Sonnengeschützter Standort, sehr einfach zu bedienender Automat, viele verschiedene Eissorten, unsere Auswahl heute: Haselnuss und Brombeer waren sehr lecker, der Mülleimer ist links hinter dem Automat versteckt
Fotos
Bewertungen
-
Beatrix Jörg ★★★★★
-
Marc René Frieß ★★☆☆☆
8,5€ für ein großes Eis, wie es bei uns im Hofladen 5€ kostet. Und dann nur ein Mikro-Holzstäbchen dabei. Das ist pures Melken der Touristen.
-
Jorunn Hibbeler ★★★★☆
Es ist ein Automat, sehr leckeres Eis in vielen Sorten und zwei größe, allerdings ein wenig teuer.
-
Asf Tue ★★☆☆☆
Die Idee mit den Automaten ist gut. Mir hat das Pistazieneis aber leider nicht geschmeckt. Viel zu süß statt salzig. Schmeckt wie Industrieeis, nicht wie aus einer Eisdiele. Es sind auch viele Zusatzstoffe und Aromen im Eis. Das REWE Beste-Wahl-Eis z. B. mit 5 Zutaten finde ich leckerer zu einem Bruchteil des Preises.
-
Loud Est ★★★★★
Absolut leckeres Eis
-
Stefan P ★★★★★
Lecker. Runter vom Berg. Ran an den Eisautomaten. Genial.
-
Marcel Köstler ★★★★★
Leckeres lokal produziertes Eis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pollinger Eismanufaktur?
Das Pollinger Eismanufaktur befindet sich in der Fallerstraße 11, 82433 Bad Kohlgrub, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pollinger Eismanufaktur?
Sie erreichen das Pollinger Eismanufaktur unter +49 881 1288095
Wie kommt man zum Pollinger Eismanufaktur?
Zum Pollinger Eismanufaktur gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)