld. Besonders die blonde Dame mit Am Tresen stehende Gläser haben mich jedes Mal respektlos angesprochen. Es war überhaupt nicht schön. Ich kann es niemandem empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ende der Mietzeit.
-
W. H. ★★★★☆
Eine gute Auswahl an Lidl Produkten. Obst, Gemüse und Backwaren sind immer frisch. Es gibt 5 Kassen, aber nur eine war auf.
-
Wolfgang Wehrstedt ★★★★★
Sehr guter sauberer Supermarkt mit fairen Preisen. Dieser Markt bietet sehr viel Platz zwischen den Regalen und wirkt viel aufgeräumter wie die Konkurrenz. Toll ist das Rabattprogramm mit App für Stammkunden. Da gibt es über den Monat einige Euros an extra Ersparnis und auch gratis Geschenke. So etwas gibt beim Konkurrenten, der meistens exakt die gleichen Preise hat nicht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Weissacher Str. 85, 71522 Backnang, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link