Der Markt wirkt insgesamt sehr unorganisiert, und häufig sind falsche Preise ausgezeichnet. Als ich die Filialleiterin einmal freundlich darauf hingewiesen habe, reagierte sie leider sehr unfreundlich. Zudem stehen am Ende der Regale regelmäßig Rollwagen, sodass man kaum noch vorbeigehen kann. Auch die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig – eine Begrüßung oder ein kurzer Blickkontakt scheint hier nicht selbstverständlich zu sein. Außerdem werden immer weniger Treuepunkte vergeben, obwohl ich dort regelmäßig einkaufe. Insgesamt bin ich daher sehr unzufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
Derya Eren ★☆☆☆☆
-
Lily Marlen ★☆☆☆☆
Furchtbarer Laden, abgelaufene Waren, Griffe der Einkaufswägen klebrig und ekelhaft.....da sollte man nur im Notfall einkaufen ......
-
Lars E. ★☆☆☆☆
Ich mag Penny, aber der hier ist ein absoluter Saftladen. Abgelaufene Waren in den Regalen (hab Personal schon mehrmals darauf hinweisen müssen), falsche Preisschilder und dass Angebote an der Kasse tatsächlich noch gelten, ist auch eine 50:50 Chance.
-
Steven Spaniol ★☆☆☆☆
Nach langer Zeit habe ich Penny wieder eine Chance geben wollen. Mein Fazit: Es ist noch schlimmer als es mal war. In dieser Penny Filiale herrschte eine sehr negative Stimmung. Höflichkeit und Professionalität findet man hier nicht vor. Ich bin wirklich erschrocken. Was mir auch aufgefallen ist, das in dieser Filiale eine große Unordnung herrscht. Der Laden ist schon nicht all zu groß aber hier sind überall diverse Aussteller im Laden verteilt, das man Platzangst bekommt. Ich musste die Ware, welche ich benötigte regelrecht suchen. Ich werde diese Filiale sowie generell Penny nicht mehr besuchen. Lieber gehe ich zu Aldi, Lidl oder Edeka, finde hier die Ware auf Anhieb und dort findet man professionelles, kompetentes und freundliches Personal welches ein Lächeln auf dem Gesicht hat.
-
Kar Ylmz ★★☆☆☆
Muss nunmehr meine Bewertung von 5 Sterne auf zwei abändern. Unfreundlich und respektlos Ich bin seit 18 Jahren Kunde dieses Marktes, aber das Verhalten einer bestimmten Kassiererin (ältere Dame mit kurzen Haaren) ist einfach unmöglich. Jedes Mal, wenn ich einkaufe, sehe ich, wie sie Kunden unfreundlich behandelt. Statt höflich auf kleine Fehler hinzuweisen, hält sie mit einem unfreundlichen Ton Vorträge und bricht das Kassieren ab. Besonders schlimm ist es, wenn Kunden ihre Waren nicht exakt trennen – dann legt sie Produkte einfach zur Seite, ohne eine vernünftige Erklärung.!!! Auch bei allgemeinen Fragen reagiert sie herablassend, als ob die Kunden nicht logisch denken könnten. Dieses Verhalten zieht sich durch und ist kein Einzelfall – viele andere Bewertungen bestätigen meine Erfahrung. Ein Einkauf sollte angenehm sein, aber durch diese Kassiererin ist es jedes Mal eine unangenehme Situation. Ich hoffe, das Management nimmt sich diesem Problem endlich an!
-
Brigitta Busch ★★★☆☆
Meist gutes Warenangebot & preiswert. Oft heruntergesetzte Lebensmittel. Einkauf nur wenn wenig los ist im Laden, zur Weihnachtszeit fast nicht möglich.
-
Yelp Kritiker ★☆☆☆☆
Der Penny hat eine ältere Dame an der Kasse die mal eine Schulung im Umgang mit Menschen machen sollte. Kunde ist König kennt sie nicht, und hat immer einen frechen Spruch parat.
-
Wolfgang Stein ★★★★★
Fleisch und Wurst und Backwaren überzeugen und das Personal immer Hilfreich und freundlich auch außergewöhnlichen Sachen sind zu finden,
-
Brigitte Schiel ★★★★★
Ich finde im kleine Penny sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Isabel Brr ★★★☆☆
Personal ist freundlich, Laden ist klein und nett. Vorallem das neue Feature mit integriertem Wecksystem der mich um 1:15 nachts weckt ist super! (Nicht zum ersten mal)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Richard-Wagner-Ring 54, 76437 Rastatt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link