Bewertungen

  1. Astrid Lietz ★☆☆☆☆

    Habe heute 500 gr. Rindergulasch , schnitten von Ja, gekauft..beim zubereiten kam nur noch 475 gr. heraus..eine bodenlose Frechheit

  2. favhighlightz ★☆☆☆☆

    Seit Übernahme durch Firmenzweig "Aupperle" ist das Qualitäts und Preis/Leistungsniveu deutlich *nach persönlichen Erfahrungen* gesunken. Schade! Werde doch wohl ein Stückchen weiter fahren müssen, um des Qualtiätsanspruches und Preis/Leistungsverhältnisses gerecht zu werden.

  3. Frank Breitling ★★☆☆☆

    Der gesamte Außenbereich, also der Parkplatz und die Zufahrt sowie der Eingang sind komplett vermüllt. Hier sieht es aus wie in einer Kloake. Es handelt sich dabei auch nicht um immer wieder neuen Müll, sondern der Müll liegt dort seit Monaten/Jahren. Pfui Teufel. Die lust aufs Einkaufen vergeht einem hier.....

  1. Don Quijote (Online) ★☆☆☆☆

    Von außen komplett verschmutzt und sehr ekelhaft. Der ganze Parkplatz liegt voll mit Müll. Am Eingang liegt ein Stück Käsekuchen auf dem Boden, da freuen sich die Ratten bei Nacht. Überall sind klebrige Flecken am Boden (Eingang) so einen schmutzigen REWE hab ich noch nicht gesehen. Mir ist direkt die Lust am Einkaufen vergangen.

  2. Andy Gepunkt ★★★★☆

    Ein sehr großer REWE Markt mit einem Bäcker Maurer im Eingangsbereich und einem großen Getränkemarkt gegenüber. Der Parkplatz ist ausreichend groß und es stehen sogar Altglascontainer dort. Im Markt gibt es eine große Frischetheke für Fisch, Käse Wurst und Fleisch. Frisches Sushi gibt es ebenfalls. Gewürze, internationale Spezialitäten, eine große Wein und Spirituosen Abteilung u.s.w. Alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die meisten jedenfalls.

  3. D. S. ★☆☆☆☆

    Früher guter Rewe und nette Mitarbeiter. Aber jetzige Mitarbeiter versuchen einen ständig übers Ohr zu hauen. Mehrmals in den letzten Wochen schon zu wenig Geld rausgegeben, Rabatte nicht eingegeben, zu viel eingescannt, Pfandzettel erst akzeptiert wenn man nach Chef verlangt. Mitarbeiter alle lustlos, unfreundlich. Reden während dem Kassieren mit anderen und es sieht dann aus als ob sie bewusst versuchen zu wenig rauszugeben. Wir haben hier jahrelang eingekauft aber jetzt nie wieder

  1. Chris ★★★★☆

    Die Auswahl ist Supermarkt-typisch gut aufgestellt. Im Vergleich zu manch anderem REWE-Markt fehlt allerdings das ein oder andere Produkt, gerade wenn man über die REWE-Produkttests etwas holen will.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Gotthilf-Bayh-Straße 13 / 1, 70736 Fellbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 711 3054734

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements