Ich dachte, Nagelstudios machen auch Maniküre ohne Akryl Modelieren oder Schellack usw. Habe ich mir anscheinend wohl geiirt. Ich hatte Maniküre mit "normalem" Lack. Ich wollte mich verwöhnen lassen aber was sie am Maniküre gemacht haben, waren nur Nagelhaut entfernen und zwar sehr schmerzhaft, blutig und schlecht gemacht ( es stehen noch ganz viele Haut übrig). Dann bisschen feilen ...Danach verschmiert lackieren und minutenlang in so einer Maschine trocknen (die Ärmer waren am Ende sehr müde) ..dafür für 35 Euro. Also einmal und nie wieder. Vielleicht sind sie besser in Sachen modelieren und Akrylfarben und Co aber wenn es um normale Maniküre geht, ist es der absolute falsche Laden. Hygiène und Sauberkeit ist auch zu bedenken
Fotos
Bewertungen
-
Chami Hope ★☆☆☆☆
-
Bärbel Günther ★★☆☆☆
Seit die Inhaberin gewechselt hat, ist der Service vor allem in der Terminierung unzuverlässig geworden. Zum wiederholten Male kommt es trotz Zusage auf Pünktlichkeit zu lange Wartezeiten, obwohl feste Termine vereinbart und telefonisch zugesagt wurden, bisweilen über 30 Min. Das geht so gar nicht, der Laden ist für mich "gestorben".
-
Tanja Schönberger ★★★★★
Ich bin seit Anfang an bei Elisabeth und kann sie von Herzen weiterempfehlen! Sie arbeitet unglaublich präzise und professionell, meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten super lange. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft macht. Danke, liebe Elisabeth, für deinen tollen Service!
-
Martina Uhl ★☆☆☆☆
Ich war nur zur Maniküre dort. Und man hat mir die Nagel Haut weggefräst... Jetzt hab ich kaputte und blutige Nagelhaut!! Und teilweise ist die Nagelhaut zerfetzt! Dafür dann 20 Euro bezahlen!! Vielen Dank, nie nochmal!!
-
Silvia EL-NAGAAR ★★★★★
Super Mädels wirklich, geben sich immer Mühe und machen ihre Arbeit so toll.Immer freundlich ❤️ und ich will es ja immer ausgefallen und sie enttäuschen mich nie.
-
Regina Ursula Bangel-Buonsante ★★★☆☆
War zur Fußpflege mit Lack. Wurde gut gemacht. Nur was nicht geht, auf der Preistafel draußen an der Wand steht 30€ und dann werden 50€ verlangt, ist schon ein großer Preisunterschied. Für was eine Preistafel wenn die Preise nicht stimmen, sollte unbedingt geändert werden.
-
Angie Wodarczyk ★☆☆☆☆
Was für eine unfassbare Frechheit. Sie sollten kurz auf meinen Hund aufpassen, da das Kartenlesegerät ausgefallen ist und ich kurz zur Bank laufen musste. Währenddessen haben sie meinem Hund mit herkömmlichen Nagellack einfach die Krallen lackiert und gefilmt!!!! Erst zuhause habe ich das gesehen und musste das mit Nagellackentferner wieder weg machen!!!! Und das bei den empfindlichen Hundenasen! Was für eine Unverschämtheit und Tierquälerei!!!
-
Angie Woda ★☆☆☆☆
Was für eine unfassbare Frechheit. Sie sollten kurz auf meinen Hund aufpassen, da das Kartenlesegerät ausgefallen ist und ich kurz zur Bank laufen musste. Währenddessen haben sie meinem Hund mit herkömmlichen Nagellack einfach die Krallen lackiert und gefilmt!!!! Erst zuhause habe ich das gesehen und musste das mit Nagellackentferner wieder weg machen!!!! Und das bei den empfindlichen Hundenasen! Was für eine Unverschämtheit und Tierquälerei!!!
-
Leni ★☆☆☆☆
Ich bin zum Gelnägel entfernen gekommen und bin mit komplett zerstörten Nägeln nach Hause gekommen. Der Gelnagel wurde nicht abgefeilt wie man es normal macht, sondern abgerissen, die Nägel sind jetzt extrem dünn, brechen dauernd ab UND es sind sogar immernoch Reste der Gelnägel dran. Ich weiß nicht wie ich meine Nägel wieder gesund bekommen soll, hier gehe ich aufjedenfall nie wieder hin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diva Nails?
Das Diva Nails befindet sich in der 4, Karolinenstraße, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Diva Nails?
Sie erreichen das Diva Nails unter +49 821 50827693
Wie kommt man zum Diva Nails?
Zum Diva Nails gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)