Bewertungen

  1. Krishna Agarwal ★☆☆☆☆

    Das Personal an der Fleischtheke ist normalerweise sehr freundlich, was ich schätze. Leider wurde mir heute vakuumverpacktes Lammfleisch verkauft, das nach dem Zubereiten einen sauren Geschmack hatte und daher ungenießbar war. Für mich machte es den Eindruck, dass die Ware nicht mehr frisch war. Dafür habe ich fast 25 € bezahlt. Freundlicher Service ist wichtig, aber Qualität und Frische der Lebensmittel sind entscheidend – insbesondere bei diesem Preisniveau erwarte ich bei Edeka eine bessere Qualitätskontrolle. Ich hoffe, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelt.

  2. Andreas Falk ★★★★★

    Ein relativ neuer Edeka in der Nachbarschaft, der alles bietet, was man braucht. Ordentlich und gepflegt, das Personal freundlich. Kostenlose Parkplätze, Geldautomat und Bäckerei

  3. NuclearOwl ★★☆☆☆

    Eine Kundentoilette zu haben ist ja schonmal gut. Aber pflegen sollte man sie halt auch. Habe eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass kein Papier vorhanden ist. Man würde sich darum kümmern... sprich nach zehn Minuten warten musste ich dann selbst welches kaufen...

  1. Muhannad Abu Muhsen ★★★☆☆

    Es ist ein sehr guter Ort und die Behandlung durch das Personal war wunderbar, aber an der Tür dieses Ortes steht ein Sicherheitsmann, was ich nicht nett finde. Ich meine nicht nur mich, sondern meine Freunde sind der gleichen Meinung, weil Wir haben diesen Ort mehrere Male besucht und jedes Mal wurden die Leute im Allgemeinen schlecht angesehen.

  2. C. C. ★★★★★

    Fußwege über den Parkplatz bei Regen gefährlich der Laden ordentlich und das Personal super nett und hilfsbereit

  3. DogofDestroy ★★★★☆

    Gut sortierter Edeka mit allem im Sortiment was man braucht. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Auch Einkaufswagen für Kinder gibt es (Einkaufswagen als Auto). An der Kasse bei einer bestimmten älteren Dame , lange Wartezeiten, da sie sehr langsam die Produkte über den Scanner zieht.

  1. Grigori Lubomirski ★☆☆☆☆

    Die Dame von der bäckerei heute um 17:15 Unterhaltet sich lieber weiter als einen Kunden zu bedienen, schaut den Kunde an und redet weiter so ob der Kunde gar nicht da wäre passiert schon nicht das erste mal dort leider

  2. Helga Axtmann ★★★★★

    Die Gemüse und Obstabteeiling sehr groß zügig angelegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit ,kaufe gerne da hin und kaufe ein

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Fitterer?

Das EDEKA Fitterer befindet sich in der Badener Str. 18, 76437 Rastatt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Fitterer?

Sie erreichen das EDEKA Fitterer unter +49 7222 901350

Wie kommt man zum EDEKA Fitterer?

Zum EDEKA Fitterer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements