Bewertungen

  1. Daniel ★★★★★

    Top kleines Restaurant, konnten mit unseren Kindern wirklich sehr gut Essen.

  2. Thomas Parschauer ★★★★★

    Ein echter Geheimtipp für alle die gern sehr gut Wild essen möchten. Die Chefin macht mit 72 den kompletten Service und ihr Mann alleine die Küche. Immer Do-So geöffnet und reservieren ist zu empfehlen. Haben selten so gut gegessen und getrunken. Die Nachspeise ein Traum. Alles hausgemacht außer der Pommes. Immer eine Reise wert.

  3. Nils U. ★★★★★

    Idealer Ort nach einer ausgedehnten Wanderung durch die Jachenau. Empfehlung: angemachtes Tartar vom Wild mit Wachtelei mit Weinbegleitung: „Der Roth“ aus dem Württembergischen. Und: unbedingt reservieren.

  1. Frank Meyer ★★★★★

    Etwas abgelegen aber auf alle Fälle ein Abstecher wert. Kleine gemütliche Gaststube. Das Essen war absolut top. Da gab es rein gar nix zu kritisieren. Preislich etwas gehoben, was aber absolut zur Qualität des Essens passt.

  2. Pierre F. ★★★★★

    Das Restaurant ist top und eine unbedingte Empfehlung. Es ist recht übersichtlich, daher ist eine Reservierung zwingend zu empfehlen. Die Auswahl an Speisen ist gut, es gibt viel Wild, dazu sehr leckere Nachspeisen sowie eine hervorragende Auswahl an Bier, Wein und Spirituosen. Alles wird sehr geschmackvoll präsentiert. als Appetithäppchen wird selbstgebackenes Brot mit einer Frischkäsecreme und Griebenschmalz gereicht. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt.

  3. Silke Hammer ★★★★★

    Ein sehr gemütlicher, leckerer Abend. Wir hatten perfekte Vorspeisen, Hauptgänge auf den Punkt und köstlich. Der Service war hervorragend und sehr freundlich. Die Weinbegleitung ein Gedicht. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.

  1. Wannsee Zehlendorf ★★★★★

    Unglaublich Sensationell !!! Unerwartet: Das Ambiente ist nett authentisch, was anfangs nicht Großes erwarten ließ. Aber das Essen!!! Wir sind Stunden später noch schwer beeindruckt. Diese Geschmacksexplosionen…. Von der Vorspeise (saisonal), über den Hauptgang (regionales Wild) und die kreativen Dessert. Man könnte fast feuchte Augen bekommen. Sehr selten, dass man so beseelt aus einem Restaurant kommt. Tausend Dank.

  2. stak0112 ★★★★★

    Das Eireiners ist ein kleines Restaurant (max.15 Plätze). Daher ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Meistens bekommt man aber noch für den nächsten Tag einen Tisch. Die Atmosphäre und die Bedienung ( Frau Eireiner) ist so herzlich, dass man sich dort direkt wohl fühlt. Das Essen wird von Herr Eireiner gekocht und ist einfach himmlisch. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

  3. Yvonne Koenig ★★★★★

    Sehr liebevolles Ehepaar. Frau Eireiners ist total lieb. Gibt ausführliche Auskunft über Blumen und Pflanzen. Viele Tips und Ratschläge. Sie liebt ihren Garten und ihr Restaurant. Das merkt man sehr. Das Essen ist einfach wundervoll. Richtig lecker. Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind sehr froh die Einladung angenommen zu haben. Wir werden wiederkommen. Man sitzt richtig gemütlich und fühlt sich richtig geborgen. Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eireiners Restaurant?

Das Eireiners Restaurant befindet sich in der Jachenauer Str. 45, 83661 Lenggries, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eireiners Restaurant?

Sie erreichen das Eireiners Restaurant unter +49 8042 2162

Wie kommt man zum Eireiners Restaurant?

Zum Eireiners Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements