Bewertungen

  1. Danny Lauer ★☆☆☆☆

    Essen war sehr schlecht ich hatte das rahmschnitzel was nichts mit einem Rahmschnitzel zu tun hatte das Schnitzel war extrem trocken außerdem war die angebliche Rahmsoße eine fertige Bratensoße die sehr künstlich geschmeckt hat.Den Salat den es dazu gab war komplett wässrig und ohne Geschmack die Bedingung konnte sehr schlecht deutsch was die Kommunikation sehr schwierig machte. Das Ambiente war ok aber auch nicht wirklich gut und sah nicht wirklich einladend aus ich würde es ABSOLUT nicht weiter empfehlen finde es gibt wirklich bessere Restaurants in der Nähe

  2. Frida Krause ★★★☆☆

    Uriges, großes Gasthaus in bayerischer gemütlicher Ausstattung. Die jungen KellnerInnen waren ausgesprochen nett und schnell. Das Essen ist leider nur durchschnittlich, vermutlich auf große Reisegruppen ausgerichtet. Dafür war es wenigstens nicht zu teuer.

  3. Andi ohne Y ★★★★☆

    Wir waren äußerst zufrieden. Unsere Suppen wurden heiß und geschmackvoll serviert. Der Service war freundlich und effizient, die Getränke wurden innerhalb von 5 Minuten geliefert. Wir werden gerne wiederkommen.

  1. Yuriy Ognyanov ★★★★★

    Ein echtes Geschäft, sehr sauber

  2. volly224 ★★★★★

    Nette Leute schönes Kloster , sehr gutes Frühstücksbuffet

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten?

Das Biergarten befindet sich in der Zeilerweg 2, 83671 Benediktbeuern, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten?

Zum Biergarten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements